Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb rostafrei:

Gibt es für diesen Fingerabdruck auf dem Pflaster eine Skulptur als Lichtspiel oder Schablone?

Gruß Andreas

gut bist Du :)

>>>>........

bilbao fingerprint sculpture

https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&biw=1103&bih=714&tbm=isch&sa=1&ei=nfsXXKixIYTSkgX4-pXIBg&q=bilbao+fingerprint+sculpture&oq=bilbao+fingerprint+sculpture&gs_l=img.3...0.0..194965...0.0..0.0.0.......0......gws-wiz-img.YgSgHDf4z2g

dann mußt Du mir aber auch verraten: sind die Treppen beide im Museum Ludwig in Köln?

..

Link zum Beitrag

Kirche im Lande der Pikten und Skoten.

Ist Sepia hier auch erlaubt?
Wenn nicht, entferne ich es wieder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hi @s0340248, Deine Bilder gefallen mir mit am besten von allen, die in diesem Thread gezeigt werden. Erinnert mich sehr an das, was ich seinerzeit in meiner Dunkelkammer auf Agfa Record Rapid - Papier erreichen wollte, aber nur in den seltensten Fällen auch erreicht habe. Das ist alles sehr schön durchgezeichnet, nichts ausgefressen, nichts abgesoffen. Dann vermisse ich auch nicht die Farbe, die mir bei anderen SW-Bildern manchmal doch ziemlich fehlt.

Verrätst du uns noch etwas zu Deiner Technik?

Link zum Beitrag

passt zu unserem Wetter gerade, ist aber schon älter, mit NIK Silver Efex etwas dramatischer gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag