kleinw Geschrieben 1. Februar 2018 Share #6476 Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Durchgehen meiner 2017er Bilder fürs Ablegen kann ich mich nicht entscheiden - eines muss daran glauben! ;-) Welches? Bearbeitung: Oh, beinahe auf 'gisikatz' vergessen - Castiglione della Pescaia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2018 von kleinw twincam, Finley Ted, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2018 Share #6477 Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo kleinw, ich würde das zweite Bild behalten. Gruß Heinrich kleinw, Haeb2201 und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 2. Februar 2018 Share #6478 Geschrieben 2. Februar 2018 Soldatenfriedhof, Sonnenstrahlen im Nebel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joachim Softride, Finley Ted, Petterson und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. Februar 2018 Share #6479 Geschrieben 2. Februar 2018 Surselva mit Blick nach Süden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Ursula, Flachland und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 2. Februar 2018 Share #6480 Geschrieben 2. Februar 2018 Fränkische Lichtblicke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ameise, Hanna123 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Februar 2018 Share #6481 Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Big Bogo, Hanna123 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 3. Februar 2018 Share #6482 Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei meiner Luftbilder der letzten Woche; etwas anders bearbeitet als üblich. Das erste ist ein Sonnenaufgang, das zweite ein Sonnenuntergang. Beide Bilder aufgenommen in der Zentralschweiz. Ich hoffe, sie gefallen euch bearbeitet 3. Februar 2018 von Tuner25 Ursula, Pentel, melusine und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 3. Februar 2018 Share #6483 Geschrieben 3. Februar 2018 Twinkling Eiffel-Tower Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Huginn, susikamikaze und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kleinw Geschrieben 3. Februar 2018 Share #6484 Geschrieben 3. Februar 2018 Ich sehe, dass ich ein paar 'treue' Fans habe, ich finde es an der Zeit, mich bei Ihnen zu bedanken. Ihr stärkt mein 'Ego'! Dazu ein paar Worte: Ich habe mir um die Weihnachstszeit zufällig meine 'Bilanz' im Forum angesehen und festgestellt, dass ich wohl eher ein Plauderer bin (900 Beiträge / ca. 300 likes) denn ein Bilder-Zeiger. Ich besann mich, dass ich mich ja in einem Fotoforum bewege und diesem auch Rechnung tragen sollte. Also sagte ich zu mir: Du sammelst ja eine Auswahl deiner ca. 60.000 Fotos in einem Ordner, den du für den sich wechselnden Bildschirmhintergrund am PC verwendest - stell doch das ein oder andere Foto einfach ein und schwätze künftig weniger - das tat ich, und nun finde ich selbst meine Bilanz als 'gesund'. Nochmals herzlichen Dank (and die meist immerselben;-) !!! Hanna123, Pentel, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Februar 2018 Share #6485 Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, dibo, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. Februar 2018 Share #6486 Geschrieben 4. Februar 2018 hartmutg, Softride, susikamikaze und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 4. Februar 2018 Share #6487 Geschrieben 4. Februar 2018 Lichter einer Stadt (in diesem Fall Wien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BuzzAldrin, Goldtop 57, Petterson und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 4. Februar 2018 Share #6488 Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Morgentliche Ballonfahrt in Bagan / Myanmar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2018 von kleinw Heinrich Wilhelm, Finley Ted, Hanna123 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 4. Februar 2018 Share #6489 Geschrieben 4. Februar 2018 DSC07798 Big Bogo, RoccerSoccerDave, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 5. Februar 2018 Share #6490 Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Canon FDn 2/50. Pentel, fourthird, Finley Ted und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 5. Februar 2018 Share #6491 Geschrieben 5. Februar 2018 Goldene Morgensonne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Apertur, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 6. Februar 2018 Share #6492 Geschrieben 6. Februar 2018 Heidelberger Schloss von der Bergseite aus fotografiert ("Blaue Stunde"): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joachim Finley Ted, Kater Karlo, twincam und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 6. Februar 2018 Share #6493 Geschrieben 6. Februar 2018 Beelitz - Bilder des Verfalls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, pipaul, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 6. Februar 2018 Share #6494 Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Wüstenstimmung in V.A.E (Ich verwende für das Forum den TOP-Kompressor - er stuft die Wüstensonne viel 'härter' - schade!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2018 von kleinw Big Bogo, BuzzAldrin, Softride und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black&White Geschrieben 7. Februar 2018 Share #6495 Geschrieben 7. Februar 2018 Von der Arbeit nach Hause Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black&White Geschrieben 7. Februar 2018 Share #6496 Geschrieben 7. Februar 2018 Von der Arbeit nach Hause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Finley Ted, Beowulf und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Februar 2018 Share #6497 Geschrieben 7. Februar 2018 Abendliche Lichtstimmung by Bernfried Feuring, auf Flickr Peter-Paul, kleinw, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Februar 2018 Share #6498 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Softride, Fulmo, Petterson und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Share #6499 Geschrieben 8. Februar 2018 Vom Berg hinter meiner Heimatstadt in Richtung der Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Share #6500 Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Noch eins, weil schon länger nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge