Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir stockt nachträglich noch ein bisschen Atem, weil die anderen Raketen, zwar eingepackt, aber im Funkenflug liegen. Aber schönes Foto. :eek:

Danke. War mir in dem Moment auch nicht so bewusst, ich hatte auch die Plastikkappen schon alle entfernt. Sieht aber wohl etwas dramatischer aus als es tatsächlich war. Immerhin war ich alleine, kein Anderer weit und breit.

Link zum Beitrag

38680217854_2737001544_b.jpg

Mein lieber Scholle, Du stehst hier etwa ein paar hundert Meter vom eigentlichen "Leckerbissen" weg. Schau mal die Strahlen hinten an den Bäumen an. Da ein Foto schräg rauf über all die Baumreihen. Oder im Wald, da hat es sicher hammermäßige "crepuscular rays" gegeben. Träum :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

attachicon.gifDSCF7839+.JPG

Gruß Heinrich

Hast Du hier evtl. mehrere Aufnahmen gemacht? Also bei so Szenen mache ich 3-5 mit unterschiedlichen Belichtungen. Das Bild ist absolut schön, aber die unterbelichteten Bereiche stören hier doch ein wenig bzw. trüben den Gesamteindruck. Oder kann man aus dem RAW gar noch was rausholen?

Link zum Beitrag

Hast Du hier evtl. mehrere Aufnahmen gemacht? Also bei so Szenen mache ich 3-5 mit unterschiedlichen Belichtungen. Das Bild ist absolut schön, aber die unterbelichteten Bereiche stören hier doch ein wenig bzw. trüben den Gesamteindruck. Oder kann man aus dem RAW gar noch was rausholen?

Es ist nur eine Aufnahme.

Aber Du hast recht, ich habe mir die RAW-Datei nochmal vorgenommen und die geänderte Version jetzt hier eingestellt, sieht besser aus. Danke!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Shwedagon Tempel bei Sonnenuntergang, kurz bevor wir 1000 Öllichter angezündet haben (Bild kommt noch; wer genau schaut, sieht, dass sie schon auf der Brüstung aufgereiht sind;-).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von kleinw
Link zum Beitrag

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

ich finde hier die Farbversion noch eindringlicher als das s/w ..

da es vom Ausschnitt her einen deutlich anderes Bild ist war ich plötzlich verwirrt eben - ich dachte, ich hätte doch schon "klick" gemacht...... war aber beim anderen in s/w

Danke für dein Feedback!
Link zum Beitrag