gyn Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3076 Geschrieben 22. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem 60er Makro, freihand, aus Lr entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AAAAAAh, jetzt hab ich endlich auch rausbekommen, wie ich Platz zwischen den einzelnen Bildern lassen kann! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hi gyn, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
gyn Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3077 Geschrieben 22. Juli 2013 mit dem 75-300, freihand, entwickelt aus Lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3078 Geschrieben 22. Juli 2013 Ein paar Bilder ooc, verkleinert mit Irfanview. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3079 Geschrieben 22. Juli 2013 AAAAAAh, jetzt hab ich endlich auch rausbekommen, wie ich Platz zwischen den einzelnen Bildern lassen kann! Gibt es dazu ne Anleitung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3080 Geschrieben 22. Juli 2013 Gibt es dazu ne Anleitung? Von mir bekommst du jetzt eine! Du schreibst deinen Text, gehst oben auf die Klammer und fügst deine Bilder ein. Dann im Hauptfenster gehst du nochmal auf die Klammer. Im Fenster, das jetzt aufgeht erscheint unten "Alle einfügen". Da draufklicken, und jetzt sind deine Bilder als (ATTACH)......(ATTACH) im Hauptfenster zu sehen. Jetzt brauchst du nur noch hinzugehen und zwischen Text und ATTACH und zwischen den einzelnen ATTACH's eine oder mehrere Leerzeilen (Enter) einzufügen und - erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Share #3081 Geschrieben 23. Juli 2013 Und das voraussichtlich letzte Bild der Portrait-Serie mit dem 20mm Pancake. Disintegration von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3082 Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und nochmal eins aus Venedig vom April diesen Jahres. Hab ich gestern noch ausgegraben und per Lightroom entwickelt. Entstanden ist es mit dem 9-18mm. Harbinger von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolmin Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3083 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo, eure Bilder sehen wirklich richtig toll aus. Gerade die Bilder von Hendrik sind einfach genial. Da wäre ich über ein paar Tipps schon dankbar. Wie bekommst du so einen super Kontrast in dein sw-Bild von Venedig? Ist das ein HDR-Bild oder hast du nachträglich viel in LR nachbearbeitet? Ich bin noch total am Anfang mit der Fotografie. Aber mich würde mal eure Meinung zu dem folgenden Bild interessieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3084 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo, eure Bilder sehen wirklich richtig toll aus. Gerade die Bilder von Hendrik sind einfach genial. Da wäre ich über ein paar Tipps schon dankbar. Wie bekommst du so einen super Kontrast in dein sw-Bild von Venedig? Ist das ein HDR-Bild oder hast du nachträglich viel in LR nachbearbeitet? Ich bin noch total am Anfang mit der Fotografie. Aber mich würde mal eure Meinung zu dem folgenden Bild interessieren. [ATTACH]103497[/ATTACH] Hallo kolmin Vielen Dank für das Kompliment. Also meine Bilder sind generell keine HDR-Aufnahmen. Ich arbeite eigentlich nur mit einer Aufnahme, die ich mit Lightroom oder Photoshop nachbearbeite, um den Dynamikumfang etwas anzupassen. Meine s/w-Mischungen mach ich in Lightroom auch selber, ich benutze also kein Plug-In wie Nik Silver Effex etc. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Für weitere Tipps sprich mich einfach an, gern auch per PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3085 Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Bienchen mit Zuiko 45mm und Raynox 150 davor: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3086 Geschrieben 26. Juli 2013 Bei einem Workshop hatte ich meine Nikon D700 und die OM-D mit dabei. Dreimal dürft ihr raten, welche Kamera ich öfter in den Händen hielt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3087 Geschrieben 26. Juli 2013 Schönes Bild Gefällt mir wirklich gut. Hier ist nochmal ein Portrait von mir. Ist noch von der High-Key Serie, die ich aufgenommen habe im Frühjahr diesen Jahres. Wieder mit dem 20mm. Lost in thought von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3088 Geschrieben 26. Juli 2013 Sehr schönes Portrait - hatte ich gerade schon in Flickr bemerkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3089 Geschrieben 26. Juli 2013 Gestern anläßlich der Travemünder Woche. Alles ooc. Mit dem 45er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und mit dem 17er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3090 Geschrieben 26. Juli 2013 Am letzten Wochenende hatte ich endlich die Gelegenheit, mein neues 75-300mm Objektiv zu testen. Hier ein paar Ergebnisse (Wisentgehege, Springe) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johny Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3091 Geschrieben 26. Juli 2013 @JohnnyFJohnsson Tolles Bild kannst du deine Vorgehensweise bei High Key Portraits beschreiben? Machst du alles in der pp oder hast du Studiobeleuchtung etc? Würde mich auch mal dran wagen habe nur keinen blassen Schimmer davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3092 Geschrieben 26. Juli 2013 ...noch zwei Aufnahmen mit dem 75-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3093 Geschrieben 26. Juli 2013 Ein paar Portraits mit meinem Lieblings-Objektiv (75mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 26. Juli 2013 Share #3094 Geschrieben 26. Juli 2013 aufgenommen in Wien im Zentralfriedhof mit dem Kitzoom 12-50mm und bearbeitet in CS5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juli 2013 Share #3095 Geschrieben 27. Juli 2013 Am Teich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juli 2013 Share #3096 Geschrieben 27. Juli 2013 Mein Baum,meine Zapfen:p Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 27. Juli 2013 Share #3097 Geschrieben 27. Juli 2013 Mit der OMD und dem 12-50mm im Cafe Hawelka in Wien. Das Interieur ist noch ganz original aus der Gründerzeit (1936) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3098 Geschrieben 28. Juli 2013 Das Parlament in Wien habe ich mit der OMD und dem Panasonic 20mm bei Blende 1,7 und einer 1/8sec Belichtungszeit freihand fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3099 Geschrieben 28. Juli 2013 Das hat aber schön still gehalten, das Parlament Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3100 Geschrieben 28. Juli 2013 Das hat aber schön still gehalten, das Parlament :) und der Bildstabi auch......... hier eine 10 sec Belichtung vom Riesenrad im Wiener Prater auf Stativ mit dem 9-18mm und Selbstauslöser 2 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge