Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich seh da überall Bokeh ohne Ende...Krokusse...maaaan!

 

Ich gebe zu, die Krokusse sind bei dem Gegenlicht nicht so gut erkennbar. :)

Trotzdem waren  hier in den letzten Tagen, an denen das Wetter schön war, schon die Vorboten des Frühlings zu spüren. Hier im Ruhrgebiet gab es mal wieder keinen richtigen Winter und die Temperaturen waren viel zu milde. Daher fängt es jetzt überall schon an zu blühen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleuchtete Würfel, Lichtilluminationen ("Winterlichter" im Luisenpark Mannheim)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mit Affinity einfach lösen können. Hab's halt leider abends nicht gesehen.

 

Das folgende Foto ist von heute.

 

 

40270486081_6c130fe345_b.jpgauf dem Weg zur Sackpfeife by Bernfried Feuring, auf Flickr

Wow! Toller Sonnenstern! Wohin führt die Straße? Zu einem Happy-End oder zur Katastrophe? Sieht für mich wie eine Filmszene aus... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, die Krokusse sind bei dem Gegenlicht nicht so gut erkennbar. :)

Trotzdem waren  hier in den letzten Tagen, an denen das Wetter schön war, schon die Vorboten des Frühlings zu spüren. Hier im Ruhrgebiet gab es mal wieder keinen richtigen Winter und die Temperaturen waren viel zu milde. Daher fängt es jetzt überall schon an zu blühen!

 

Das war auch ganz anders gemeint :) Ich hätte mich einfach auf den Boden geworfen (oder Klappdisplay *hust*) und die Krokusse mit Bokeh & Gegenlicht eingefangen (einfangen wollen). Das sprach ja überhaupt nicht gegen die Aufnahme, ganz im Gegenteil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Toller Sonnenstern! Wohin führt die Straße? Zu einem Happy-End oder zur Katastrophe? Sieht für mich wie eine Filmszene aus... 

 

Danke für das Lob!

 

Die Straße führt zum höchsten Berg im Kreis Marburg-Biedenkopf mit Namen Sackpfeife:   https://de.wikipedia.org/wiki/Sackpfeife_(Berg)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der positiven Aspekte wenn man früh morgens mit seinen Hunden raus muss (3 Stück). Aber, ohne sie würde ich nicht fotografieren. Das muss ich mir dabei jedesmal ins Gedächtnis rufen :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Myanmar / Ngapali Beach

Vom schönsten Sonnenuntergang habe ich leider keine Fotos, weil wir im Nachbarhotel zum Abendessen eingeladen wurden - wieder mal typisch! B-(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund, Phoenix-Gelände... früher brannte hier ein "ewiges Feuer", das weithin sichtbar war...nach der Demontage und des Exports des Werkes brennt das Feuer nun in China...in Dortmund-Hörde muss fortan die Sonne herhalten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...