Gast Odyssee Geschrieben 16. September 2014 Share #2501 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mftu, KrisK, Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. September 2014 Share #2502 Geschrieben 16. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo hartmutg, The Downloader, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. September 2014 Share #2503 Geschrieben 17. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Softride, c_serenar, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. September 2014 Share #2504 Geschrieben 17. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Softride, lottze, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. September 2014 Share #2505 Geschrieben 17. September 2014 pipaul, JoWul, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 17. September 2014 Share #2506 Geschrieben 17. September 2014 Beachy Head, East Sussex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX6 mit Canon nFD1,4/50mm KrisK, hartmutg, geradeausfahrer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. September 2014 Share #2507 Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich find's nicht schlimm - das mit den Stromleitungen. Insbesondere bei Sonnenuntergängen läßt sich's ohnehin selten vermeiden: P1100752.JPG Gut gelungen. Aber nach meiner Sicht sollten die Kabel vor der Sonne veralufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Share #2508 Geschrieben 18. September 2014 Gut gelungen. Aber nach meiner Sicht sollten die Kabel vor der Sonne veralufen Na, na, na ... . Die Sonne überstrahlt selbstverständlich die dünnen Leitungen davor. Ich glaube allerdings auch kaum, dass ein Vollformatsensor diesen Fall besser lösen könnte - ist einfach zu krass, der Helligkeitsunterschied. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
c_serenar Geschrieben 18. September 2014 Share #2509 Geschrieben 18. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, The Downloader, cyco und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. September 2014 Share #2510 Geschrieben 18. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo KrisK, Big Bogo, mftu und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. September 2014 Share #2511 Geschrieben 18. September 2014 Segelboote im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Apertur, Margrit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. September 2014 Share #2512 Geschrieben 18. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo noreflex, vagabund, Onkel Otto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. September 2014 Share #2513 Geschrieben 19. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChrisHu, Softride, c_serenar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. September 2014 Share #2514 Geschrieben 19. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie immer, Euch allen ein schickes Wochenende Gruß foxfriedo geradeausfahrer, Phoenix, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. September 2014 Share #2515 Geschrieben 20. September 2014 Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, pipaul, mftu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2014 Share #2516 Geschrieben 20. September 2014 Big Bogo, Softride, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 20. September 2014 Share #2517 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus Kappeln @Foxfriedo: Herzlichen Glückwunsch für dein Buddelbild. Ich wusste doch, das hab ich schon mal gesehen. bearbeitet 20. September 2014 von Fletcher pipaul, noreflex, Phoenix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. September 2014 Share #2518 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Hy Fletscher, Buddelbild? Meine Leitung scheint einmal wieder zu lang. Was meinst Du? Aber am Rande, Dein Bild sah ich heute auch schon. Schick! Als leidenschaftlicher Schleisegler hab ichs natürlich auch sofort erkannt. LG foxfriedo bearbeitet 23. September 2014 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 24. September 2014 Share #2519 Geschrieben 24. September 2014 Leuchtturm bei De Cocksdorp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Panasonic 35-100 / 2,8 bei Blende 5.6 / 1/2,5s / Iso 200 Gruß Ingo mftu, Spinnenbein, KrisK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. September 2014 Share #2520 Geschrieben 25. September 2014 Alle Jahre wieder: GrusGrusLinge im Sonnenuntergang Margrit, Pentel, ChrisHu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 25. September 2014 Share #2521 Geschrieben 25. September 2014 Bei diesem Bild ist die Anforderung an den Dynamikumfang schon heftig. Das Bild der ziehenden Kraniche mit der Sonne hat etwas; ich kann mir aber vorstellen, dass es auch gut wirkt, wenn die Vögel nur durch' s Abendrot ziehen und die Sonne nicht direkt mit im Bild ist. Bei uns über Köln ziehen die Kranichschwärme leider in rel. großer Höhe, so dass man sie eher von unten erwischt. Deshalb möchte ich mal den Herbst in MV erleben. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. September 2014 Share #2522 Geschrieben 25. September 2014 Bei diesem Bild ist die Anforderung an den Dynamikumfang schon heftig. Das Bild der ziehenden Kraniche mit der Sonne hat etwas; ich kann mir aber vorstellen, dass es auch gut wirkt, wenn die Vögel nur durch' s Abendrot ziehen und die Sonne nicht direkt mit im Bild ist. Bei uns über Köln ziehen die Kranichschwärme leider in rel. großer Höhe, so dass man sie eher von unten erwischt. Deshalb möchte ich mal den Herbst in MV erleben. Gruß Ingo Hai Ingo, danke dir für deine "kompakte" Rückmeldung. Es war für meine olle G2 vermutlich eine heftige Anforderung. Sie hat ja bekanntlich ab ISO 400 aufwärts heftige Rauschbeschwerden. Leider fliegen die Kraniche nicht unbedingt so, wie es die Fotografen/ - innen gerne hätten. An diesem und folgenden Abenden war die Sonne schon fast im Bodden, da kamen die höher fliegenden TrödelVögel vom Feldschmaus zur Nachtruhe zurück. Du musst nicht unbedingt so weit nach Mäck Pomm fahren wegen der Kraniche. Kurz vor Bremen (Wagenfeld) kannste das abendliche Einfliegen zig tausender Kraniche auch beobachten. Allerdings mit Strommasten und blinkenden GroWiAnen als backround. Bis dann mal KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. September 2014 Share #2523 Geschrieben 26. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Spinnenbein, Big Bogo, KrisK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. September 2014 Share #2524 Geschrieben 28. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, noreflex, geradeausfahrer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. September 2014 Share #2525 Geschrieben 28. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, pipaul, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge