vagabund Geschrieben 17. Januar 2015 Share #4501 Geschrieben 17. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) stimmt ) ..genau und das sind Aufnahmen von heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
FZ150 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4502 Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn man Überlichtet wird das langweilige Grau am Himmel wenigstens weiß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Stefan Zwi., foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4503 Geschrieben 18. Januar 2015 Die Sonne ist endlich wieder mal da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, vagabund und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4504 Geschrieben 18. Januar 2015 Strohplymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hape, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4505 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich erinnere mich noch ganz schleierhaft an die Tulpen vom letzten Jahr, und jetzt gibt es schon wieder neue zu kaufen... Wie die Zeit vergeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahn, Stefan Zwi., Glanzlichter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4506 Geschrieben 18. Januar 2015 Schön, es gibt immer noch oder wieder Blüten, hier Winter-Jasmin. Winter-Jasmin - 01-2015 by Brenda-Gaudi, on Flickr Winter-Jasmin - 01-2015 by Brenda-Gaudi, on Flickr Big Bogo, Stefan Zwi., vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4507 Geschrieben 18. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tulpe, rot by Tourer26, on Flickr Pentel, Lichtmann, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hape Geschrieben 20. Januar 2015 Share #4508 Geschrieben 20. Januar 2015 Hatte am Wochenende noch ein Plymchen im Garten gefunden, ein klitzekleines Heckenröschen, kleiner als mein kleinster Fingernagel: Klitze-kleines Winter-Heckenröschen - 01-2015 by Brenda-Gaudi, on Flickr susikamikaze, joachimeh, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2015 Share #4509 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ein Plymchen mit Gast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2015 von JoWul Nextime, The Downloader, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2015 Share #4510 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Glanzlichter, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2015 Share #4511 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Stefan Zwi., Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 22. Januar 2015 Share #4512 Geschrieben 22. Januar 2015 Crete, near Sternes, Greece by expat-, on Flickr Softride, Big Bogo, susikamikaze und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. Januar 2015 Share #4513 Geschrieben 22. Januar 2015 Camellia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Apertur, Lichtmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4514 Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. Januar 2015 Share #4515 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Tulpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50mm 1:1.4 / Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50mm 1:1.4 / Blende 2.8 bearbeitet 24. Januar 2015 von Stefan Zwi. Wahn, foxfriedo, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 25. Januar 2015 Share #4516 Geschrieben 25. Januar 2015 Mit Pana 100-300mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, tourer26, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4517 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Lange überlegt, was und wo mache ich meinen 100. Beitrag... Habe mich für ein Plymchen im Plymchenfred entschieden... Subjektiv lösen Plymchen mehr auf und aus, als Objektiv und Sensor... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2015 von Lichtmann skur0, Pentel, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4518 Geschrieben 30. Januar 2015 Schick, vielleicht etwas eng im Bild. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4519 Geschrieben 30. Januar 2015 Schick, vielleicht etwas eng im Bild. LG foxfriedo Plymchen haben für mich auch was erotisches, da kann der Ausschnitt schon mal eng sein... skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #4520 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Wunderschön!Kann Ich nur bestätigen.Sind sehr schöne Aufnahmen dabei. bearbeitet 30. Januar 2015 von fatboy100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2015 Share #4521 Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Lichtmann, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 31. Januar 2015 Share #4522 Geschrieben 31. Januar 2015 Lange überlegt, was und wo mache ich meinen 100. Beitrag... Habe mich für ein Plymchen im Plymchenfred entschieden... Subjektiv lösen Plymchen mehr auf und aus, als Objektiv und Sensor... Ein super Bild hast du da gemacht. Wäre es nicht der plymchenfred, so müsste ich kurz überlegen was ich da überhaupt sehe. Der enge beschnitt passt für meinen Geschmack perfekt LG Lukas Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Januar 2015 Share #4523 Geschrieben 31. Januar 2015 Ich trotz dem Winter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Paula2014, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4524 Geschrieben 2. Februar 2015 Sind das nun Plymchen, waren es oder werden es welche? Fragen über Fragen. Im winterlichen Zaun gefunden. 150131-24-web by Brenda-Gaudi, on Flickr tourer26, Lichtmann, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looser Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4525 Geschrieben 2. Februar 2015 eher Samen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge