cyco Geschrieben 13. August 2014 Share #2401 Geschrieben 13. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Krasser Regenbogen! helmair hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. August 2014 Share #2402 Geschrieben 13. August 2014 ...einen Regenbogen hab ich auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, pipaul, noreflex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. August 2014 Share #2403 Geschrieben 13. August 2014 Auch toll. Vielleicht lohnt ein Regenbogenthread? Ich kann leider keinen eröffnen, da ich noch kein Regenbogenbild habe! hartmutg und helmair haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. August 2014 Share #2404 Geschrieben 13. August 2014 Auch toll. Vielleicht lohnt ein Regenbogenthread? Ich kann leider keinen eröffnen, da ich noch kein Regenbogenbild habe! Ich habe mir hier https://www.systemkamera-forum.de/topic/108464-regenbögen-zum-mitmachen/?p=1094923 erlaubt, Deine Anregung umzusetzen. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 13. August 2014 Share #2405 Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Neuer Wartbergturm in Pforzheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2014 von Phoenix MMBenny, KrisK und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2014 Share #2406 Geschrieben 14. August 2014 A6000 + SEL 12/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 14. August 2014 Share #2407 Geschrieben 14. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Phoenix, cyco, MMBenny und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. August 2014 Share #2408 Geschrieben 14. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo pipaul, Margrit, Linlas und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 14. August 2014 Share #2409 Geschrieben 14. August 2014 Etwas weiter weg und etwas weiter zurück: Seekofel einmal anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, KrisK, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. August 2014 Share #2410 Geschrieben 15. August 2014 Und noch eines, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das erste Bild gefällt mir aber etwas besser. Liebe Grüße foxfriedo Pentel, pipaul, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 15. August 2014 Share #2411 Geschrieben 15. August 2014 @Schubbel: das finde ich eine sehr gelungene Aufnahme von Dir, gefällt mir sehr gut, allerdings vermisse ich etwas den Bezug zum Thema "Lichtblick" To the Light / Zum Licht by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 16. August 2014 Share #2412 Geschrieben 16. August 2014 das derzeitige "Sommerwetter" vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Spinnenbein, dibo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Share #2413 Geschrieben 17. August 2014 Ein schönes Stimmungsbild, gefällt mir. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 17. August 2014 Share #2414 Geschrieben 17. August 2014 Ein schönes Stimmungsbild, gefällt mir. Gruß Danke klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 17. August 2014 Share #2415 Geschrieben 17. August 2014 Grashalm im Sonnenuntergang The Blade of Grass / Der Grashalm by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 18. August 2014 Share #2416 Geschrieben 18. August 2014 Habe lange auf einen solchen Augenlick gewartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, The Downloader, MMBenny und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 18. August 2014 Share #2417 Geschrieben 18. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Performance vom holländischen Theater Gajes beim Micro! Festival 2014 Spinnenbein, Apertur, The Downloader und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Share #2418 Geschrieben 18. August 2014 Noch ein Lichtblick von mir. Möglicherweise wäre der Tonwertabriss im Licht über RAW aufzufangen gewesen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. August 2014 Share #2419 Geschrieben 18. August 2014 Klaudie, schick! Gefällt mir sehr. Die Tönung im Zentrum würde ich vielleicht noch etwas zurückhaltender machen. Ich glaube, sie wirkt dann noch überzeugender. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 18. August 2014 Share #2420 Geschrieben 18. August 2014 Bei der Landschafts-Fotografie muss vieles stimmen; neben dem richtigen Licht braucht man auch oft Windstille und/oder die richtigen Wolken. So bin ich in den vergangenen zwei Wochen mehrmals bei einem meiner Lieblingsmotive auf Texel vorbeigefahren. "Het Noorden" ist die letzte verbliebene "Windmühle", mit der die Polder entwässert wurden. Diese Aufgabe erledigen heute elektrische Pumpen deutlich unspektakulärer. Leider stimmte mindestens einer der oben genannten Parameter bei meinen Besuchen nie. Am letzten Abend, als ich das meiste Fotoequipment (incl. Stativ) schon verpackt hatte, ergab sich dann doch noch eine atemberaubende Lichtstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D7100 mit 18-200 bei 20mm / Blende 3,5 / 1/160s Aus oben genannten Grund diesmal ausnahmsweise mit der DSLR und landschafts-untypischen Einstellungen.... Gruß Ingo Daiyama, Softride, mac668 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Share #2421 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Klaudie, ... Die Tönung im Zentrum würde ich vielleicht noch etwas zurückhaltender machen. ... foxfriedo Hallo Foxfrido, danke, aber die "Tönung" kommt nicht von mir, war original so. Ich habe am ooc-Bild nur dezent den Kontrast noch etwas erhöht. Ich habe noch weitere bilder von der Location, alle sind so bzw. ähnlich. Gruß bearbeitet 18. August 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. August 2014 Share #2422 Geschrieben 18. August 2014 Klaudie, OK. Aber egal wie, ein schönes Bild! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 18. August 2014 Share #2423 Geschrieben 18. August 2014 Bye bye Sun by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. August 2014 Share #2424 Geschrieben 19. August 2014 Habe lange auf einen solchen Augenlick gewartet. Eine sehr schöne Lichtstimmung. Aber wie kommt es, dass der Vogel im Gegenlicht hell weiß beschienen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. August 2014 Share #2425 Geschrieben 19. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Softride, Fletcher, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge