lumixhenning Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1926 Geschrieben 12. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... mach's mit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Softride, joachimeh, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
kleinw Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1927 Geschrieben 12. Juli 2018 Er inhaliert Teile des Weltalls - wohl bekomm's;-) Übrigens, das Rauchen schadet ihrer Gesundheit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, gto, Huginn und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Juli 2018 Share #1928 Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Onkel Otto, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1929 Geschrieben 16. Juli 2018 Meine Frau als große Stütze für J.P.Sartre ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, Huginn und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1930 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Dass den Leuten sowas überhaupt einfällt - oh Gott, wie bin ich spießig! ;-)) Am Nebentisch ein rauchiges Dessert und unser Gruß aus der Küche wurde auf die Unterlage vor uns dressiert ;-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2018 von kleinw AlterKnabe, Huginn, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1931 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Dass den Leuten sowas überhaupt einfällt - oh Gott, wie bin ich spießig! ;-)) Nein, alles gut. Du bist nicht spießig. Darf ich Dir helfen, dass Du Dich besser fühlst ? Ok, dann mal los: //JokeMode=ON// Ich staune immer wieder über Menschen, die sich mit dem Telefon selbst fotografieren. Ich staune immer wieder über Menschen, die mit dem Telefon ihr Essen fotografieren. Ich staune immer wieder über Menschen, die mit dem Telefon ihre Geni .censored. fotografieren. Na, besser ? Ich bin spießig. //JokeMode=OFF// Greetings Klaus :-) bearbeitet 16. Juli 2018 von Onkel Otto kleinw hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1932 Geschrieben 16. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... also bei zweien deiner drei Punkte habe ich noch absoluten Entwicklungsbedarf, aber mein Essen - soferne es mir gefällt bzw. schmeckt - fotografiere ich relativ oft ;-) Meine Tochter bescherte mir mal als 'welcome present' eine Selfiestick und war fast beleidigt, dass ich ihn nicht annahm. Bei jeder anderen hätte ich das gemacht, aber zu meiner Tochter sagte ich, sie solle das Ding einem anderen Besuch verabreichen ;-) sternenwolf und Huginn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1933 Geschrieben 16. Juli 2018 Meine Frau als große Stütze für J.P.Sartre ;-) Wenn das jetzt umgekehrt wäre, sähe sich der alte J.P S. einem Shitstorm von Me Too Anhängern ausgesetzt. Softride und kleinw haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1934 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Dass den Leuten sowas überhaupt einfällt - oh Gott, wie bin ich spießig! ;-)) Am Nebentisch ein rauchiges Dessert und unser Gruß aus der Küche wurde auf die Unterlage vor uns dressiert ;-)) Also den Küchengruß hätte ich auch abgelichtet, sowas kriegt man nicht jeden Tag zu sehen. Hinterher hätte ich die Unterlage aber vermtl. abgewischt... :lol: bearbeitet 16. Juli 2018 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1935 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Naja, da war schon ne Ansprache auch - uns wurden die 'Cremefarben' erklärt und sie schmeckten auch recht gut. Die Unterlage war durch die Weißbrotwischerei fast sauber, trotzdem zerknüllten sie sie und brachten was Solideres vor der Vorspeise. Wenn das zB Miro gemacht hätte, hätten wir uns das Restaurant wahrscheiinlich nicht leisten können;-) bearbeitet 16. Juli 2018 von kleinw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 18. Juli 2018 Share #1936 Geschrieben 18. Juli 2018 Bislang kannte ich falsche Hasen. Jetzt kenne ich auch falsche Füchse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Kalle, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1937 Geschrieben 20. Juli 2018 Such dir was aus, lieber Autofahrer .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Cosinon 3,5-4,5/19-35. vagabund, Kalle, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1938 Geschrieben 20. Juli 2018 Such dir was aus, lieber Autofahrer .... Parken .... oder nicht.jpg Sony A7, Cosinon 3,5-4,5/19-35. Schildbürgerstreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1939 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Ich finde es eindeutig: "Absolutes Halteverbot für alle Autos, die nicht weiß sind." Greetings Klaus :-) bearbeitet 20. Juli 2018 von Onkel Otto Softride und KFK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1940 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Such dir was aus, lieber Autofahrer .... Parken .... oder nicht.jpg Sony A7, Cosinon 3,5-4,5/19-35. Mich wundert nur das da keiner parkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2018 von tourer26 Softride, vagabund, Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1941 Geschrieben 23. Juli 2018 Das ist nicht das Kreuz des Südens, sondern des Ostens: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stht, vagabund, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 26. Juli 2018 Share #1942 Geschrieben 26. Juli 2018 Die Jogawelle rollt... https://media.giphy.com/media/cmypO9TeAGP2AFNJlI/giphy.gif Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1943 Geschrieben 27. Juli 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! philosophisches Seminar an Bord ??.?? . schubbel, joachimeh, utag und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1944 Geschrieben 27. Juli 2018 Der Bus ist nach außen hin komplett abgekapselt und fährt nur bis zum nächsten Parkplatz. Dort wird der Virtual-Reality-Urlaub im Bus verbracht. Rundreisen oder oder braten am Strand in Malle, alles im Programm. Gar nicht teuer und dazu umweltschonend! Und auch keine Mücken, kein Sonnenbrand, kein unfreundliches Personal. Dazu alles sauber und keine Menschen, die Sprachen sprechen, die man ohnehhin nicht versteht. sternenwolf, Ameise, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 28. Juli 2018 Share #1945 Geschrieben 28. Juli 2018 ............Menschen, die Sprachen sprechen, die man ohnehhin nicht versteht. Da währ ich mir aber nicht wirklich sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 28. Juli 2018 Share #1946 Geschrieben 28. Juli 2018 Baumelnde Beine: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Beowulf, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1947 Geschrieben 29. Juli 2018 Diese Schilderkombination heisst zweifellos: Achtung, hier rennen die Fußgänger wie die Ochsen rum. Warnr, gto, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1948 Geschrieben 29. Juli 2018 Im Mittelalter hat man noch mit DSLRs fotografiert (gesehen am Kaltenberger Ritterfest) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, das Notausgangschild stört. Haeb2201, vagabund, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1949 Geschrieben 29. Juli 2018 Im Mittelalter hat man noch mit DSLRs fotografiert (gesehen am Kaltenberger Ritterfest) DSC06469.jpg DSC06470.jpg Ja, das Notausgangschild stört. Alter Ketzer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1950 Geschrieben 29. Juli 2018 Ja, das Notausgangschild stört.Ich habe es gar nicht gesehen - da hat es mich wohl auch nicht gestört. Aber wenn es mich gestört hätte, hätte ich auch keine Hemmungen, es wegzustempeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge