FotoUwe Geschrieben 20. August 2024 Share #126 Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) EOL vermutlich mit dem Olympus Schriftzug. Nach dem Abverkauf kommt dann eventuell ein 75mm f1.8 Mark II mit neuer Aufschrift und ein paar kleinen Änderungen, wie z. B. beim 12-40mm f2.8 Pro II🙂 bearbeitet 20. August 2024 von FotoUwe wohe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2024 Geschrieben 20. August 2024 Hi FotoUwe, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M.Zuiko Digital ED 75mm f1.8 . Da findet jeder was…
outofsightdd Geschrieben 20. August 2024 Share #127 Geschrieben 20. August 2024 vor 2 Stunden schrieb FotoUwe: Nach dem Abverkauf kommt ... mit neuer Aufschrift Die Liste dann zu überarbeitender Objektive ist allgemein noch recht lang und da stellt sich schon die Frage, aber gibt's da ein Enddatum, bis zu der OMS den Namen entfernen muss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. August 2024 Share #128 Geschrieben 20. August 2024 vor 17 Stunden schrieb Kater Karlo: Die Refurbished mit Rabatt haben immer noch mehr gekostet, als sie woander neu kosten Das 75er neu woanders für 499€? Den Händler wüsste ich gern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 20. August 2024 Share #129 Geschrieben 20. August 2024 das refurbished ist ja auch nicht neu, sonst wäre es ja nicht refurbished. Wie neu inkl. 12 Monate Gewährleistung habe ich es für 509 € gefunden, ohne langes Suchen, komplett neu für 689,99 € Hatte auch mehr auf die anderen Artikel geschaut, und die waren tatsächlich z. T. teuerer. als bei vorangegangenen Aktionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 20. August 2024 Share #130 Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Ich hatte für meins "Nagelneu" also nicht refurbished bzw. gebraucht "wie neu" bei einer Aktion im OMDS Shop 519€ bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen😁 Auf dem Objektiv steht zwar noch Olympus aber auf beiden Objektivdeckel schon OM System. bearbeitet 20. August 2024 von FotoUwe outofsightdd und Kater Karlo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timeit Geschrieben 20. August 2024 Share #131 Geschrieben 20. August 2024 Ach manno! Als ich hier 75mm unter news sah, hatte ich schon gehofft, dass eine wasserdichte 75.2 rauskäme FotoUwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 20. August 2024 Share #132 Geschrieben 20. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was nicht ist, kann ja noch werden🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
*Steffen* Geschrieben 22. August 2024 Share #133 Geschrieben 22. August 2024 Wenn man sich die letzten Jahre unter dem Label OMDS so ansieht, sollte man lieber nichts erwarten, sonst wird man nur enttäuscht. Das Ding wird irgendwann mit OMDS Logo rauskommen und das wars wahrscheinlich. Eine neue Rechnung mit F1.2 und gedichtet würde ich sofort kaufen, auch wenn ich meins seit Jahren gerne benutze. Aber realistisch betrachtet, werden sie es nicht bringen. Denn bis jetzt gab es nicht eine Eigenentwicklung, die nicht schon von Olympus angestoßen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge