Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nun möchte ich gerne mit euch ein kleines Video teilen. Darin zeige ich auf stimmungsvolle Weise die Quintessenz meines Jahres 2015 in der Sächsischen Schweiz. Darin sind viele verschiedene Lichtstimmungen zu sehen :).

Bedenkt, den Ton lauter zu stellen und das Video nach Möglichkeit auf einem großen Bildschirm anzuschauen. Die maximale Auflösung des Videos beträgt 4K - wer hat, für den ist das bestimmt auch ein tolles Erlebnis :).

Viel Freude dabei! Ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben und ihr dürft das Video auch gerne teilen.

Vielen Dank :)

Philipp

Link zum Beitrag

Eine der gaaanz wenigen 16mm-Fotos, die mir gefallen: Die Kunst bei 16mm-Fotos besteht m. E. darin, dass der Fisheye-Effekt möglichst wenig erkennbar ist.

Gustav

Link zum Beitrag

Eine der gaaanz wenigen 16mm-Fotos, die mir gefallen: Die Kunst bei 16mm-Fotos besteht m. E. darin, dass der Fisheye-Effekt möglichst wenig erkennbar ist.

Was mich dazu bewog, an dem Foto von hier (14mm) noch etwas herumzuzerren.

Link zum Beitrag

Bei uns schneit es seit drei Tagen immer wieder. Darum ist so ein Feuer am Abend doch ein "Lichtblick".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dank Schnee dieser Lichtblick

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag