wasabi65 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #851 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, hier gibt es Fixies die wohl ein bis mehrere Velokurier Monatslöhne wert sind. Die werden auch nicht ungesichert irgendwo hingestellt... bearbeitet 5. Februar 2017 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 5. Februar 2017 Share #852 Geschrieben 5. Februar 2017 Hmm, hier gibt es Fixies die wohl ein bis mehrere Velokurier Monatslöhne wert sind. Die werden auch nicht ungesichert irgendwo hingestellt... Hab ich das gesagt, dass sie irgendwo ungesichert hingetellt werden? Unglaublich was einem in den Mund gelegt wird . Fixies sind nicht wie sand am Meer. Die Velokoriere sind eine kleine Gemeinschafft. Ein gestohlenes 22 Gang Fahrad hat mehr Abnehmer. Ich hoffe, dass es jetzt richtig rübergekommen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #853 Geschrieben 5. Februar 2017 Habe nichts davon geschrieben, dass ich dir etwas in den Mund lege - sorry, musst selber für deine Pancakes mit Maple Sirup sorgen. Sie werden GESTOHLEN!!! Die Fixies... [emoji56][emoji12][emoji851][emoji3][emoji854][emoji83][emoji457][emoji90][emoji473][emoji16][emoji1509][emoji1509][emoji1509][emoji1509] Bei uns hat jedes "schicke" Mädchen ein Fixie...mit BlingBling. Längst Mainstream... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Februar 2017 Share #854 Geschrieben 5. Februar 2017 Habe nichts davon geschrieben, dass ich dir etwas in den Mund lege - sorry, musst selber für deine Pancakes mit Maple Sirup sorgen. Sie werden GESTOHLEN!!! Die Fixies... [emoji56][emoji12][emoji851][emoji3][emoji854][emoji83][emoji457][emoji90][emoji473][emoji16][emoji1509][emoji1509][emoji1509][emoji1509] Bei uns hat jedes "schicke" Mädchen ein Fixie...mit BlingBling. Längst Mainstream... Für Pancakes mit Maple Sirup ist es noch zu früh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 6. Februar 2017 Share #855 Geschrieben 6. Februar 2017 Auch scheint mir der Nachlauf beim gezeigten Pinarello recht extrem zu sein. ausser dem Aufkleber (und vermutlich nichtmal der) wird an dem Rad nix Pinarello sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 6. Februar 2017 Share #856 Geschrieben 6. Februar 2017 Wo liegt eigentlich beim Single-Speeder der Reiz? Ich bin so froh darüber, dass es heute funktionssichere Schaltungen gibt [...] es gibt gewisse Situationen, da funktioniert die Schaltung nichtmehr so sicher. ;-) Bridgestone MB-4 underneath by m(A)ui, on Flickr pipaul, Softride, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 6. Februar 2017 Share #857 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und huebscher ist SSp sowieso! :-D Retrotec by m(A)ui, on Flickr Warnr, WolArn, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 6. Februar 2017 Share #858 Geschrieben 6. Februar 2017 ausser dem Aufkleber (und vermutlich nichtmal der) wird an dem Rad nix Pinarello sein ... Ist das so ähnlich wie mit dem Leica-Label an Panasonic-Objektiven? JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 6. Februar 2017 Share #859 Geschrieben 6. Februar 2017 ich glaub noch schlimmer als wie hasselbald aufkleber an Sony cams! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Februar 2017 Share #860 Geschrieben 10. Februar 2017 es gibt gewisse Situationen, da funktioniert die Schaltung nichtmehr so sicher. ;-) .......na ja....... und manchmal hätte man sogar einfach das Fahrrad besser zuhause stehen lassen sollen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist mein sog. Stadtrad - die Aufnahmen sind aber schon älter, dieses Jahr war hier nicht so viel Schnee ... mausifant, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. Februar 2017 Share #861 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Februar 2017 Share #862 Geschrieben 12. Februar 2017 Vor der Abfahrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . pipaul, Warnr, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 3. März 2017 Share #863 Geschrieben 3. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX80, Panasonic Macro 2,8/30. Raumfahrer, Big Bogo, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 8. März 2017 Share #864 Geschrieben 8. März 2017 Sonntags noch Biken und am Dienstag schon wieder auf Skitour, alles moeglich im Schwarzwald. ;-)\ Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr fuer bike action ist so nen lichtstarkes objektiv (Oly 25 f/1.8) und nen schneller autofokus (E-PL7) echt ne feine Sache! maui padiej, vagabund, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. März 2017 Share #865 Geschrieben 9. März 2017 fuer bike action ist so nen lichtstarkes objektiv (Oly 25 f/1.8) und nen schneller autofokus (E-PL7) echt ne feine Sache! Das mag sein. Ob Bike Action für den Wald so eine feine Sache ist, bezweifle ich allerdings ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 9. März 2017 Share #866 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) RADTOUR im März mit FZ1000 (=Immerdabei) - die erste Tour 2017: Radtour 5.März 2017 by Peter Heinreich, auf Flickr bearbeitet 9. März 2017 von padiej Pentel, Softride, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. März 2017 Share #867 Geschrieben 9. März 2017 gut abgeschlossen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo und WolArn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. März 2017 Share #868 Geschrieben 10. März 2017 Das mag sein. Ob Bike Action für den Wald so eine feine Sache ist, bezweifle ich allerdings ... Ich denke, daß asphaltierte Straßen durch einen Wald mehr Schaden anrichten, als so ein Hopser über einen abgesägten Baumstumpf am Wegesrand. bezet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 10. März 2017 Share #869 Geschrieben 10. März 2017 Und wenn der Biker den Hopser nicht macht, hat der Biker den Schaden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 10. März 2017 Share #870 Geschrieben 10. März 2017 Ich denke, daß asphaltierte Straßen durch einen Wald mehr Schaden anrichten, als so ein Hopser über einen abgesägten Baumstumpf am Wegesrand. ...oder ein Herbststurm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. März 2017 Share #871 Geschrieben 10. März 2017 ..... ein gewisser Fahrradbezug liegt hier doch vor : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning vagabund, Softride, WolArn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2017 Share #872 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Ich denke, daß asphaltierte Straßen durch einen Wald mehr Schaden anrichten, als so ein Hopser über einen abgesägten Baumstumpf am Wegesrand. Schlimmer geht immer. Eine Startbahn richtet auch mehr Schaden an als eine Asphaltstraße - also lasst uns Straßen durch den Wald bauen? "So ein Hopser" ist es halt nicht alleine, die Formulierung verharmlost aus meiner Erfahrung die Menge und die Folgen. Wald ist halt kein Sportgerät und keine Arena. bearbeitet 10. März 2017 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2017 Share #873 Geschrieben 10. März 2017 ...oder ein Herbststurm Der ist aber nicht vermeidbar. Mit dem Argument könnte man ja wirklich so ziemlich jeden Unfug rechtfertigen. Viewfinder und Gienauer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. März 2017 Share #874 Geschrieben 10. März 2017 Schlimmer geht immer. Eine Startbahn richtet auch mehr Schaden an als eine Asphaltstraße - also lasst uns Straßen durch den Wald bauen? "So ein Hopser" ist es halt nicht alleine, die Formulierung verharmlost aus meiner Erfahrung die Menge und die Folgen. Wald ist halt kein Sportgerät und keine Arena. Dann müsste man auch Skipisten und Wanderwege (gerade im Frühjahr wenn es nass ist) dazu nennen. Also das beste man bleibt zu Hause auf der Couch vor der Flimmerkiste. Dann kann man nichts kaputt machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. März 2017 Share #875 Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Mit Skipisten hast du leider recht. Der Rest ist halt ein rhetorischer Kunstgriff bearbeitet 11. März 2017 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge