ceving Geschrieben 25. August 2013 Share #251 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blumen mit 8mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 25. August 2013 Share #252 Geschrieben 25. August 2013 Sonnenuntergang am Vatnajökull Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. August 2013 Share #253 Geschrieben 26. August 2013 .... UFOs am Staatstheater Darmstadt, Gruß Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. August 2013 Share #254 Geschrieben 26. August 2013 Witzig und gelungen gestaltet, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 26. August 2013 Share #255 Geschrieben 26. August 2013 Nicht nur wegen der Kippung gefällt mir Dein Bild besser . verstehichnicht........................... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 26. August 2013 Share #256 Geschrieben 26. August 2013 Mit nur 14 mm (28 mm KB) kann selbst eine historische Kanone zur Präzisions-FLAK mit langem Lauf werden (mein Rat an den Verteidigunsminister bei knappem Budget )..... Allerdings sieht die Flag heute etwas anders aus. Die Rohre sind oft nicht mal drei Meter lang, aber viele, die sich munter im Kreis umeinander drehen und ordentlich was raushauen... gucksduhier: Gatling (Waffenklasse) Das hat dann nichts mit den langen Rohren von vor 50/70 Jahren zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. August 2013 Share #257 Geschrieben 26. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... UFOs am Staatstheater Darmstadt, Gruß Henning Hast Du sehr schön angestrahlt :D und gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. August 2013 Autor Share #258 Geschrieben 26. August 2013 Allerdings sieht die Flag heute etwas anders aus..... Von mir aus könnten alle Waffen ins Museum. Man erlebt ja täglich was die Menschheit damit anstellt ..., jedenfalls nix Gutes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 26. August 2013 Share #259 Geschrieben 26. August 2013 Allerdings sieht die Flag heute etwas anders aus. Die Rohre sind oft nicht mal drei Meter lang, aber viele, die sich munter im Kreis umeinander drehen und ordentlich was raushauen... gucksduhier: Gatling (Waffenklasse) Das hat dann nichts mit den langen Rohren von vor 50/70 Jahren zu tun. ... wenn schon, denn schon: FLAK (Flugabwehrkanone) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 27. August 2013 Share #260 Geschrieben 27. August 2013 ... wenn schon, denn schon: FLAK (Flugabwehrkanone) Des is eben so mit zunehmendem Alter. Da mehren sich die Vertipper und Wechselstaben Verbuchsler... Im übrigen brauchen wir uns keinerlei Illusionen hingeben. Die Militarisierung nimmt rasant zu. Und wir Deutsche beziehen daraus auch einen großen Teil unseres Wohlstands (als drittgrößter Waffenexporteuer).:mad: Irgendwie will man das dann doch nicht so genau wissen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 27. August 2013 Share #261 Geschrieben 27. August 2013 .... nach sieben verbalen Beiträgen meine wortwörtliche(!) Umsetzung des Themas, Gruß Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. August 2013 Share #262 Geschrieben 27. August 2013 Hi, der Marktplatz in Königstein, aufgenommen mit dem ZEISS Distagon 4/18 an der M9, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. August 2013 Share #263 Geschrieben 28. August 2013 Hi, ZEISS Biogon 2,8/25 an SONY NEX-6 beim Warten auf den Flug, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 29. August 2013 Share #264 Geschrieben 29. August 2013 Bitche, katholische Kirche Sainte Catherine. Man(n)achte auf die nicht vorhandenen Geisterbilder :-) Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. August 2013 Share #265 Geschrieben 29. August 2013 Hi, für den Fleetwood braucht man ein Weitwinkel (ZEISS Distagon 4/18 an M9), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. August 2013 Share #266 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) ... und für dieses enge Keramikstudio : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist auch ÜWW angesagt.... Gruß, Henning bearbeitet 30. August 2013 von lumixhenning Ergänzung Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. August 2013 Share #267 Geschrieben 30. August 2013 Lecker, lecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. September 2013 Share #268 Geschrieben 6. September 2013 Hi, nachdem sich der strenge Geruch des Beitrags von lumixhenning ein wenig verzogen hat, versuche ich es mal wieder ... Ein Rheinarm bei Bobenheim-Roxheim, aufgenommen mit dem Leica Elmarit 2,8/21 ASPH an der Leica M9. Man sieht wieder, daß man auch mit einfachsten Mitteln hübsche Bilder machen kann, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. September 2013 Share #269 Geschrieben 7. September 2013 Hatte ich zwar schon in "Nachtaufnahmen/Langzeitbelichtungen - Thread zum Mitmachen" gepostet, passt aber auch noch ganz gut hier rein, denke ich, eben weil das 12/2 für mich mein Superweitwinkel ist. Und immerhin war ich sehr nahe an diesem Kölnturm, der mit 148,1 Metern das höchste Bürogebäude in Köln ist, und ich den komplett aufs Bild bekommen habe. Kölnturm im Mediapark von wolarn auf Flickr Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. September 2013 Autor Share #270 Geschrieben 7. September 2013 .... weil das 12/2 für mich mein Superweitwinkel ist. Und immerhin war ich sehr nahe an diesem Kölnturm .... Sieht richtig "weitwinklig" aus und nur darauf kommt es an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonne-Image Geschrieben 7. September 2013 Share #271 Geschrieben 7. September 2013 Man sieht wieder, daß man auch mit einfachsten Mitteln hübsche Bilder machen kann Hier auch nur ein alltägliches Landschaftsbild Schwarzwald Sommer 2013. Mit Oly OMD SSW 7-14 mm durchgehend f4. Landschaftsbilder eignen sich über ein gutes SSW sehr gut. Gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. September 2013 Share #272 Geschrieben 7. September 2013 Ich habe mal in meinem Archiv gegraben und dieses hier gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus 9-18, 9mm el loco und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. September 2013 Share #273 Geschrieben 7. September 2013 Und damit es nicht so allein stehen muss, hier noch zwei aus unserer Bibliothek: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch diese beiden Oly 9-18 mit 9mm Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 8. September 2013 Share #274 Geschrieben 8. September 2013 ... und oben stossen die Häuser zusammen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 9. September 2013 Share #275 Geschrieben 9. September 2013 Neubau LWL Museum Münster Sony SEL 1018 / f4 bei 10mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge