winnetwo1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #276 Geschrieben 18. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im roten Rathaus von Basel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finepix JZ500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi winnetwo1, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #277 Geschrieben 18. Dezember 2011 Irgendwo in der Normandie mit der Casio EX-P600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #278 Geschrieben 19. Dezember 2011 is there anybody in there Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder: warum müssen Fotografen überall ihre Nase reinstecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #279 Geschrieben 19. Dezember 2011 ob das der neue Olympus-Sucher ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #280 Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke an Winnetwo1 und Dibo - ihr beiden habt mir eben den Tag gerettet ... Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #281 Geschrieben 19. Dezember 2011 oh wie denn dass? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #282 Geschrieben 19. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh wie denn dass? Sein Bild und dein Kommentar dazu - ich musste lauthals lachen, und das ist ja bekanntlich ein gutes "Antinervikum" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #283 Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) schöööön:) was gibt es Schöneres (und Schwierigeres) als jemand zum Lachen zu bringen aber mir gings ähnlich... habe gerade kurz davor, etwas über die neue Olympus mit Sucher gelesen... neue OLYMPUS mit Sucher und dann das Bild dazu... schaut ja wie eine "Erlkönig" aus bearbeitet 19. Dezember 2011 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #284 Geschrieben 19. Dezember 2011 ... habe gerade kurz davor, etwas über die neue Olympus mit Sucher gelesen...neue OLYMPUS mit Sucher Gelesen? ... Meine Hochachtung, bei dem Text mutiere ich blitzartig zum Legastheniker Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #285 Geschrieben 19. Dezember 2011 oh... dann versuch das hier geht vermutlich etwas leichter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #286 Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke an Winnetwo1 und Dibo - ihr beiden habt mir eben den Tag gerettet ... Reinhard Jeden Tag eine gute Tat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #287 Geschrieben 19. Dezember 2011 mal wieder was aus der hellen Jahreszeit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G10 Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #288 Geschrieben 19. Dezember 2011 [attach]47297[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #289 Geschrieben 20. Dezember 2011 Falschparker ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #290 Geschrieben 20. Dezember 2011 Falschparker ? Ich hatte es ja 'Sehnsucht' genannt, aber 'Falschparker' passt auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #291 Geschrieben 20. Dezember 2011 ... oder: Mit so einem Anzug würde ich gern mal rumfahren, aber wenn mich damit die Polizei erwischt ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #292 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Bild ist wirklich toll. Gruss Eckbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #293 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Bild ist wunderschön. Ganz entzückend. Aber hier wird ständig von Kompaktkameras geredet. Welche ist es denn nun? Gruß Eckbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #294 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das Bild ist wunderschön. Ganz entzückend.Aber hier wird ständig von Kompaktkameras geredet. Welche ist es denn nun? Gruß Eckbert Ist mein Bild gemeint? Danke schön! ExIF-Daten: Kamera-Hersteller: Canon Kamera-Modell: Canon PowerShot A640 Aufnahmedatum: 2008-06-07 16:12:53 (keine Zeitzone) Brennweite: 7.3mm Blende: f/4.0 Belichtungszeit: 0.010s (1/100) Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) Ausrichtung: normal Farbraum: sRGB Gruß Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Share #295 Geschrieben 20. Dezember 2011 der Mallorca-Klassiker ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finepix JZ500 Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Share #296 Geschrieben 2. Januar 2012 Spieglein, Spieglein an der Wand (Wegesrand) ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 3. Januar 2012 Share #297 Geschrieben 3. Januar 2012 rund & eckig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2012 Share #298 Geschrieben 7. Januar 2012 Atomkraft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DMC-TZ5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Januar 2012 Share #299 Geschrieben 7. Januar 2012 follow me ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #300 Geschrieben 11. Januar 2012 follow me ... [ATTACH]48774[/ATTACH] Canon G10 .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge