Fotofranke Geschrieben 3. Juli 2014 Share #251 Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Softride, Stefan Zwi., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Share #252 Geschrieben 3. Juli 2014 Margrit, ein schönes Bild von den Beiden! Gut getroffen und der Bildaufbau ist ansprechend. Keine Ahnung ob Du in RAW aufnimmst. Wenn ja, wäre es einen Versuch wert gewesen die Lichter etwas zu reduzieren. Stefan, einfach ein Spitzenbild! Ich vermute,das Tier kennt dich weil du wahrscheinlich keine 3 Meter Abstand hattest. Leider fehlen die EXIF-Daten! Übrigens, viele tolle Bilder auf der Flikr Seite! Sehr vielseitig! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 3. Juli 2014 Share #253 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo Dieter, vielen Dank für das Kompliment und das du dir Zeit genommen hast meine Flickr-Seite durch zu schauen. Ich war ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Das Timing ist meistens nicht so auf meiner Seite. Die EXIF-Daten könntest du auch bei Flickr nachschauen aber îch gebe sie hier schnell durch Kamera: OM-D e-m5 Objektiv: Panasonic PZ 45-175 Brennweite: 175mm Verschlusszeit: 1/320 Blende: f/5.6 ISO: 250 bearbeitet 3. Juli 2014 von Fotofranke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 3. Juli 2014 Share #254 Geschrieben 3. Juli 2014 Rehgais beim ruhen und wiederkäuen zwischen den Regenschauern: comp_P1470803-HDR(3)_Default.jpg Das Reh finde ich ohne Lupe nicht. Aber das Bild ist sehr schön. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 4. Juli 2014 Share #255 Geschrieben 4. Juli 2014 Diesen Weg musst du nehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, Giraldita und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #256 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, just_me und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #257 Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, hartmutg, der_molch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #258 Geschrieben 16. Juli 2014 Tja, und dann kam ein lustiger Wandersmann mit Walkman im Ohr und schmetterte mir ein fröhliches HALLO entgegen und weg waren mein Models. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, just_me und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Share #259 Geschrieben 16. Juli 2014 Bernd, prima Bilder! Schönes Licht, und das erste Bild ist mein Favorit! Da sieht man aber schon, dass die Zwei schon startklar waren. Die hatten wahrscheinlich den Fotografen oder den Wandersmann schon wahrgenommen. Zumindest war der Wandersmann ein freundlicher. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #260 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Vielen Dank Dieter. Ich glaube schon, das die 2 mich registriert hatten. Da ich aber noch ein paar Meter weg war und mich still verhielt, ließen sie sich noch nicht groß stören. Der nahende Tollpatsch hat sie dann in die Flucht getrieben. Er konnte die Tiere aber nicht sehen und hat das sicher nicht absichtlich gemacht. Immerhin hat es für ein paar schöne Fotos gereicht. bearbeitet 16. Juli 2014 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Juli 2014 Share #261 Geschrieben 20. Juli 2014 Feldhasen scheinen immer öfter ihr Feld zu verlassen und - wie hier Junior Lampe - "umme Ecke" einen schnellen Halm zu mümmeln Stefan Zwi., der_molch, Didix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Juli 2014 Share #262 Geschrieben 25. Juli 2014 Eine im Luisenpark Mannheim frei lebende Schildkröte beim Sonnenbaden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, JoWul, just_me und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 28. Juli 2014 Share #263 Geschrieben 28. Juli 2014 Traute meinen Augen nicht, als ich an der Uferböschung eines großen See´ ca. 50 junge Wildkaninchen entdeckte. Hätte jeden Charakter in Ruhe ablichten können - ich war ihnen schnuppe. Na gut, dann meine Interpretation von einem Satz Löffel mit Fell. Digicat, sp1vtr, MMBenny und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Share #264 Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn Kaninchen nicht bejagt werden und Menschen gewöhnt sind, kann man schon dicht an diese quirligen Tierchen herankommen. Dieses Kaninchen war aber sehr zutraulich. Ein prima Bild! Mir gefällt es! LG Dieter KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Share #265 Geschrieben 29. Juli 2014 Wo ist mein Wohnzimmer? P1350533 von Apertur1 auf Flickr Nachdenklich Dieter KrisK, Giraldita, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. August 2014 Share #266 Geschrieben 17. August 2014 Von wem ist dieses wilde Ei ? Einem Dino??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Waldkunstpfad Darmstadt 2014) KrisK und geradeausfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. August 2014 Share #267 Geschrieben 25. August 2014 Ein Zuschauer bei der Gartenarbeit : Junge Zauneidechse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, hugo_M, foxfriedo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. August 2014 Autor Share #268 Geschrieben 25. August 2014 Schöne Bilder! Das Objektiv, (Ist es das Oly 60mm Makro?) bildet schön scharf ab! Bild 1 gefällt mir am besten. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. August 2014 Share #269 Geschrieben 26. August 2014 Schöne Bilder! Das Objektiv, (Ist es das Oly 60mm Makro?) bildet schön scharf ab! Bild 1 gefällt mir am besten. LG Dieter Da gibt es wohl nichts dran zu meckern! Tja, und wieso habe ich eigentlich meine GH1 verkauft? vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 29. August 2014 Share #270 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) wild couple by Conny Fabig, on Flickr bearbeitet 29. August 2014 von fabumann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. August 2014 Autor Share #271 Geschrieben 29. August 2014 @fabumann, ein interessantes Bild! Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Bild, mit den Schnecken noch ein klein wenig nach links gerückt, besser wirken würde. Da hab ich auch noch 2 "wilde" Schnecken! P1010488 by Apertur1, on Flickr LG Dieter Margrit, Giraldita, geradeausfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 29. August 2014 Share #272 Geschrieben 29. August 2014 @fabumann, ein interessantes Bild! Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Bild, mit den Schnecken noch ein klein wenig nach links gerückt, besser wirken würde....LG Dieter Hi Dieter, das hatte ich überlegt, aber um das Motiv mehr in den Mittelpunkt zu rücken ohne es in die Mitte zu setzten, mich für diese Variante entschieden. (immer goldener Schnitt wird auch langweilig) Vielleicht mach ich noch mal eine andere Version?! mfg Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. August 2014 Autor Share #273 Geschrieben 29. August 2014 Conny, das Bild, so wie es ist, passt schon! Es ist auch so gut! Ich habe mal Deine Flickr Seite besucht und die gezeigten Bilder genossen! Sehr schön und anders! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. September 2014 Share #274 Geschrieben 12. September 2014 Eidechse sonnt sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Digicat, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 19. September 2014 Share #275 Geschrieben 19. September 2014 Huch, wer steht denn da? -Didix foxfriedo, Giraldita, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge