Kontrast Geschrieben 30. April 2023 Share #19051 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, almond, Goldtop 57 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Hi Kontrast, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Goldtop 57 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19052 Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Blick ins Feenland tief in einer odenwälder Wiese. In-Kamera-Stack 14 Bilder, Oly 40-150 bei f2,8. Ich liebe das cremeweiche Bokeh, was beim Stacken offenbar entsteht. Ist mein erstes Experiment mit dieser Funktion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2023 von Goldtop 57 Peter-Paul, michaelevers, Monokel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19053 Geschrieben 1. Mai 2023 Persische Fritillarie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (400,0mm), f/5,6, 1/160, ISO 100 niclodemus, Softride, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19054 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb Goldtop 57: Blick ins Feenland tief in einer odenwälder Wiese. In-Kamera-Stack 14 Bilder, Oly 40-150 bei f2,8. Ich liebe das cremeweiche Bokeh, was beim Stacken offenbar entsteht. Ist mein erstes Experiment mit dieser Funktion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht gut aus! Und Du scheinst Glück gehabt zu haben dass es anscheinend windstill war! Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19055 Geschrieben 1. Mai 2023 Sprengers Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (400,0mm), f/5,6, 1/320, ISO 100 Softride, hartmutg, EmmaK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niclodemus Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19056 Geschrieben 1. Mai 2023 Blüte vom Rosmarin (ca. 7mm) G9 mit Oly 60mm 2.8 Macro. Stack 80 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, ttt, Goldtop 57 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19057 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch n Stack: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, ttt, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19058 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel und Peter-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19059 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, niclodemus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19060 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Kontrast, Goldtop 57 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2023 Share #19061 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Pentel, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19062 Geschrieben 2. Mai 2023 Die Schlüsselblume - super!!! Feuerwanze in ihrem Biotop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Reinhold, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19063 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Matilde, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19064 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, werepapen, pizzastein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19065 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, niclodemus, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19066 Geschrieben 2. Mai 2023 Tulpen sind angesagt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Peter-Paul, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19067 Geschrieben 2. Mai 2023 Am 30.4.2023 um 08:53 schrieb niclodemus: Moin ihr Lieben. Gestern ging es mit der Familie in die Grusonschen Gewächshäuser. Diese sind eine historische Instanz in Magdeburg und für jeden Magdeburger ein must seen. Mit dabei hatte ich mein "neues" gebrauchtes Oly 60 2.8 Macro. Abgesehen davon, dass ich mich erst an das Aussehen des Objektivs gewöhnen muss, bin ich frisch verliebt ;-). Wäre ich allein gewesen, hätte ich mir auch die Namen der Pflanzen notiert, welche ich fotografiert habe, aber mit den Kiddies war dies schlecht zu machen. Das ist sehr gut geworden. Ich versuche in Botanischen Gärten u.ä. immer, die auch die Schilder zu fotografieren. Das geht schnell und funktioniert meistens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niclodemus Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19068 Geschrieben 2. Mai 2023 Natürlich hast du recht und manchmal hat man ein Brett vorm Kopf und kommt auf die einfachsten Sachen nicht. Danke für den Hinweis. VG André Peter-Paul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19069 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, michmarq, Matilde und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Mai 2023 Share #19070 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Mai 2023 Share #19071 Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Peter-Paul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Mai 2023 Share #19072 Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, werepapen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Mai 2023 Share #19073 Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, EmmaK, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Mai 2023 Share #19074 Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Reinhold, niclodemus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 3. Mai 2023 Share #19075 Geschrieben 3. Mai 2023 Drei Grazien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! almond, Matilde, EmmaK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge