guah Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #26 Geschrieben 21. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das erste Bild fand ich wirklich stark, die anderen Versionen können da nicht annähernd mithalten. Danke für den Kommentar , dann bewahrheitet sich wieder - der erste Griff ist der Beste . Im Prinzip ist das auch meine Sichtweise . Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hi guah, Das könnte für dich interessant sein: Mein erstes mft Bild . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 21. Januar 2012 Share #27 Geschrieben 21. Januar 2012 ... dann bewahrheitet sich wieder - der erste Griff ist der Beste. Kommt drauf an wie man es haben möchte, natürlich, bunter oder kitschig, ich mag es eher natürlich, denn nicht jeder möchte ein goldenes Pflaster vor seinem Haus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Januar 2012 Share #28 Geschrieben 21. Januar 2012 ...ich mag es eher natürlich, denn nicht jeder möchte ein goldenes Pflaster vor seinem Haus. Geht mir eigentlich auch so - obwohl, ein goldenes Haus würde ich nicht ablehnen Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 21. Januar 2012 Share #29 Geschrieben 21. Januar 2012 Mir täten schon die goldenen Türgriffe reichen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 21. Januar 2012 Share #30 Geschrieben 21. Januar 2012 - obwohl, ein goldenes Haus würde ich nicht ablehnen. Ich glaube, ich könnte mir dann die ganzen neuen Freunde nicht mehr leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. Januar 2012 Share #31 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich denke, wie sollten mal wieder konstruktiv zu guahs Bildkritik zurückkommen - das Bild von der Vorderseite des Doms leidet natürlich durchs Häusergedränge, ist aber auch bei weitem nicht schlecht, Kamera bildet gut ab, das Einzige, was auffällt - es macht einen etwas überschärften Eindruck ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guah Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #32 Geschrieben 21. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht mir eigentlich auch so - obwohl, ein goldenes Haus würde ich nicht ablehnen Gruß, Reinhard Ich auch nicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
guah Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #33 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich denke, wie sollten mal wieder konstruktiv zu guahs Bildkritik zurückkommen - das Bild von der Vorderseite des Doms leidet natürlich durchs Häusergedränge, ist aber auch bei weitem nicht schlecht, Kamera bildet gut ab, das Einzige, was auffällt - es macht einen etwas überschärften Eindruck ... Danke Wolfgang , das kann natürlich schon sein mit der Überschärfung , da muß ich mich noch etwas umstellen in Bezug auf Jahre mit APSC Nikon D300s . Die G3 kommt mit den gleichen Parametern der Bildbearbeitung wie bei der D300s schärfer rüber . Kann aber auch sein , da ich mich die letzten 2 Jahre überwiegend der Tierfotografie gewidmet habe , das man bei Gebäuden die Schärfung ein wenig zurück fahren muß . Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2859 Geschrieben 21. Januar 2012 Share #34 Geschrieben 21. Januar 2012 Kommt drauf an wie man es haben möchte, natürlich, bunter oder kitschig,ich mag es eher natürlich, denn nicht jeder möchte ein goldenes Pflaster vor seinem Haus. Genau das dachte ich mir auch als ich die erste Version gesehen habe. Die Farbverschiebung sind so offensichtlich, dass man hier nicht über schön oder nicht schön sprechen muss. Das ist auch wieder ein gutes Beispiel für RAW um solche offensichtlichen Fehlentwicklungen zu korrigieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Januar 2012 Share #35 Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist auch wieder ein gutes Beispiel für RAW um solche offensichtlichen Fehlentwicklungen zu korrigieren. oder sie erst zu erzeugen ich finds immer noch hübsch, die Welt ist schon trist genug, da kommt ein goldenes Pflaster gerade recht. Wie schön, dass in der Fotografie jeder machen kann, was er will....und sich fast immer einer findet, dem es auch gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guah Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Share #36 Geschrieben 21. Januar 2012 Genau das dachte ich mir auch als ich die erste Version gesehen habe. Die Farbverschiebung sind so offensichtlich, dass man hier nicht über schön oder nicht schön sprechen muss. Das ist auch wieder ein gutes Beispiel für RAW um solche offensichtlichen Fehlentwicklungen zu korrigieren. Es ist eine RAW Datei die ich in Silkypix zum ersten Mal entwickelt habe , ich gebs ja zu , vielleicht einen Ticken zu goldig . Original waren mir die Farben zu kalt , muß mich erst noch von Nikon umgewöhnen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge