Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9926 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9927 Geschrieben 23. Juli 2017 Herrlich verwackelt ! Du zeigst uns auch die Schattenseite der Fotografie ! Gefällt mir ! tgutgu, Schattenlos und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9928 Geschrieben 23. Juli 2017 ist der wichtige Teil hier wirklich der Zweig? Ich möchte keine Fullquotes mit meinen Bildern. Bitte entferne den Link. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9929 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, xbeam, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9930 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, melusine, Schattenlos und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9931 Geschrieben 23. Juli 2017 Mikroblüten. Stackaufnahme. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Joe, Farbenseher und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9932 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, xbeam, Schattenlos und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9933 Geschrieben 23. Juli 2017 Wird immer besser! Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9934 Geschrieben 23. Juli 2017 Wird immer besser! Wir haben es hier mit einem Gestaltenwandler zu tun !! Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9935 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9936 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Ich möchte keine Fullquotes mit meinen Bildern. Bitte entferne den Link. Vielen Dank. Unter den Nutzungsbedingungen dieses Forums steht bezüglich Beiträgen: Aufeinander folgende Beiträge vom gleichen Autor sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Früher oder später wird der Admin wohl eingreifen bevor das zu sehr ausartet. bearbeitet 23. Juli 2017 von JoWul Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9937 Geschrieben 23. Juli 2017 JoWul und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9938 Geschrieben 23. Juli 2017 Was geht den hier ab ... ist Unschärfe das Stilmittel schlech hin geworden ? Habe da auch ein ähnliches Bild einer Montbretie ... Garten-Montbretie (Crocosmia × crocosmiiflora) Liebe Grüße Helmut Peter-Paul, xbeam, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9939 Geschrieben 23. Juli 2017 Aufeinander folgende Beiträge vom gleichen Autor sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Du hast das wichtigste ja schon in Italic geschrieben. Vielen Dank. Irgendwo in den Nutzungsbedingungen steht gewiß auch was über Mobbing, OT usw. drin. Warten wir es ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9940 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9941 Geschrieben 23. Juli 2017 @all: Ich habe das beratungsresitente Verhalten mal gemeldet. Vileleicht gibt es eine Möglichkeit, das Upload-Volumen auf akzeptable Werte zu begrenzen? Das Begrenzen der Unschärfe ist ja leider nicht möglich . Stefan Zwi., Ameise, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9942 Geschrieben 23. Juli 2017 Bis dahin hilft die Ignorier-Einstellung. Funktioniert übrigens trotz ständiger Namenswechsel einwandfrei. dietger, Warnr, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9943 Geschrieben 23. Juli 2017 Bis dahin hilft die Ignorier-Einstellung. Funktioniert übrigens trotz ständiger Namenswechsel einwandfrei. Jo, habe ich ich auch gerade bemerkt. Feine Sache solch eine Ignorierfunktion. Ich habe noch nie so viel beschissene Bilder hintereinander und von einer Person gesehen. Dietger JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9944 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo zusammen, Ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit und muss jetzt einfach mal meine Meinung dazu kundtun: @ Softride #9943 Man kann zu den Bildern von Freilicht/Schattenlos ja stehen wie man will, aber wie ich es sehe, hat er wie jede/jeder andere auch, das Recht so viele Bilder zu zeigen wie er möchte. Eine Beschränkung des Upload-Volumens von einzelnen Personen halte ich für diskriminierend und nicht hinnehmbar. Und eine Beschränkung für alle kann ja wohl auch nicht in unserem Sinne sein ! Das Nutzen der Ignorierfunktion ist doch eine vernünftige Alternative. @ dietger #9945 Auch wenn die Emotionen hier bei manchen vielleicht etwas hochkochen, sollten wir doch gewisse Umgangsformen beachten ! Soviel dazu aus Hamburg Grüße von IFA kalokeri, leicanik und Schattenlos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9945 Geschrieben 23. Juli 2017 (...)Und eine Beschränkung für alle kann ja wohl auch nicht in unserem Sinne sein ! Das Nutzen der Ignorierfunktion ist doch eine vernünftige Alternative. (...) Eine Beschränkung auf sagen wir mal 10 Bilder / 24 h würde kaum jemanden von uns ernsthaft treffen aber Wirkung zeigen. Wobei das nur eine der Möglichkeiten wäre. Ich habe die Meldung an Andreas abgeschickt weil es mir um den angekündigten Rückzug von Ameise, Stefan Zwi und anderen sehr leid tuen würde. Soll ich als Alternative zu deren guten Beiträgen mir tausende von unscharfen Bildern ansehen? Ich glaube auch nicht, dass das nur unglücklich ausgewählte Bilder sind sondern da wird mit System getrollt. Bereits zu Beginn seiner Forentätigkeit habe ich ihn auf die unzureichende Qualität hingewiesen und ihm Tipps gegeben (wie viele andere auch) und ich habe sogar mit ihm PNs ausgetauscht. Er bleibt aber bei seiner Linie und das bestimmt nicht weil er die Unschärfen nicht sieht. PS: Ich finde die Ignorierfunktion auch sehr gut. leicanik, Stefan Zwi., manifredo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9946 Geschrieben 23. Juli 2017 Ich mache hier jetzt bis morgen Vormittag zu. 1. … ist dies ein Bilderthread und nicht dazu, Händel auszutragen. 2. … ist dies ein Diskussionsforum. Wer Threads (egal ob Bilder- oder Diskussions-Threads) einfach flutet, offensichtlich ohne Interesse an einer Auseinandersetzung, hat den Sinn eines Forums und dieser Jekami-Threads nicht verstanden. Andreas Softride, melusine, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9947 Geschrieben 24. Juli 2017 So Thread ist wieder offen. Schattenlos (aka Licht & Schatten) hat sich heute Nacht selber rausgeschossen, indem er mehrere Doppelaccounts angelegt hat und heftig ausgeteilt hat. Bitte dieses Thema an dieser Stelle nicht kommentieren und gerne weiter Blumen posten. Andreas Stefan Zwi., xbeam, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9948 Geschrieben 24. Juli 2017 darauf hin werfe ich mal ein Bömbchen ins Forum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... tourer26, manifredo, Stefan Zwi. und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9949 Geschrieben 24. Juli 2017 Wir sollen ja nicht kommentieren - OK - ein großes "DANKE" soll aber gesagt sein ...und von mir noch eine weiße Anemone White Anemone von Stefan Zwi., auf Flickr Joachim3, Onkel Otto, pizzastein und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 24. Juli 2017 Share #9950 Geschrieben 24. Juli 2017 Etwas lädiert, ist dem Besucher aber egal :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, JoWul, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge