Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mikroblüten. Stackaufnahme.

LG Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich möchte keine Fullquotes mit meinen Bildern. Bitte entferne den Link. Vielen Dank.

Unter den Nutzungsbedingungen dieses Forums steht bezüglich Beiträgen:

Aufeinander folgende Beiträge vom gleichen Autor sind nach Möglichkeit zu vermeiden.

Früher oder später wird der Admin wohl eingreifen bevor das zu sehr ausartet.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Bis dahin hilft die Ignorier-Einstellung. Funktioniert übrigens trotz ständiger Namenswechsel einwandfrei.

Jo, habe ich ich auch gerade bemerkt. Feine Sache solch eine Ignorierfunktion.

Ich habe noch nie so viel beschissene Bilder hintereinander und von einer Person gesehen.

Dietger

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich verfolge diesen Thread seit einiger Zeit und muss jetzt einfach mal meine Meinung dazu kundtun:

@ Softride #9943

Man kann zu den Bildern von Freilicht/Schattenlos ja stehen wie man will, aber wie ich es sehe, hat er wie jede/jeder andere auch, das Recht

so viele Bilder zu zeigen wie er möchte. Eine Beschränkung des Upload-Volumens von einzelnen Personen halte ich für diskriminierend und

nicht hinnehmbar. Und eine Beschränkung für alle kann ja wohl auch nicht in unserem Sinne sein !

Das Nutzen der Ignorierfunktion ist doch eine vernünftige Alternative.

@ dietger #9945

Auch wenn die Emotionen hier bei manchen vielleicht etwas hochkochen, sollten wir doch gewisse Umgangsformen beachten !

Soviel dazu aus Hamburg

Grüße von 

IFA

Link zum Beitrag

(...)Und eine Beschränkung für alle kann ja wohl auch nicht in unserem Sinne sein !

Das Nutzen der Ignorierfunktion ist doch eine vernünftige Alternative.

(...)

Eine Beschränkung auf sagen wir mal 10 Bilder / 24 h würde kaum jemanden von uns ernsthaft treffen aber Wirkung zeigen. Wobei das nur eine der Möglichkeiten wäre.

Ich habe die Meldung an Andreas abgeschickt weil es mir um den angekündigten Rückzug von Ameise, Stefan Zwi und anderen sehr leid tuen würde. Soll ich als Alternative zu deren guten Beiträgen mir tausende von unscharfen Bildern ansehen? Ich glaube auch nicht, dass das nur unglücklich ausgewählte Bilder sind sondern da wird mit System getrollt. Bereits zu Beginn seiner Forentätigkeit habe ich ihn auf die unzureichende Qualität hingewiesen und ihm Tipps gegeben (wie viele andere auch) und ich habe sogar mit ihm PNs ausgetauscht. Er bleibt aber bei seiner Linie und das bestimmt nicht weil er die Unschärfen nicht sieht.

PS:

Ich finde die Ignorierfunktion auch sehr gut.

Link zum Beitrag

Ich mache hier jetzt bis morgen Vormittag zu.

1. … ist dies ein Bilderthread und nicht dazu, Händel auszutragen.

2. … ist dies ein Diskussionsforum. Wer Threads (egal ob Bilder- oder Diskussions-Threads) einfach flutet, offensichtlich ohne Interesse an einer Auseinandersetzung, hat den Sinn eines Forums und dieser Jekami-Threads nicht verstanden. 

Andreas

Link zum Beitrag

So Thread ist wieder offen.

Schattenlos (aka Licht & Schatten) hat sich heute Nacht selber rausgeschossen, indem er mehrere Doppelaccounts angelegt hat und heftig ausgeteilt hat.

Bitte dieses Thema an dieser Stelle nicht kommentieren und gerne weiter Blumen posten.

Andreas

Link zum Beitrag

darauf hin werfe ich mal ein Bömbchen ins Forum 

:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...

Link zum Beitrag