Glanzlichter Geschrieben 12. April 2015 Share #376 Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Digicat, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #377 Geschrieben 15. April 2015 Mal wieder ein Rehbock. 1/20Sek. aus der Hand. Rehbock im Fellwechsel/ Roebuck in change of coat by Apertur1, on Flickr LG Dieter Stefan Zwi. und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. April 2015 Share #378 Geschrieben 18. April 2015 @Dieter, Dein Foto ist hier nicht mehr zu sehen, hast Du da bei Flickr was geändert? Nur ein Kanickel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 18. April 2015 Autor Share #379 Geschrieben 18. April 2015 @Dieter, Dein Foto ist hier nicht mehr zu sehen, hast Du da bei Flickr was geändert? Nur ein Kanickel Wolfgang, nix hab ich geändert. Wenn ich aber auf die Stelle klicke kommt das Bild wieder. Das ist der Nachteil mit externen Links. Danke für den Hinweis! Ein schönes Kaninchen! Gut erwischt! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 25. April 2015 Share #380 Geschrieben 25. April 2015 Letzte Woche auf einer Blumenwiese: Squirrel in a sunny meadow by finor, on Flickr Irgendwie zaubern mir Eichhörnchen immer ein Lächeln ins Gesicht Grüße WolArn, vagabund, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2015 Share #381 Geschrieben 28. April 2015 Auf der grünen Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, vagabund, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. April 2015 Share #382 Geschrieben 29. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, Big Bogo, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. April 2015 Share #383 Geschrieben 30. April 2015 Klein, wild und verwegen. Einer ist sogar auf Abwegen und hält sich nicht an die vorgegebene Route des Eifelvereins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Kunibertus63 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 3. Mai 2015 Share #384 Geschrieben 3. Mai 2015 Im Wildgehege in Köln-Brück (Königsforst) hat eine Bache drei (unruhige) Frischlinge. Das ist die bisher beste Aufnahme die ich machen konnte. Danach verschwanden sie in die Tiefe des Geheges. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, blueprint90 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 3. Mai 2015 Share #385 Geschrieben 3. Mai 2015 Mit der FZ1000 gelingen nette Bilder der frei lebenenden Tiere, deshalb habe ich sie auch gekauft: Wachsame Bande by padiej, on Flickr 15 Rehe by padiej, on Flickr Kunibertus63, WolArn, Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 4. Mai 2015 Share #386 Geschrieben 4. Mai 2015 Offensichtlich haben unsere "wilden Stadtkaninchen" hier in Münster Nachwuchs bekommen... Small rabbit by Matt Everglade, on Flickr Phillip Reeve, Stefan Zwi., Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. Mai 2015 Share #387 Geschrieben 4. Mai 2015 Der junge Sperling legt sich bei uns im Futterhäuschen zur Nachtruh. Stativ -Didix Big Bogo, blueprint90, Kunibertus63 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Share #388 Geschrieben 4. Mai 2015 Offensichtlich haben unsere "wilden Stadtkaninchen" hier in Münster Nachwuchs bekommen... Das ist ein prima Bild! Gratuliere! LG Dieter joachimeh und Matt Everglade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 4. Mai 2015 Share #389 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab nix passendes in Sachen Forum gefunden. Darum stelle ich mein Foto jetzt mal unter Wild rein. Lebt ja auch irgendwie draußen... (Nicht gleich schlagen! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Stefan Zwi. und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Mai 2015 Share #390 Geschrieben 4. Mai 2015 Der junge Sperling legt sich bei uns im Futterhäuschen zur Nachtruh. -Didix Es ist doch helllichter Tag!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Mai 2015 Share #391 Geschrieben 5. Mai 2015 Hier mal alle fünf Bilder, die ich im Wildgehege von den Frischlingen machen konnte. Wobei, wie ich ja schon schrieb, das erste wohl das Beste ist. Die waren halt immer unruhig und liefen meißtens die ganze Zeit herum. Die Tage will ich es aber nochmal versuchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blueprint90, Stefan Zwi., Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #392 Geschrieben 6. Mai 2015 Hier mal alle fünf Bilder, die ich im Wildgehege von den Frischlingen machen konnte. Wobei, wie ich ja schon schrieb, das erste wohl das Beste ist. Die waren halt immer unruhig und liefen meißtens die ganze Zeit herum. Die Tage will ich es aber nochmal versuchen. ... so eine Sauerei ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #393 Geschrieben 6. Mai 2015 Vor meiner Haustür über die Straße rund 30m entfernt. Stark nachbearbeitet aber kein crop. Reh 103 Model - E-M5 ExposureTime - 1/250 seconds FocalLength - 500 mm FNumber - 0.00 (11 oder so) ISOSpeedRatings - 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weiter hinten auf der winzigen Wiese zwischen Straße und Werkhallen. Reh 101.jpg Model - E-M5 ExposureTime - 1/60 seconds FNumber - 0.00 (11 oder so) FocalLength - 500 mm ISOSpeedRatings - 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße auch. Stefan Zwi., WolArn, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 6. Mai 2015 Share #394 Geschrieben 6. Mai 2015 Es ist doch helllichter Tag!? Der Schein trügt wegen des Kontrasts (selbst bei Mondschein kann man überbelichten ) Abends eine Viertelstunde vor Sonnenuntergang bei Gegenlicht. 1/6s bei f5.6 und ISO 1600 ab Stativ. Du findest die EXIFs auf Flickr ... -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Mai 2015 Share #395 Geschrieben 7. Mai 2015 Vorher.Nachher.Was habe ich da wohl gemacht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. Mai 2015 Share #396 Geschrieben 7. Mai 2015 geärgert ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Mai 2015 Share #397 Geschrieben 7. Mai 2015 Weiß nicht ob das ärgern war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #398 Geschrieben 7. Mai 2015 Mit der Futtertüte geraschelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #399 Geschrieben 7. Mai 2015 Vorher. Nachher. Was habe ich da wohl gemacht? 10 Bilder in der Sekunde? Da staunt das Fiech aber. Oder denkt sich, "diese Menschen wieder". Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Mai 2015 Share #400 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe wie ein Schwein gegrunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge