Softride Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3026 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö, dann geht zuviel von dem schönen Licht flöten. Sehe ich genau so! Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3027 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja, sehe ich auch so. Bei einem Beschnitt geht die Landschaft, also die erkennbare Form der Düne, irgendwie in wesentlichen Teilen flöten. Schick! Gruß foxfriedo Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3028 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Bluescreen222, JoWul, susikamikaze und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3029 Geschrieben 30. Dezember 2014 GardaseeKlick ins Bild zur großen AuflösungVG Oli noreflex, geradeausfahrer, Bluescreen222 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3030 Geschrieben 30. Dezember 2014 Der erste Schnee ist auch hier gefallen: It's winter time by finor, on Flickr Grüße freiraum7, JoWul, Onkel Otto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3031 Geschrieben 30. Dezember 2014 freiraum7, Pentel, susikamikaze und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3032 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blockland by ralf_warnecke, on Flickr Softride, Stefan Zwi., susikamikaze und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3033 Geschrieben 30. Dezember 2014 Oops, das ist ja wie ein Gemälde - Klasse. Ich persönlich hätte rechts allerdings ca. 1/5 weggeschnitten, so dass der helle Wolkenbereich und die Grasspitzen ziemlich ein aufgehendes Dreieck am Bildrand ergäben. So sind die Geschmaecker verschieden . Wenn ueberhaupt was wegschneiden, dann wuerde ich das Links machen. Nach meinem Empfinden ist der beleuchtete Sand rechts ein wichtiger Bestandteil des Bildes. Daiyama und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3034 Geschrieben 30. Dezember 2014 Nochmal ein anderer Lichtblick. Ich weis nicht, ob das normale oder das HDR besser ist... Mir gefällt die HDR-Version besser. In diesem Fall finde ich, dass durch das HDR eine ganz besondere Stimmung erzeugt wird, die zwar leicht künstlich wirkt aber dem Motiv entsprechend eine spannende Mystik erzeugt. Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3035 Geschrieben 30. Dezember 2014 A6000 + 16-50 Kitobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, foxfriedo, wolfhansen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3036 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! corredor luminoso freiraum7, foxfriedo, pipaul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3037 Geschrieben 31. Dezember 2014 Abendsonne und Eis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Onkel Otto, susikamikaze und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3038 Geschrieben 31. Dezember 2014 Alles Gute und viele interessante Bilder im neuen Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Minolta AF 2,8/24. Pentel, Paula2014, schubbel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3039 Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Gardasee Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli Das Bild finde ich besonders toll. Es hat eine schöne Stimmung. Bei mir käme es an die Wand und ich würde es (wahrscheinlich vom Fernweh gepackt) immer wieder ansehen. PS: Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr! bearbeitet 31. Dezember 2014 von Paula2014 tourer26, Softride, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3040 Geschrieben 1. Januar 2015 ...ein frohes neues Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...oder doch in Farbe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Big Bogo und Penlix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3041 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich wünsche auch allen ein frohes und neues Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2015 von Paula2014 Big Bogo, cyco, Margrit und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3042 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost. bearbeitet 1. Januar 2015 von Paula2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3043 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr. Heute morgen nach Feierabend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita, vagabund und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3044 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wünsche auch allen ein frohes und neues Jahr. Sorry, ich kriege es leider nicht mehr geändert. Ich wünsche mir dann auch ein neues Jahr. Bluescreen222 und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3045 Geschrieben 1. Januar 2015 der erste Tag im neuen Jahr geht zu Ende. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Big Bogo, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3046 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Big Bogo, Fletcher und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3047 Geschrieben 2. Januar 2015 ...ein frohes neues Jahr comp_HG010377-33 copy.jpg ...oder doch in Farbe? comp_HG010377-33.jpg Spontan: in Farbe, da setzen sich die Blätter besser vom HG ab. Hatte auch sofort die Assoziation, falls irgend möglich ein bißchen weiter runter zu gehen mit der Kamera und die Sonne genau durch das Loch im Blatt scheinen zu lassen. Und als Nebeneffekt dann evtl. das untere Blatt nicht an der Spitze abzuschneiden. Ist natürlich im Nachhinein immer einfach, sowas vorzuschlagen....hoffe, das "Gemecker" ist ok. ;-) hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3048 Geschrieben 2. Januar 2015 Lichtblick? Linlas, Bluescreen222, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3049 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo pipaul, Pentel, Bluescreen222 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3050 Geschrieben 2. Januar 2015 neues Jahr, neues Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cheers, Tjobbe Stefan Zwi., freiraum7, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge