m(A)ui Geschrieben 11. September 2016 Share #776 Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ad 1)... ist reine Geschmackssache... es sieht für mich zu 'geblitzt' aus... etwas weniger intensiv könnte nicht schaden. Die Verschlusszeit hat keine Auswirkung auf den blitz... nur blende und iso Ad 2) blitz mal eine Person aus 1m vs. 10m an und schau dir die lichtverteilung von vorne nach hinten an 1) also nach deinem geschmack eher so in richtung des ersten bildes, wo der biker am weitesten vom blitz entfernt war? mit 1/32 resp 1/128 war die blitzleistung gemeint, abhaengigkeit von blende und ISO ist mir klar. 2) ich wuerde eher in die andere richtung gehen, den blitz naeher an die strecke stellen, um nur den biker einzufrieren und fuer die umgebung die bewegungsunschaerfe zu erhalten. persoenlich gefaellt mir bei bild 2 das verhaeltnis von umgebungs- zu blitzlicht am besten. dafuer hab ich auch die parameter abgeschaetzt. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Hi m(A)ui, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 11. September 2016 Share #777 Geschrieben 11. September 2016 Für mich ist das letzte Bild am ausgewogensten... Bin kein Freund von blitzaufnahmen, die nach blitzwürfel aussehen... ist halt Geschmackssache... m(A)ui hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 12. September 2016 Share #778 Geschrieben 12. September 2016 Hier der angenehme Teil einer Radtour: Radtour - Jause in Ungarn vor der Grenze by Peter Heinreich, auf Flickr Softride, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 12. September 2016 Share #779 Geschrieben 12. September 2016 Irgendwann ist die Luft halt raus... Pentel, svenski, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 12. September 2016 Share #780 Geschrieben 12. September 2016 Heute kleine Photo-Session im Wald. - mit Blitz - alle Einstellungen manuell vorgenommen (bis auf AF-S) nochmal ne andere Berarbeitung des schon gezeigten Bildes. Diesmal Schatten aufgehellt und keine Vignette hinzugefuegt. Blitz faellt jetzt viel weniger auf, gefaellt mir glaub sogar fast besser. ;-) Fast Kurt by m(A)ui, on Flickr Pentel, svenski, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. September 2016 Share #781 Geschrieben 12. September 2016 (...) gefaellt mir glaub sogar fast besser. (...) Mir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_P Geschrieben 16. September 2016 Share #782 Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fotos sind von Radtag am Stilfser Joch am 27. September 2016 in Südtirol. Da wirds auch fast jedes Jahr ein bisschen voller, wenn auch der Rekord vom Vorjahr nocht gebrochen wurde. Von der Südtiroler Seite sind dieses Jahr 8.415 Radfahrer hochgetreten und von der lombardischen Seite warens 2.986 Radler. Also nach Adam Riese insgesamt 11.401. Die Fotos sind mit der a6000 und dem sel 1650 entstanden. man kann sagen was man will über Randschärfe und so weiter, aber es is einfach so schön kompakt, dass es auch beim Hochradeln nicht stört! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2016 von Andreas_P Big Bogo, cyco, bezet und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bezet Geschrieben 16. September 2016 Share #783 Geschrieben 16. September 2016 Die Fotos sind von Radtag am Stilfser Joch am 27. September 2016 in Südtirol. Glaub ich nicht! ... zurück in die Zukunft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. September 2016 Share #784 Geschrieben 16. September 2016 Guck Mal in #771, wegen des Datums... [emoji468] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_P Geschrieben 16. September 2016 Share #785 Geschrieben 16. September 2016 Sorry!! Das ganze war natürlich wie jedes Jahr im August Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_P Geschrieben 16. September 2016 Share #786 Geschrieben 16. September 2016 Sorry!! Das ganze war natürlich wie jedes Jahr im August Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. September 2016 Share #787 Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Aber zumindest zwei vom Forum waren dort! Das schwierige war ja das iPhone während des Fahrens zum Fotografieren herauszunehmen...ohne vom Rad zu fallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2016 von wasabi65 Softride, Warnr, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_P Geschrieben 17. September 2016 Share #788 Geschrieben 17. September 2016 Genau! Du bist hoffentlich auch ohne Akku rauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. September 2016 Share #789 Geschrieben 17. September 2016 Ja, dafür konnte ich nicht so Kaffeekränzchen halten wie die eBiker... Ich hoffe denen reichte ihr mitgenommener Akku nicht bis ganz oben [emoji12] Andreas_P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_P Geschrieben 17. September 2016 Share #790 Geschrieben 17. September 2016 Ja, dafür konnte ich nicht so Kaffeekränzchen halten wie die eBiker... Ich hoffe denen reichte ihr mitgenommener Akku nicht bis ganz oben [emoji12] Das hab ich mir auch jedes mal gewünscht als mich einer überholt hat!! Besonders schockiert hat mich ja, als ich ein Vater-&-Sohn Duo gesehen habe, wo er sich hochgequält hat und der sohn hinter ihm mit dem E-Bike hergefahren ist... Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 17. September 2016 Share #791 Geschrieben 17. September 2016 .... Als ich mich das letzte Mal zum Karwendelhaus hoch gequält habe und dabei von übergewichtigen eBikern locker überholt wurde, habe ich beschlossen, unten ein "Gesperrt für E-Bikes" Schild aufzustellen! Warnr und m(A)ui haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. September 2016 Share #792 Geschrieben 17. September 2016 (...) Besonders schockiert hat mich ja, als ich ein Vater-&-Sohn Duo gesehen habe, wo er sich hochgequält hat und der sohn hinter ihm mit dem E-Bike hergefahren ist... Tja, mit der "Jugend von heute" ist halt nix mehr los (hat man schon im alten Rom beklagt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXA Geschrieben 18. September 2016 Share #793 Geschrieben 18. September 2016 pipaul, Big Bogo, svenski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. September 2016 Share #794 Geschrieben 22. September 2016 Und immer dran denken: Das Rad stets gut sichern ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. September 2016 Share #795 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Dieses ist das perfekte Bike für alle e-Bike Fans um Eure Oma und Opa den Stilfser Joch hoch zu e-radeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2016 von JoWul pipaul, Softride, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 23. September 2016 Share #796 Geschrieben 23. September 2016 Das Pedelec hat was kutschenartiges, hottehüh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 29. September 2016 Share #797 Geschrieben 29. September 2016 Reifenschonend ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es grüßt Euch IFA Pentel, pipaul, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #798 Geschrieben 5. Oktober 2016 DSC00206 by Viktor, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #799 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Derny in Dortmund Softride, JoWul, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #800 Geschrieben 6. Oktober 2016 wooden bikes by Viktor, auf Flickr vagabund, Warnr, pipaul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge