BerlinerSeewolf Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #7826 Geschrieben 30. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der Küste von Blavland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterSchwede62, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #7827 Geschrieben 31. Dezember 2018 Wünsche schonmal einen guten Rutsch. Das hier ist ein schicker kleiner Schuppen in Jungholz, Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #7828 Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich schließe mein Jahr mit meinem persönlichem Lieblingslichtblick. Wünsche euch das Beste für 2019 Sonnenaufgang am "old man of storr" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 1. Januar 2019 Share #7829 Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Peter-Paul, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Share #7830 Geschrieben 1. Januar 2019 Ursprünglich wollte ich darauf verzichten, aber wenn man halt noch Kinder hat und jeder weiß wie schön zündeln sein kann. Also Minimalausstattung und für ein paar Fotos hat es dann auch noch gereicht. Sony A7III und SEL50F14z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Januar 2019 Share #7831 Geschrieben 1. Januar 2019 Beim Winterwandern mit dem FE 35/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Januar 2019 Share #7832 Geschrieben 2. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch mal wieder was heimisches... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Sony 70-300 @ 81mm F8 Bluescreen222, Heinrich Wilhelm, Raumfahrer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 4. Januar 2019 Share #7833 Geschrieben 4. Januar 2019 Leider nur schnell vom Balkon geschossen, aber der gestrige Sonnenuntergang hatte schon auch was besonderes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, noreflex, Beowulf und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #7834 Geschrieben 4. Januar 2019 So einen Balkonblick wünsche ich mir auch darf ich fragen wo du wohnst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7835 Geschrieben 5. Januar 2019 So, nachdem mein Internet wieder funktioniert, probiere ich mal den ersten Upload eines Urlaubs-Kitsch-Bildes (Lanzarote)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Pentel, Peter-Paul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7836 Geschrieben 5. Januar 2019 Funktioniert. Sogar in Farbe... ShaiHulud und kirschm haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7837 Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Good Morning Tirol! by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7838 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb kirschm: Urlaubs-Kitsch-Bildes Da hätte ich auch was... (La Palma) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Bluescreen222, CalamityJane und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7839 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb kirschm: Urlaubs-Kitsch-Bildes (Lanzarote) vor 4 Minuten schrieb pizzastein: Da hätte ich auch was... (La Palma) OK, Du hast es so gewollt... hier ist noch was kitschigeres: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7840 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb kirschm: OK, Du hast es so gewollt... hier ist noch was kitschigeres: 😁 Da kann ich nicht mithalten... hätte noch das hier (war auch schon im La Palma-Thread): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Heinrich Wilhelm, kirschm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7841 Geschrieben 5. Januar 2019 Schwein gehabt, er gibt auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7842 Geschrieben 5. Januar 2019 Urlaubs-Kitsch kann ich auch 🙂 Bedingt durch den Calima (Sandwind aus Afrika) gab es eine etwas mystische Lichtstimmung zum Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7843 Geschrieben 5. Januar 2019 Ich hab nur schottischen Kitsch...suche aber noch meine Platte durch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7844 Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Finde, man sollte einen extra Kitsch-Thread auf machen... Edit... hätte da noch was... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2019 von kirschm acahaya, AlMi56, Haeb2201 und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7845 Geschrieben 5. Januar 2019 Kein Kitsch (?), aber nochmal La Palma: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, EmmaK, Andi.W und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7846 Geschrieben 5. Januar 2019 @paracetam0l Sehr cool! Ich wollte unbedingt die Spiegelung des Castles abbilden... Leider hatte ich einen straffen Zeitplan und konnte die Flut nicht abwarten... Im weitesten Sinne auch ein "Lichtblick" da die Beleuchtung gerade angegangen ist Durch mein vergessenes Zoom hier eine UWW Variante (nicht entzerrt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7847 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb bin_geblendet: @paracetam0l Sehr cool! Ich wollte unbedingt die Spiegelung des Castles abbilden... Leider hatte ich einen straffen Zeitplan und konnte die Flut nicht abwarten... Im weitesten Sinne auch ein "Lichtblick" da die Beleuchtung gerade angegangen ist Durch mein vergessenes Zoom hier eine UWW Variante (nicht entzerrt) Auch sehr geil. Wir sind jedes Mal von und auf Skye so spät dran, dass ich es bisher nur 1x am Tag gesehen habe (bei 4 Fahrten) Und einmal bei (fast) Flut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7848 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb paracetam0l: Auch sehr geil. Wir sind jedes Mal von und auf Skye so spät dran, dass ich es bisher nur 1x am Tag gesehen habe (bei 4 Fahrten) Und einmal bei (fast) Flut. 🙂 hört sich fast so an als ob auch Du Schottland süchtig bist?! 🙂 Für mich ein wahres Fotoparadies Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7849 Geschrieben 5. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb kirschm: Finde, man sollte einen extra Kitsch-Thread auf machen... Edit... hätte da noch was... Den Vorschlag finde ich gut, da hätte ich auch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, dibo, Bluescreen222 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2019 Share #7850 Geschrieben 5. Januar 2019 Jetzt geht die Blödelei hier schon wieder weiter, das Wort 'Kitsch' ist ein total negativer Ausdruck. Einer fängt mit dem Blödsinn an und schon springen andere auf den Zug. Ich kann erwarten, dass Ihr Bilder einstellt von denen Ihr meint, dass sie gut sind. andernfalls lasst es bleiben, Kitsch brauche ich hier nicht! Heinrich xbeam, Jochen K. und Andi.W haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge