Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6351 Geschrieben 2. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morning Walk by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6352 Geschrieben 2. Januar 2018 15.jpg G81, Freihand 0,8 s, Suppenzoom 14-140 Mir stockt nachträglich noch ein bisschen Atem, weil die anderen Raketen, zwar eingepackt, aber im Funkenflug liegen. Aber schönes Foto. kleinw, leicanik und Raumfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6353 Geschrieben 2. Januar 2018 Mir stockt nachträglich noch ein bisschen Atem, weil die anderen Raketen, zwar eingepackt, aber im Funkenflug liegen. Aber schönes Foto. Danke. War mir in dem Moment auch nicht so bewusst, ich hatte auch die Plastikkappen schon alle entfernt. Sieht aber wohl etwas dramatischer aus als es tatsächlich war. Immerhin war ich alleine, kein Anderer weit und breit. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6354 Geschrieben 2. Januar 2018 Nahe Mandalay ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, AlMi56, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6355 Geschrieben 2. Januar 2018 pipaul, Pentel, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6356 Geschrieben 2. Januar 2018 Ich hätte auch noch eins... die frühen Vögel by Uwe Dietz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #6357 Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wilder Kaiser von Reit im Winkl. bearbeitet 2. Januar 2018 von Goldtop 57 Softride, dibo, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6358 Geschrieben 3. Januar 2018 3/365 by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KFK Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6359 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lorch am Rhein. Sony A7, Nikon AF-Nikkor 3,5-4,5/35-105. 2wheeler, Softride, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6360 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Mein lieber Scholle, Du stehst hier etwa ein paar hundert Meter vom eigentlichen "Leckerbissen" weg. Schau mal die Strahlen hinten an den Bäumen an. Da ein Foto schräg rauf über all die Baumreihen. Oder im Wald, da hat es sicher hammermäßige "crepuscular rays" gegeben. Träum bearbeitet 3. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6361 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6362 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 3. Januar 2018 von Heinrich Wilhelm Warnr, mftu, twincam und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6363 Geschrieben 3. Januar 2018 DSCF7839+.JPG Gruß Heinrich Hast Du hier evtl. mehrere Aufnahmen gemacht? Also bei so Szenen mache ich 3-5 mit unterschiedlichen Belichtungen. Das Bild ist absolut schön, aber die unterbelichteten Bereiche stören hier doch ein wenig bzw. trüben den Gesamteindruck. Oder kann man aus dem RAW gar noch was rausholen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6364 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hast Du hier evtl. mehrere Aufnahmen gemacht? Also bei so Szenen mache ich 3-5 mit unterschiedlichen Belichtungen. Das Bild ist absolut schön, aber die unterbelichteten Bereiche stören hier doch ein wenig bzw. trüben den Gesamteindruck. Oder kann man aus dem RAW gar noch was rausholen? Es ist nur eine Aufnahme. Aber Du hast recht, ich habe mir die RAW-Datei nochmal vorgenommen und die geänderte Version jetzt hier eingestellt, sieht besser aus. Danke! Gruß Heinrich bearbeitet 3. Januar 2018 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6365 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lago Alumin Heinrich Wilhelm, foxfriedo, mftu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6366 Geschrieben 4. Januar 2018 Further Into The Woods - 4/365 by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6367 Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Shwedagon Tempel bei Sonnenuntergang, kurz bevor wir 1000 Öllichter angezündet haben (Bild kommt noch; wer genau schaut, sieht, dass sie schon auf der Brüstung aufgereiht sind;-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2018 von kleinw Peter-Paul, Huginn, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6368 Geschrieben 4. Januar 2018 Mailand Canale Grande im Abendrot MakroFan, mftu, AlMi56 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6369 Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfrieso melusine, dibo, Alfred_M. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6370 Geschrieben 4. Januar 2018 Fields of Gold by Pascal Riemann, auf Flickr Pentel, Peter-Paul, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 4. Januar 2018 Share #6371 Geschrieben 4. Januar 2018 ... wie angekündigt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Alfred_M., Flaschengeist und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 5. Januar 2018 Share #6372 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Tropfen4 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr Tropfen2 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr Tropfen1 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr bearbeitet 5. Januar 2018 von Alfred_M. vagabund, xbeam, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2018 Share #6373 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 5. Januar 2018 von Heinrich Wilhelm twincam, Pentel, Flaschengeist und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Januar 2018 Share #6374 Geschrieben 5. Januar 2018 Laternenlicht.jpg ich finde hier die Farbversion noch eindringlicher als das s/w .. da es vom Ausschnitt her einen deutlich anderes Bild ist war ich plötzlich verwirrt eben - ich dachte, ich hätte doch schon "klick" gemacht...... war aber beim anderen in s/w Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Januar 2018 Share #6375 Geschrieben 5. Januar 2018 ich finde hier die Farbversion noch eindringlicher als das s/w .. da es vom Ausschnitt her einen deutlich anderes Bild ist war ich plötzlich verwirrt eben - ich dachte, ich hätte doch schon "klick" gemacht...... war aber beim anderen in s/w Danke für dein Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge