Kontrast Geschrieben 15. August 2021 Share #17026 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Hi Kontrast, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 15. August 2021 Share #17027 Geschrieben 15. August 2021 Selbst ausgesät aus verstreutem Vogelfutter 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Knalltüte, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 15. August 2021 Share #17028 Geschrieben 15. August 2021 Malven - als Gruppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Lynx, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 15. August 2021 Share #17029 Geschrieben 15. August 2021 und solo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, joachimeh, Lynx und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 15. August 2021 Share #17030 Geschrieben 15. August 2021 Echtes Leinkraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Knalltüte, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 15. August 2021 Share #17031 Geschrieben 15. August 2021 Weichhaariger Hohlzahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, pizzastein, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 15. August 2021 Share #17032 Geschrieben 15. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Orangerotes Mausohrhabichtskraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Joe, Knalltüte und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Haeb2201 Geschrieben 15. August 2021 Share #17033 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, joachimeh, JoWul und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 15. August 2021 Share #17034 Geschrieben 15. August 2021 Ringelblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Apertur, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. August 2021 Share #17035 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, joachimeh, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. August 2021 Share #17036 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Softride, Knalltüte und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. August 2021 Share #17037 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Die Vergänglichkeit macht Fortschritte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2021 von JoWul joachimeh, Knalltüte, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. August 2021 Share #17038 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, systemfan, Knalltüte und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. August 2021 Share #17039 Geschrieben 16. August 2021 Gewöhnlicher Wasserdost: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Peter-Paul, Knalltüte und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 16. August 2021 Share #17040 Geschrieben 16. August 2021 Ringelblume auf dem Rückzug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein allerletztes Foto, das ich mit meiner geliebten LUMIX FZ 50 und ihrem 1/1,8" CCD Sensor gemacht habe. Die Kamera habe ich jetzt noch einmal gründlich durchgecheckt, einen nigelnagelneuen Akku zu den bereits 2 alten dazu getan, dazu noch eine Ersatzspeicherkarte und einen UV-Filter montiert. Und eine meiner Kamerataschen mit Fächern neu arrangiert. Die Originalverpackung nebst Handbüchern und Lumix Sofware CD und allem dazugehörigen Zubehör hervorgekramt und komplettiert. Die Knispe bekommt nächste Woche mein Enkelkind, wenn er zu Besuch kommt. Er ist jetzt acht Jahre alt und versuchte sich neulich mit der Casio meiner Frau an Schmetterlingen. Was natürlich nicht so einfach ist mit so einer lütten 3-fach Zoom Taschenknipse. Und da kam mir die Idee mit der FZ50. Die LUMIX FZ 50 hat den Vorteil, daß sie noch ein echtes Leica Drehzoom hat (35 - 420 mm äquiv. KB) anstelle der kleinen Motorzoom-Hebelchen heute. So bekommt er schon mal ein Gefühl für die Brennweitenverstellung per Hand. Eine Bridge-Kamera mit etwas mehr Möglichkeiten und guter Bildqualität. Würde mich freuen, wenn er auch Freude dran findet. michmarq, JoWul, Knalltüte und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. August 2021 Share #17041 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lynx: Ringelblume auf dem Rückzug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein allerletztes Foto, das ich mit meiner geliebten LUMIX FZ 50 und ihrem 1/1,8" CCD Sensor gemacht habe. Die Kamera habe ich jetzt noch einmal gründlich durchgecheckt, einen nigelnagelneuen Akku zu den bereits 2 alten dazu getan, dazu noch eine Ersatzspeicherkarte und einen UV-Filter montiert. Und eine meiner Kamerataschen mit Fächern neu arrangiert. Die Originalverpackung nebst Handbüchern und Lumix Sofware CD und allem dazugehörigen Zubehör hervorgekramt und komplettiert. Die Knispe bekommt nächste Woche mein Enkelkind, wenn er zu Besuch kommt. Er ist jetzt acht Jahre alt und versuchte sich neulich mit der Casio meiner Frau an Schmetterlingen. Was natürlich nicht so einfach ist mit so einer lütten 3-fach Zoom Taschenknipse. Und da kam mir die Idee mit der FZ50. Die LUMIX FZ 50 hat den Vorteil, daß sie noch ein echtes Leica Drehzoom hat (35 - 420 mm äquiv. KB) anstelle der kleinen Motorzoom-Hebelchen heute. So bekommt er schon mal ein Gefühl für die Brennweitenverstellung per Hand. Eine Bridge-Kamera mit etwas mehr Möglichkeiten und guter Bildqualität. Würde mich freuen, wenn er auch Freude dran findet. Eine schöne Geste. Ich habe vor ein paar Monaten meine A6000 mit Kit-objektiv einer meiner Enkeltöchter überlassen. Bilder habe ich noch keine gesehen, aber man kann ja immer die Hoffnung haben, dass so etwas eine Einführung in das Fotografie-Hobby verursacht. bearbeitet 16. August 2021 von JoWul Andi.W und Lynx haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2021 Share #17042 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lynx: Ringelblume auf dem Rückzug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein allerletztes Foto, das ich mit meiner geliebten LUMIX FZ 50 und ihrem 1/1,8" CCD Sensor gemacht habe. Die Kamera habe ich jetzt noch einmal gründlich durchgecheckt, einen nigelnagelneuen Akku zu den bereits 2 alten dazu getan, dazu noch eine Ersatzspeicherkarte und einen UV-Filter montiert. Und eine meiner Kamerataschen mit Fächern neu arrangiert. Die Originalverpackung nebst Handbüchern und Lumix Sofware CD und allem dazugehörigen Zubehör hervorgekramt und komplettiert. Die Knispe bekommt nächste Woche mein Enkelkind, wenn er zu Besuch kommt. Er ist jetzt acht Jahre alt und versuchte sich neulich mit der Casio meiner Frau an Schmetterlingen. Was natürlich nicht so einfach ist mit so einer lütten 3-fach Zoom Taschenknipse. Und da kam mir die Idee mit der FZ50. Die LUMIX FZ 50 hat den Vorteil, daß sie noch ein echtes Leica Drehzoom hat (35 - 420 mm äquiv. KB) anstelle der kleinen Motorzoom-Hebelchen heute. So bekommt er schon mal ein Gefühl für die Brennweitenverstellung per Hand. Eine Bridge-Kamera mit etwas mehr Möglichkeiten und guter Bildqualität. Würde mich freuen, wenn er auch Freude dran findet. seufz...... das war eine wirklich tolle Kamera - und wenn ich mir heute so meine alten Fotos anschaue..... abgesehen vom Rauschen und der Lichtschwäche hätte ich sie ganz gerne noch mal ... (meine habe ich schon vor Jahren abgegeben....) leider habe ich keine Enkel - und nicht einmal meine Großneffen und Nichten sind für "richtige" Fotografie zu begeistern..... das Foto ist auch sehr gelungen bearbeitet 16. August 2021 von Ameise Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2021 Share #17043 Geschrieben 16. August 2021 @pizzastein ja, die Tigerlilien blühen all über all :)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Softride, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. August 2021 Share #17044 Geschrieben 16. August 2021 Auch an der Ostsee wachsen Plymchen! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-50 @ 36mm, f6,3 und EV +0,3 - Juli 2021 LG Stefan mausifant, michmarq, Knalltüte und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2021 Share #17045 Geschrieben 16. August 2021 Blüte der Zaunrübe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/85 GM, f/2, 1/640, ISO 100 Peter-Paul, Lynx, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. August 2021 Share #17046 Geschrieben 16. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, Knalltüte und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 19. August 2021 Share #17047 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-5000, FE 1,8/50. Apertur, leicanik, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2021 Share #17048 Geschrieben 19. August 2021 geheimnisvoll °,..,° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Knalltüte und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 19. August 2021 Share #17049 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-5000, FE 1,8/50 [Ausschnitt]. Lynx, michmarq, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. August 2021 Share #17050 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Softride, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge