hape Geschrieben 29. Januar 2017 Share #5626 Geschrieben 29. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankreich, Opal-Küste: Ambleteuse - Fortress by hape, auf Flickr Big Bogo, Pentel, Rainman67 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hi hape, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 29. Januar 2017 Share #5627 Geschrieben 29. Januar 2017 Ein schwindender Lichtblick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Burg Trifels in der Pfalz) Raumfahrer, Ameise, trailmania und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Januar 2017 Share #5628 Geschrieben 29. Januar 2017 noch einmal Steinhuder Meer Steinhude 2012a 002ap by xbeamFOTO, auf Flickr Big Bogo, Peter-Paul, Rainman67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoethoudertje Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5629 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Die nacht im Burggraben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2017 von zoethoudertje AlMi56, Pentel, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5630 Geschrieben 30. Januar 2017 Sonnenaufgang mit Solitaire Sunrise with Solitaire / Sonnenaufgang mit Solitaire by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5631 Geschrieben 30. Januar 2017 Lichtblick Schnee am Horizont Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch liegt wenig Schnee in der Region Andermatt/Sedrun... beim Schreiben dieser Zeilen hat es draussen bereits dicke Schneeflocken Peter-Paul, vagabund, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5632 Geschrieben 30. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... tourer26, Peter-Paul, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hape Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5633 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) ... Nix ! Schiefer Horizont - keine Kontraste - flau belichtet - unscharf... "sorry" ... Sei doch nicht so negativ, sondern positiv und beschreibe, wie es besser wäre... bearbeitet 30. Januar 2017 von hape Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caetano Geschrieben 30. Januar 2017 Share #5634 Geschrieben 30. Januar 2017 Sei doch nicht so negativ, sondern positiv und beschreibe, wie es besser wäre... Gerne: Horizont waagerecht ausrichten - Kontraste etwas anheben - Belichtungseinstellungen bereits während der Aufnahme prüfen - Schärfe kontrollieren... hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Share #5635 Geschrieben 31. Januar 2017 _1250412.JPG ... Hallo Barbara, so ähnliche Bilder früh morgens habe ich zur Zeit auch (auch mal wieder aufgenommen). Ich frage mich allerdings, ob nächtens die Flieger andere Spritzusätze benutzen als tagsüber. So viele Kondensstreifen gibts doch normalerweise garnicht zu sehen - oder ist das Ganze doch wetterabhängig? Haben wir ggf. eine(n) Spezialist(in) hier im Fred? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Share #5636 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Barbara, so ähnliche Bilder früh morgens habe ich zur Zeit auch (auch mal wieder aufgenommen). Ich frage mich allerdings, ob nächtens die Flieger andere Spritzusätze benutzen als tagsüber. So viele Kondensstreifen gibts doch normalerweise garnicht zu sehen - oder ist das Ganze doch wetterabhängig? Haben wir ggf. eine(n) Spezialist(in) hier im Fred? Die Kondensstreifen hängen von der Flughöhe, der dort oben herrschenden Temperatur und vor allem von der relativen Luft-Feuchtigkeit in dieser Höhe ab bei schönem, trockenem Winter-Wetter.. und tiefblauem Himmel, sieht man selten Kondensstreifen. dagegen bei labilem, feuchtem Wetter sehr viele meißt ist dies auch ein Anzeichen, daß das Wetter schlechter wird, bzw. der Annäherung eines Tiefs siehe auch hier bearbeitet 31. Januar 2017 von dibo Softride, susikamikaze, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2017 Share #5637 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Barbara, so ähnliche Bilder früh morgens habe ich zur Zeit auch (auch mal wieder aufgenommen). Ich frage mich allerdings, ob nächtens die Flieger andere Spritzusätze benutzen als tagsüber. So viele Kondensstreifen gibts doch normalerweise garnicht zu sehen - oder ist das Ganze doch wetterabhängig? Haben wir ggf. eine(n) Spezialist(in) hier im Fred? das was Dibo da verlinkt hat hätte ich auch gemacht.... man findet aber auch noch ausführlichere Erklärungen im Netz ... bei meinem Foto (Samstag Morgen) kündigte sich wohl der Wetterwechsel an.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Februar 2017 Share #5638 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, susikamikaze, gto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 3. Februar 2017 Share #5639 Geschrieben 3. Februar 2017 DSC06504 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr Rainman67, susikamikaze, pipaul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 3. Februar 2017 Share #5640 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo @Flaschengeist, wo gibt es denn die Krokuswiese ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 3. Februar 2017 Share #5641 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo @Flaschengeist, wo gibt es denn die Krokuswiese ? In Dortmund, im Rombergpark! Ich habe gesehen, dass aktuell wieder eine an der selben Stelle gepflanzt wurde. Werde mir Ende März/ Anfang April dieses mal einen Vormittag frei nehmen, damit ich mal morgens, wenn noch wenig Besucher da sind, mit tief stehender Sonne und langen Schatten Bilder machen kann. So richtig lohnt sich der Park Anfang Mai und im Herbst. Dort wachsen viele exotische Hölzer und im Herbst sieht es dort aus, wie man es nur von bestimmten nordamerikanischen Regionen beim indian Summer kennt. Ende März gibt es die Krokuswiese, die wie ein Fluß aussieht und Ab Mai verwandelt sich alles in ein Blütenmeer. Rombergpark Dortmund: https://flic.kr/s/aHskLTYNsy bearbeitet 3. Februar 2017 von Flaschengeist vagabund und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 3. Februar 2017 Share #5642 Geschrieben 3. Februar 2017 Zuckerguss vom Eisregen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 5. Februar 2017 Share #5643 Geschrieben 5. Februar 2017 Sunset will come soon by hape, auf Flickr Spinnenbein, mausifant, schubbel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Share #5644 Geschrieben 6. Februar 2017 Später Nachmittag im Allgäu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #5645 Geschrieben 7. Februar 2017 ein eiskalter Lichblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Agfa Click, pipaul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #5646 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. Februar 2017 Share #5647 Geschrieben 7. Februar 2017 @ dibo: diese Fotos sind hammernäßig!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #5648 Geschrieben 7. Februar 2017 vielen Dank gisikatz freut mich, wenns gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Balgenfotograf, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #5649 Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Warnr, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. Februar 2017 Share #5650 Geschrieben 7. Februar 2017 @ dibo: wo findet man so schöne, filigrane Eisgebilde? Bei uns ist alles grau in grau und der Rasen sieht ein wenig grün aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge