Jump to content

Fujian 35mm f1.7 CCTV


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sers Leute,

 

Nachdem der Thread zwar fast eineinhalb Jahre alt ist und mir aber die Bilder sowas von zusagen hab ich mir dieses Objektiv nun auch bestellt, ich hoffe mir fliegt kein Ei aus der Hose wenn das Teil ankommt .....

Auf was für einer verfickten Internetseite kann ich denn meine Track-ID nachverfolgen ? Natürlich "Standard Int'l Shipping" Versandart ....

 

Bei mir ging das über dhl.com.

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cultivating service

 

taking leave

 

broken symmetry

 

public stage

 

113

 

pharao in 2013

 

bin seit einigen tagen mit nex7, fujian und htc one unterwegs, wo, sollte man erkennen... alle bilder in jpg aufgenommen und per sd kartenleser auf das one übertragen, dort teilweise mit snapseed optimiert.

 

sorry für die links, einbinden ist mir von unterwegs aus zu umständlich.

bis sonntag wird es noch weitere fujian samples geben... gruß, alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

 

Nachdem der Thread zwar fast eineinhalb Jahre alt ist und mir aber die Bilder sowas von zusagen hab ich mir dieses Objektiv nun auch bestellt, ich hoffe mir fliegt kein Ei aus der Hose wenn das Teil ankommt .....

Auf was für einer verfickten Internetseite kann ich denn meine Track-ID nachverfolgen ? Natürlich "Standard Int'l Shipping" Versandart ....

 

Vielleicht schaust Du vorher mal nach, wie Du Dein Foren-Tourrette behandelst... Und liest dann auch mal Deine E-Mails gründlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

 

Nachdem der Thread zwar fast eineinhalb Jahre alt ist .......

 

 

Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Charme der Fotos gefällt mir sehr gut, dass ich nun schwach geworden bin und es mir auch besorgen will :)

 

Fujian 35mm F1.7 CCTV lens Silver + Mount Adapter & Ring bundles for Sony Nex 5 | eBay

 

ist das hier das richtige Objektiv und richtiger Adapter?

 

Gruß Jamain

 

Ja, das sieht gut aus. Ich habe ein schwarzes Exemplar, ob es da Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht. Allerdings habe ich vor ein paar Wochen über eBay bei einem Händler aus Hongkong knapp 20€ inkl. Adapter bezahlt.

 

Gruß Peter

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

für Portrait sehr charaktervoll, out of lightroom, diesmal ohne Farbfilter :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaust Du vorher mal nach, wie Du Dein Foren-Tourrette behandelst... Und liest dann auch mal Deine E-Mails gründlich.

 

Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden.

 

Also falls sich jemand persönlich beleidigt fühlt durch dieses vulgäre Wort im Beitrag möchte ich dies hiermit entschuldigen.

 

@kristofer Also wenn man schon ein Fremdwort zusammenbastelt sollte man es doch zumindest richtig schreiben, und ich glaube nicht das du beurteilen kannst welche Emails ich bekomme und ob ich diese gründlich lese ...

 

Nebelbomben und heiße Luft

 

Viele Fremdwörter sind in ihrer Bedeutung nebulös, mehrdeutig oder es steckt ein riesiges, mehr oder weniger wackeliges Denkgebäude hinter ihnen. Wer z.B. sagt, etwas sei "psychoanalytisch hochinteressant" macht sich interessant, klingt tiefsinnig und gebildet, obwohl zunächst nichts als ein verwaschenes, großes Wort in den Raum gestellt worden ist. Dieses Vorgehen eignet sich besonders bei Einäugigen im Umgang mit Blinden. Blinden gegenüber läuft der Einäugige nicht Gefahr, dass seine sprachlichen Eruptionen hinterfragt werden. Trifft man jedoch auf Sehende, könnte sich der Sieg schnell in eine Niederlage verwandeln.

 

Fujian 35mm f1.7 cctv

9550692070_c200c93b38_h.jpg

 

Fujian 35mm f1.7 cctv mit Makro-Zwischenring

9284049898_9f955243ba_h.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Fujian plus 2 Micro-Ringe an der Nex-6

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe auch diese Woche mein Fujian 35mm f1.7 bekommen! Macht ja echt Spaß aber ist auch nicht einfach zu bedienen! Dank des "tollen" Wetters habe ich mich erstmal drinnen an meinen Katzen probiert. Die ersten Ergebnisse finde ich echt gut! Über die 30€ muss ich immer noch lachen! :D

 

In besserer Qualität und Auflösung könnt ihr es auch hier sehen: 500px / f1.7 cat by Björn Hoffmann

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute Morgen war ich mal mit meinen Fujian unterwegs, macht ungeheuer spaß das kleine Ding :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

HILFE ,

 

mein lang erwartete Fujian Objektiv ist heute angekommt, leider will es nicht an meinem Nex reinpassen .

 

35mm f1,7 CCTV Objektiv + C Mount Adapter Ring + Makro Zwischenringe Schwarz | eBay

 

hier habe ich es gekauft, . In der Beschreibung steht " für NEX geeignet " . Aus diesem Grund bin ich davon aus gegangen,dass es auch so sein wird . Aber nein :( ,es passt nicht. Muss ich noch ein Adapter aus China kaufen ,und wieder 3 Wochen warten ?!

 

bitte um Hilfe

vilen dank :)

 

------------------------------------

 

hier ist der richtige Adapter für meines Problem ?

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00BKW8XF6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NM10SK7FFDZDTQABFT6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128#productDescription

bearbeitet von mcsonji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen C-Mount auf E-Mount Adapter. Da jetzt noch einen dazwischen packen ist murks.

 

Den hier z.B.:

Delamax Adapter 25mm C-Mount Objektiv an Sony NEX: Amazon.de: Elektronik

 

Find ich aber mit 15 Euro recht teuer...

 

ja, 15 euro ist schon teuer :( , gibt es einen Unterschied zu dem 4,00 Euro Adapter ?

BestOfferBuy C-Mount Objektiv an SONY NEX-5 NEX-3 NEX5: Amazon.de: Kamera & Foto

 

ich meine ,beide sind doch C Mount auf E Mount Adapter oder ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine kommt aus China, der andere ist von dort schon hier ;)

 

Ehrlich gesagt: keine Ahnung.

 

Musste Dir selber einen suchen und dann entsprechend bestellen. Da hat jeder seine eigene Ansichten, ob billig, gut, Deutschland, China...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...