wasabi65 Geschrieben 20. Mai 2015 Share #451 Geschrieben 20. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Karbon, aber aus Rom... Roma 0415 180415 796-PS.jpg von -wasabi65- Roma 0415 180415 800.jpg von -wasabi65- joachimeh, Pentel, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 20. Mai 2015 Share #452 Geschrieben 20. Mai 2015 Beton und Schrift by Peter Heinreich, auf Flickr tourer26, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Mai 2015 Share #453 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Mai 2015 Share #454 Geschrieben 23. Mai 2015 Das wird wohl mein nächstes Fahrrad..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nur die Füllung des Kastens ist noch optimierbar. Stefan Zwi., foxfriedo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 26. Mai 2015 Share #455 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) U-Boot - Träger 20150524-ILCE-7M2_01702 by Stally, auf Flickr bearbeitet 26. Mai 2015 von Stally Big Bogo, Pentel, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Mai 2015 Share #456 Geschrieben 26. Mai 2015 U-Boot - Träger 20150524-ILCE-7M2_01702 by Stally, auf Flickr Wo sitzt Du dann? Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 27. Mai 2015 Share #457 Geschrieben 27. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ich kauere wohl auf dann auf dem Oberrohr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 27. Mai 2015 Share #458 Geschrieben 27. Mai 2015 Usedom? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 28. Mai 2015 Share #459 Geschrieben 28. Mai 2015 Peenemünde. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Juni 2015 Share #460 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich habe hier schon lange nicht mehr mein Rad gezeigt. E-M5MKII mit dem 20/1.7 Belichtungsreihe, 5 Bilder, +/- 1EV. HDR mit Photomatix Essentials -> malerisch. Mit dem Rad im Königsforst by Wolfgang A., auf Flickr Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Juni 2015 Share #461 Geschrieben 5. Juni 2015 Noch eins mit meinem Rad im Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp_H Geschrieben 6. Juni 2015 Share #462 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Älteres Foto vom Bahnradfahren in Dudenhofen (2008) Bahnradfahren by Philipp Hild, auf Flickr Die a700 konnte Fremdobjektive nicht richtig in die EXIF eintragen. Hier war das Sigma 14/2.8 II im Einsatz und nicht das 16er Fisheye. bearbeitet 6. Juni 2015 von Philipp_H minorthing, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Juni 2015 Share #463 Geschrieben 9. Juni 2015 Schutzhütte im Königsforst by Wolfgang A., auf Flickr Warnr, Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 10. Juni 2015 Share #464 Geschrieben 10. Juni 2015 An irischen Torf gelehnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, minorthing, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juni 2015 Share #465 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, WolArn, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. Juni 2015 Share #466 Geschrieben 10. Juni 2015 Aufstand am Fahrradständer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Warnr, systemfan, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 10. Juni 2015 Share #467 Geschrieben 10. Juni 2015 Der "Fahrrad-Parkplatz" vor dem Bahnhof in Ferrara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #468 Geschrieben 10. Juni 2015 Der "Fahrrad-Parkplatz" vor dem Bahnhof in Ferrara...tolles Altmetall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stally Geschrieben 10. Juni 2015 Share #469 Geschrieben 10. Juni 2015 Mittagssnack am See 20150607-ILCE-7M2_01717 by Stally, auf Flickr Pentel, Softride, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 13. Juni 2015 Share #470 Geschrieben 13. Juni 2015 mein schoenstes MTB. Retrotec by m(A)ui, on Flickr Stefan Zwi., WolArn, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. Juni 2015 Share #471 Geschrieben 13. Juni 2015 mein schoenstes MTB. In den Mountains kommt man mit diesem Singlespeed aber nicht weit(hoch). Was mir an Fahrrädern überhaupt nicht gefällt, ist eine gerade Gabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 13. Juni 2015 Share #472 Geschrieben 13. Juni 2015 In den Mountains kommt man mit diesem Singlespeed aber nicht weit(hoch). Was mir an Fahrrädern überhaupt nicht gefällt, ist eine gerade Gabel. alles nur eine frage der fitness. ;-) aber stimmt schon die uebersetzung ist eher fuer kuerzere/flachere Anstiege geeignet. An meinen SSp-MTBs fuer die "richtigen Berge" ist die Uebersetzung kuerzer, dann gehen auch > 2000 hm. Mir gefaellt speziell der kontrast geschwungener Rahmen - gerade Gabel. aber ist geschmacksache. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Juni 2015 Share #473 Geschrieben 16. Juni 2015 ..... Zug-Ende: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Warnr, Pentel, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFrEE Geschrieben 16. Juni 2015 Share #474 Geschrieben 16. Juni 2015 Das Rad mit der goldenen Kette... 20150614_DSC06427 by Fred Free, auf Flickr Fred Warnr, pipaul, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. Juli 2015 Share #475 Geschrieben 5. Juli 2015 .... und jetzt das Thema von unten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning joachimeh, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge