PixelSven Geschrieben 1. April 2018 Share #1126 Geschrieben 1. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passo Tremalzo (I), 1996: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pipaul, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Hi PixelSven, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 4. April 2018 Share #1127 Geschrieben 4. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Softride, AlterKnabe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2018 Share #1128 Geschrieben 7. April 2018 Motivklingel? Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 7. April 2018 Share #1129 Geschrieben 7. April 2018 Noch ein Selfie von 1996 — Gardasee (I) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. April 2018 Share #1130 Geschrieben 7. April 2018 Ich hätte ja gerne noch die Aufnahme ein paar Sekunden danach gesehen ... PixelSven, vagabund und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 7. April 2018 Share #1131 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Ich hätte ja gerne noch die Aufnahme ein paar Sekunden danach gesehen ... Gab´s nix zu sehen — Wir haben mehrere Versuche gemacht und ich hab mich weder näher an die Kante, noch höher bei dem Stoppie getraut ;-) bearbeitet 7. April 2018 von sven@skf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. April 2018 Share #1132 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gab´s nix zu sehen — Wir haben mehrere Versuche gemacht und ich hab mich weder näher an die Kante, noch höher bei dem Stoppie getraut ;-) Ich dachte ja an einen filmreifen Salto ins kühle Nass (war nur'n Spaß) bearbeitet 7. April 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 8. April 2018 Share #1133 Geschrieben 8. April 2018 Passo Tremalzo (I), 1996:(...) Nur Nebenbei: ich fahre auch immer noch den gleichen GT-Rahmen und werde ihn auch so schnell nicht wechseln wenn er nicht kaputt geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 8. April 2018 Share #1134 Geschrieben 8. April 2018 jetzt ist wieder Eiszeit! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride und WolArn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 9. April 2018 Share #1135 Geschrieben 9. April 2018 Ja ein E-Bike, ich weiß. Ist aber doch immer noch besser sich bei gesundheitlicher Einschränkung damit zu betätigen als gar nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ifa, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 9. April 2018 Share #1136 Geschrieben 9. April 2018 Bitte die ISO in den Exifs bei den beiden Bildern ignorieren, versehentlich waren da noch ISO 800 eingestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Softride, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. April 2018 Share #1137 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) @Beowulf, daß sieht auf den Bildern noch schön neu aus. Viel Spass mit dem Pedelec. Ich bin am Samstag mit meinem Bulls-Trecker (E-MTB) 95 km gefahren und alles nur mit Stufe 1 (40% Motorunterstützung). 40 % Straße, der Rest nur Wald mit Steigungen bis 13 %. Das fühlte sich immer an wie bio-biken. 9 Stunden war ich unterwegs, davon 6 Stunden reine Fahrzeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2018 von WolArn Warnr, leicanik, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. April 2018 Share #1138 Geschrieben 17. April 2018 Missbrauch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, leicanik, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. April 2018 Share #1139 Geschrieben 17. April 2018 Begegnung in der Langeler Rheinaue. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. April 2018 Share #1140 Geschrieben 17. April 2018 Sieht nach einem Beinahe-Zusammenstoss aus. Hat sie ohne zu schauen plötzlich von links den Weg gekreuzt? WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. April 2018 Share #1141 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Käme Wolfgang aus Bern, würde ich sagen: „Sie ist ihm während der Fahrt zwischen Vorder- und Hinterrad durchgeflitzt.“ bearbeitet 18. April 2018 von leicanik micharl, bilderfinder, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 18. April 2018 Share #1142 Geschrieben 18. April 2018 Begegnung in der Langeler Rheinaue. Hat sie Dich überholt? WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. April 2018 Share #1143 Geschrieben 18. April 2018 Nein, das war ganz anders. Im Wald haben alle Tiere vorfahrt! Da mußte ich halt warten, und konnte deshalb auch noch ganz gemütlich ein Foto machen. Ich war aber auch überrascht. Hätte nicht gedacht, daß solche Schnecken schon Anfang April unterwegs sind. leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. April 2018 Share #1144 Geschrieben 24. April 2018 Am Samstag habe ich eine 120 km Radtour durchs Bergische Land gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Beowulf, ifa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2018 Share #1145 Geschrieben 24. April 2018 Am Samstag habe ich eine 120 km Radtour durchs Bergische Land gemacht. Laden die sich beim bergabfahren eigentlich wieder auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 24. April 2018 Share #1146 Geschrieben 24. April 2018 Rekuperation geht meines Wissens nach bei E-Bikes mit Nabenmotor. JoWul und WolArn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. April 2018 Share #1147 Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Laden die sich beim bergabfahren eigentlich wieder auf? Nein, ich bin immer nur mit Stufe 1 (40 % Unterstützung) gefahren, einschließlich Steigungen bis 18%. Und der 650 Wh (17,5 Ah) Akku war nach 120 km immer noch nicht leer. Nur ich war danach ziemlich platt. Irgendwo dahinten waren die 18 %, gemessen mit einem "VDO M4 WR". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2018 von WolArn Pentel, vagabund, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. April 2018 Share #1148 Geschrieben 26. April 2018 Das macht richtig Lust auf einen "Frühlings-Ausritt"! WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Mai 2018 Share #1149 Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, pipaul, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2018 Share #1150 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Warnr, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge