padiej Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #4451 Geschrieben 9. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Schenk Deiner Frau doch hin und wieder "rote" Rosen" - dann hat man in der dunklen Jahreszeit immer ein nettes Motiv: Rosen und Cateyes - Asahi Tak 1,450mm f1,4 (1 von 1) by padiej, on Flickr pipaul, Digicat, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi padiej, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #4452 Geschrieben 9. Dezember 2014 heute Nachmittag: Glanzlichter, Pentel, Margrit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #4453 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schwarz-Weiß-Rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, skur0, KrisK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4454 Geschrieben 10. Dezember 2014 Schwarz-Weiß-Rot Wie muss ich meinen Monitor kalibrieren, damit mir das gefällt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4455 Geschrieben 10. Dezember 2014 Plymschen aus dem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, hape, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4456 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie muss ich meinen Monitor kalibrieren, damit mir das gefällt? Das kannst Du doch machen wie Du Lust hast. Wenn es Dir nicht gefällt, dann schreibe doch was Dir nicht gefällt! Mir gefällt das Bild weil es interessante Strukturen hat und die Farben angenehm sind. Zusätzlich ist es, meiner Meinung nach, gut aufbereitet. LG Dieter Softride, Stefan Zwi., KrisK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4457 Geschrieben 10. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) B&W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Margrit Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4458 Geschrieben 11. Dezember 2014 Frangipani. Gruss Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, JoWul, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4459 Geschrieben 11. Dezember 2014 637a_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr pipaul, Digicat, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4460 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) ]637b_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr bearbeitet 11. Dezember 2014 von peterhennecke Margrit, Quitschiehund, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4461 Geschrieben 12. Dezember 2014 Oly 75 mm / F 2 / ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4462 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie muss ich meinen Monitor kalibrieren, damit mir das gefällt? Hallo Peter, eine interessante Frage für die Betrachterin deiner an und für sich schönen Bilder. Vielleicht es es ja wirklich eine Frage des Kalibrierens deines Monitors zur irritationslosen Wi(e?)dergabe deiner Bilder. Auch deine Teichrosen überbeanspruchen meine Augen. Nehme ich eine 3d-Brille zur Hilfe, bewirkt das auch nichts. Was machts du mit deinen Bildern? Mir gefällt das so nicht ... Grüße ins Glashaus KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4463 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Peter, eine interessante Frage für die Betrachterin deiner an und für sich schönen Bilder. Vielleicht es es ja wirklich eine Frage des Kalibrierens deines Monitors zur irritationslosen Wi(e?)dergabe deiner Bilder. Auch deine Teichrosen überbeanspruchen meine Augen. Nehme ich eine 3d-Brille zur Hilfe, bewirkt das auch nichts. Was machts du mit deinen Bildern? Mir gefällt das so nicht ... Grüße ins Glashaus KrisK Bei den Wasserrosen habe ich das Rot reduziert. Ja, ich weiß: das ist kaum glaubhaft. Vielleicht gefällt dir blau besser. Auch reine Wasserpflanzen: 475_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr bearbeitet 12. Dezember 2014 von peterhennecke susikamikaze, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4464 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Indoorplymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2014 von Stefan Zwi. joachimeh, hape, foxfriedo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #4465 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Noch eins / Makroplymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Dezember 2014 von Stefan Zwi. skur0, The Downloader, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #4466 Geschrieben 13. Dezember 2014 Wald- und Wiesenplymchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Onkel Otto, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #4467 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hübsch, aber wohl ein Wandelröschen. Trotz des Namens aus wärmeren Gefilden. Unseres ist leider letztes Jahr beim überwintern eingegangen. Übrigens sehr aromatisch riechend. Margrit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #4468 Geschrieben 13. Dezember 2014 Aufgenommen im Makromodus des m.zuiko 12-50. Ich glaube es ist ein Wald-Storchschnabel, kann es aber nicht genau sagen Wald-Storchschnabel by Lukas_Litz, on Flickr LG, Lukas Tigertrail, vagabund, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #4469 Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Amaryllis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikkor 105mm 1:2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 105mm 1:2.8 Macro bearbeitet 13. Dezember 2014 von Stefan Zwi. Margrit, Quitschiehund, Onkel Otto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #4470 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Kleine Orchideenblüte, Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2014 von Stefan Zwi. foxfriedo, Radiata, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #4471 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo susikamikaze, Apertur, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #4472 Geschrieben 24. Dezember 2014 DSC02344 by Franziska&Philipp, on Flickr Softride und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #4473 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein GUTES NEUES Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Lichtmann, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 1. Januar 2015 Share #4474 Geschrieben 1. Januar 2015 hallo, allseits ein gutes Neues Jahr! GX7 mit Nikon AiS 2,8/55 vermutlich mit Bl. 8 ;-))) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße nobbe Big Bogo, Margrit, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Januar 2015 Share #4475 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joachim pipaul, Glanzlichter, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge