KlausCR Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2726 Geschrieben 14. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Stative sind reine Glaubensfrage" Wie wahr. Es geht ja auch anders ... 20121128__B282485.jpg von Image Visions auf Flickr ... aber dann muss die linke Hand die Coke-Flasche als Ausgleichsgewicht halten. EM-5, 75mm, 1/60 Sec., f:1.8, ISO1250, Freihand, LR4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi KlausCR, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Vroni Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2727 Geschrieben 14. Mai 2013 @gyn 1.Serie: Bild Nr.4 mit den großen Augen und dem Maul...als Insekt hätte ich Angst vor diesem Kerl! 2.Serie: Bild Nr. 3, die Blume im Gegenlicht ist wunderschön. Bei dem nächsten Bild mit den Gösseln wundert mich doch sehr die unterschiedliche Größe der Gössel. Kommen die aus dem gleichen Gelege oder sind da unterschiedliche Familien bei einander? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2728 Geschrieben 14. Mai 2013 @gyn 1.Serie: Bild Nr.4 mit den großen Augen und dem Maul...als Insekt hätte ich Angst vor diesem Kerl!2.Serie: Bild Nr. 3, die Blume im Gegenlicht ist wunderschön. Bei dem nächsten Bild mit den Gösseln wundert mich doch sehr die unterschiedliche Größe der Gössel. Kommen die aus dem gleichen Gelege oder sind da unterschiedliche Familien bei einander? Hab ich mich auch gefragt, ich nehme an, es sind verschiedene Familien, waren auch mehrere Altvögel in der Nähe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2729 Geschrieben 14. Mai 2013 Wie wahr. Es geht ja auch anders ... Stativ mit 2 Ohren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2730 Geschrieben 14. Mai 2013 mit dem 75-300 freihand wie immer entwickelt aus Lr4 Schade, daß die Bachstelze auf Bild 3 nicht so ganz scharf geworden ist. Ich find's trotzdem zeigenswert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2731 Geschrieben 14. Mai 2013 Bild 1 sind nochmal Kanadagansküken, ich find sie einfach knuddelig! Wie ich zu dem Foto gekommen bin? Ich hab ihnen einfach solange die Zunge rausgestreckt, bis sie's nachgemacht haben! :p Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2732 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe, Du hast sie anschließennd wieder reinbekommen, die Zunge. Dürfte ja 'ne Weile gedauert haben. *grinst* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast AJF Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2733 Geschrieben 15. Mai 2013 Für Portraits nehme ich eigentlich lieber das 45mm Olympus - aber ich war "nur" mit dem 20mm Pana unterwegs Sieht klasse aus ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AJF Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2734 Geschrieben 15. Mai 2013 Vielleicht hast Du solche Bilder (mit Lichtspielen) bereits auf Deiner Festplatte?Mouse | Flickr - Photo Sharing! Das würde meinem Geschmack nach eher als "Bokeh-Beispiel" taugen! Ehrlich gesagt finde ich das Bild im Link jetzt nicht besonders für ein Portrait. Und die besten Portraits haben alles mögliche, aber sicher keinen Schwerpunkt aufs Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2735 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo zusammen, heute im Tiergarten Nürnberg (bevor die große Meute kam). LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2736 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo zusammen, heute im Tiergarten Nürnberg (bevor die große Meute kam). Die sind ja echt Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2737 Geschrieben 18. Mai 2013 Quax hat den Durchblick ISO 4000 und das Kit-Objektiv (12-50) - es gibt Schlimmeres... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2738 Geschrieben 18. Mai 2013 Toll! Ein kreatives Katzenfoto, mit einem super süßen Kater. Was will man mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 18. Mai 2013 Share #2739 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo zusammen, heute im Tiergarten Nürnberg (bevor die große Meute kam). LG Michael Bild eins finde ich suuuuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 19. Mai 2013 Share #2740 Geschrieben 19. Mai 2013 Leipziger Zoo gestern nachmittag. Zum Glück kam die Sonne doch noch etwas raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 19. Mai 2013 Share #2741 Geschrieben 19. Mai 2013 Star in der Abflugphase mir dem 75mm 1.8 aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2742 Geschrieben 20. Mai 2013 Star in der Abflugphase mir dem 75mm 1.8 aufgenommen. Super:)wie genau ist das Bild entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2743 Geschrieben 20. Mai 2013 War wieder auf Tropfenjagd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2744 Geschrieben 20. Mai 2013 Wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag! Und es gibt noch ein Blümchen dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2745 Geschrieben 20. Mai 2013 E-M5 mit dem 45er Macro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2746 Geschrieben 20. Mai 2013 country road - in schwarz-weiß und in Farbe (konnte mich nicht entscheiden ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2747 Geschrieben 20. Mai 2013 Super:)wie genau ist das Bild entstanden? Danke dir, das Bild ist aus drei Einzelbilder im PS zusammengesetzt. Bild 2 und 3 werden als Ebenen auf Bild eins gesetzt, mit dem Radiergummi und eingestellter Weicher Kante lösche ich das gesamte Bild um den Vogel herum und passe ihn genau ein. Da ich das Freihand aufgenommen habe ist das Nötig. Praktisch ist auch wen du eine Markante stelle in den Einzufügenden Bilder stehen lässt, so hast du für die Positionierung einen guten Anhaltspunkt. Beim Vogelhaus Dach auf der Rechten Seite siehst du einen kleinen Versatz, das muss ich dann noch korrigieren, mit Verschieben geht es leider nicht, ist genau zwischen zwei Pixel. Das kommt vom Verwackeln der Kamera. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2748 Geschrieben 21. Mai 2013 Danke dir, das Bild ist aus drei Einzelbilder im PS zusammengesetzt. Bild 2 und 3 werden als Ebenen auf Bild eins gesetzt, mit dem Radiergummi und eingestellter Weicher Kante lösche ich das gesamte Bild um den Vogel herum und passe ihn genau ein. Da ich das Freihand aufgenommen habe ist das Nötig. Praktisch ist auch wen du eine Markante stelle in den Einzufügenden Bilder stehen lässt, so hast du für die Positionierung einen guten Anhaltspunkt. Beim Vogelhaus Dach auf der Rechten Seite siehst du einen kleinen Versatz, das muss ich dann noch korrigieren, mit Verschieben geht es leider nicht, ist genau zwischen zwei Pixel. Das kommt vom Verwackeln der Kamera. Gruss Markus Danke dir für die profunde Erklärung:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2749 Geschrieben 21. Mai 2013 country road - in schwarz-weiß und in Farbe (konnte mich nicht entscheiden ) Ich denke in Farbe gefällt es mir besser. In Schwarz/Weiß ist es auch schön, allerdings würde ich die die B/W-Conversion etwas anpassen und den Kontrast noch etwas anheben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2750 Geschrieben 21. Mai 2013 Hier mal wieder ein Bild von mir. Entstanden ist es auf der Rialto-Brücke in Venedig mit dem 20mm Pancake. Canal Grande von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge