Thorspan Geschrieben 15. April 2014 Share #2051 Geschrieben 15. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht am Ende des Tunnels: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GruTho Pentel, Phillip Reeve, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hi Thorspan, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
wodgod Geschrieben 17. April 2014 Share #2052 Geschrieben 17. April 2014 die gebäude brennen vom ersten licht 20140417_hamburg_burning_0126_2048p von dfranke76 auf Flickr# mfg daniel Thorspan und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. April 2014 Share #2053 Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Vollmond in der Karibik (ooc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Sent from my iPad using Tapatalk bearbeitet 18. April 2014 von db_ pipaul, dibo und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. April 2014 Share #2054 Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Sonnenaufgang Dom. Republik (ooc) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Sent from my iPad using Tapatalk bearbeitet 18. April 2014 von db_ Thorspan, hartmutg, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. April 2014 Share #2055 Geschrieben 18. April 2014 Sorry für den quasi Doppelpost, hier nochmals das Mondbild mit Snapseed am Ipad bearbeitet (mehr steht mir im Moment nicht zur Verfügung). Vollmond in der Karibik (Snapseed) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Sent from my iPad using Tapatalk joachimeh und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 18. April 2014 Share #2056 Geschrieben 18. April 2014 Mehr davon gibts in der Algarve im Frühling... Das erste finde ich sehr schön,- hättest aber vielleicht das Bild grade rücken sollen denn der Horizont steht etwas sehr schräg. Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 18. April 2014 Share #2057 Geschrieben 18. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist richtig, ist mir durchgerutscht. Hier die Korrektur: SAM_5491-2 von Matt Everglade auf Flickr Und direkt noch eine Ergänzung hinterher: Sunrise @ Western end of Albufeira von Matt Everglade auf Flickr MMBenny, foxfriedo, Margrit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 18. April 2014 Share #2058 Geschrieben 18. April 2014 ... das Licht in der Ferne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 22. April 2014 Share #2059 Geschrieben 22. April 2014 Der kleine Ort Tufia auf Gran Canaria. Habe ich beim Schnorcheln mit meiner DMC-TZ7 und Unterwassergehäuse aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, cyco, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 26. April 2014 Share #2060 Geschrieben 26. April 2014 Ein Dunkler Lichtblick.. DSC00729 von NexPictureBox auf Flickr foxfriedo, wodgod, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 26. April 2014 Share #2061 Geschrieben 26. April 2014 Urban Romance ... 20140417_urban_romance_0095_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel geradeausfahrer, joachimeh, mftu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. April 2014 Share #2062 Geschrieben 26. April 2014 Eine Farm im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, geradeausfahrer, Vollkornbrot und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobiwannkenobi Geschrieben 27. April 2014 Share #2063 Geschrieben 27. April 2014 geradeausfahrer, vagabund, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 27. April 2014 Share #2064 Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Hi :-), ein schöner Lichtblck mit kaum abgesoffenen Licht . Weil Bearbeiten bei Dir auf "Ja" steht, hier mein Vorschlag mit etwas anderem Beschnitt. Viele Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2014 von Onkel Otto schubbel, vagabund, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2014 Share #2065 Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, hartmutg, Margrit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 27. April 2014 Share #2066 Geschrieben 27. April 2014 Aprilwetter vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panskinator, geradeausfahrer, mftu und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 29. April 2014 Share #2067 Geschrieben 29. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, geradeausfahrer, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. April 2014 Share #2068 Geschrieben 30. April 2014 "Lichtblick Wüste" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo pipaul, Onkel Otto, dibo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. Mai 2014 Share #2069 Geschrieben 1. Mai 2014 oder lieber in s/w ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo geradeausfahrer, Pentel, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2014 Share #2070 Geschrieben 1. Mai 2014 oder lieber in s/w ? Compressed_0115.jpg Gruß foxfriedo Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich ziehe das Farbige vor. Hat irgendwie mehr Drama. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 1. Mai 2014 Share #2071 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich finde auch das farbige auch besser. Hier noch ein Plymchen, dessen Spitze in der untergehenden Sonne leuchtet Grape Hyacinth with luminous Top / Traubenhyazinthe mit leuchtender Spitze von bernhard.friess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2072 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nationalpark Sächsische Schweiz sp1vtr, geradeausfahrer, mftu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonimarroni Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2073 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Mein bescheidener Beitrag als Amateur, würde gerne Eure Meinungen hören. Danke und schönes WE-Toni PS: Fotografiert mit der NEX5, ( 3 Bilder, versch. Belicht. Zeiten) , bearbeitet mit Photomatix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2014 von tonimarroni foxfriedo, Margrit und geradeausfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2074 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Mein bescheidener Beitrag als Amateur, würde gerne Eure Meinungen hören. Danke und schönes WE-Toni Wow, dass sieht interessant aus, gefällt mir auch. Das Bild scheint irgendwie anders als die anderen Bilder. Hat es eine besondere Aufnahmesituation als Geschichte oder auch Bearbeitung genossen? Ich freue mich, wenn Du was erzählen kannst. Nachschlag: Das Bild erinnert mich an diese 3D-Postkarten aus meiner Kindheit. Die liebte ich. Liebe Grüße foxfriedo bearbeitet 2. Mai 2014 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2075 Geschrieben 2. Mai 2014 Mein bescheidener Beitrag als Amateur, würde gerne Eure Meinungen hören. Danke und schönes WE-Toni PS: Fotografiert mit der NEX5, ( 3 Bilder, versch. Belicht. Zeiten) , bearbeitet mit Photomatix Ein HDR, besteht aus mehren Aufnahmen vom Stativ. Meist 3, 5 oder 7 Bilder von unterbelichtet bis überbelichtet. Diese werden dann in speziellen Programmen zusammengerechnet wodurch eine hohe Dynamik entsteht. Meiner Meinung nach ist es ein wenig zu extrem entwickelt. Ich habe die Erfahrung gemacht das weniger oft mehr ist. Aber das ist ja zum Glück immer noch Geschmackssache. Ich fotografiere sehr gerne HDR. Obwohl es aufwändig ist hat es mich von Anfang an fasziniert. Und ich freue mich immer wieder die Werke anderer zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge