Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hmm, hier gibt es Fixies die wohl ein bis mehrere Velokurier Monatslöhne wert sind. Die werden auch nicht ungesichert irgendwo hingestellt...

Hab ich das gesagt, dass sie irgendwo ungesichert hingetellt werden? Unglaublich was einem in den Mund gelegt wird :rolleyes: . Fixies sind nicht wie sand am Meer. Die Velokoriere sind eine kleine Gemeinschafft. Ein gestohlenes 22 Gang Fahrad hat mehr Abnehmer. Ich hoffe, dass es jetzt richtig rübergekommen ist ;)

Link zum Beitrag

Habe nichts davon geschrieben, dass ich dir etwas in den Mund lege - sorry, musst selber für deine Pancakes mit Maple Sirup sorgen. Sie werden GESTOHLEN!!! Die Fixies...

[emoji56][emoji12][emoji851][emoji3][emoji854][emoji83][emoji457][emoji90][emoji473][emoji16][emoji1509][emoji1509][emoji1509][emoji1509]

Bei uns hat jedes "schicke" Mädchen ein Fixie...mit BlingBling. Längst Mainstream...

Link zum Beitrag

Habe nichts davon geschrieben, dass ich dir etwas in den Mund lege - sorry, musst selber für deine Pancakes mit Maple Sirup sorgen. Sie werden GESTOHLEN!!! Die Fixies...

[emoji56][emoji12][emoji851][emoji3][emoji854][emoji83][emoji457][emoji90][emoji473][emoji16][emoji1509][emoji1509][emoji1509][emoji1509]

Bei uns hat jedes "schicke" Mädchen ein Fixie...mit BlingBling. Längst Mainstream...

Für Pancakes mit Maple Sirup ist es noch zu früh

Link zum Beitrag

Wo liegt eigentlich beim Single-Speeder der Reiz?

Ich bin so froh darüber, dass es heute funktionssichere Schaltungen gibt [...]

es gibt gewisse Situationen, da funktioniert die Schaltung nichtmehr so sicher. ;-)

8670747235_9faff9d14a_b.jpg

Bridgestone MB-4 underneath by m(A)ui, on Flickr

Link zum Beitrag

es gibt gewisse Situationen, da funktioniert die Schaltung nichtmehr so sicher. ;-)

.......na ja.......

und manchmal hätte man sogar einfach das Fahrrad besser zuhause stehen lassen sollen

:cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

das ist mein sog. Stadtrad - die Aufnahmen sind aber schon älter, dieses Jahr war hier nicht so viel Schnee

...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Sonntags noch Biken und am Dienstag schon wieder auf Skitour, alles moeglich im Schwarzwald. ;-)\

32426568104_f06b66b72c_b.jpg

Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr

33141437191_8ba7fbdefa_b.jpg

32426560404_92a97ab656_b.jpg

33269578215_6aba8212dd_b.jpg

fuer bike action ist so nen lichtstarkes objektiv (Oly 25 f/1.8) und nen schneller autofokus (E-PL7) echt ne feine Sache!

maui

Link zum Beitrag

Das mag sein. Ob Bike Action für den Wald so eine feine Sache ist, bezweifle ich allerdings ...

Ich denke, daß asphaltierte Straßen durch einen Wald mehr Schaden anrichten, als so ein Hopser über einen abgesägten Baumstumpf am Wegesrand.

Link zum Beitrag

..... ein gewisser Fahrradbezug liegt hier doch vor ;) :

Gruß, Henning

Link zum Beitrag

Ich denke, daß asphaltierte Straßen durch einen Wald mehr Schaden anrichten, als so ein Hopser über einen abgesägten Baumstumpf am Wegesrand.

Schlimmer geht immer. Eine Startbahn richtet auch mehr Schaden an als eine Asphaltstraße - also lasst uns Straßen durch den Wald bauen?

"So ein Hopser" ist es halt nicht alleine, die Formulierung verharmlost aus meiner Erfahrung die Menge und die Folgen. Wald ist halt kein Sportgerät und keine Arena.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Schlimmer geht immer. Eine Startbahn richtet auch mehr Schaden an als eine Asphaltstraße - also lasst uns Straßen durch den Wald bauen?

"So ein Hopser" ist es halt nicht alleine, die Formulierung verharmlost aus meiner Erfahrung die Menge und die Folgen. Wald ist halt kein Sportgerät und keine Arena.

Dann müsste man auch Skipisten und Wanderwege (gerade im Frühjahr wenn es nass ist) dazu nennen. Also das beste man bleibt zu Hause auf der Couch vor der Flimmerkiste. Dann kann man nichts kaputt machen :lol:

Link zum Beitrag