grillec Geschrieben 27. Juni 2015 Share #5251 Geschrieben 27. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht gerade SW, sondern Blautönung - von heute auf einem kleinen lokalen Festival Flachland, Stefan Zwi., pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hi grillec, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 28. Juni 2015 Share #5252 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bentley(Schumann Classic, Dortmund) archi, Big Bogo, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Juni 2015 Share #5253 Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo freiraum7, Warnr, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 30. Juni 2015 Share #5254 Geschrieben 30. Juni 2015 Kathedrale in Monaco Kathedrale Notre-Dame-Immaculée by T Monochrome, auf Flickr Gruss,Thorsten Stefan Zwi., nightstalker, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 30. Juni 2015 Share #5255 Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lonely man at empty mall nightstalker, Stefan Zwi., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 1. Juli 2015 Share #5256 Geschrieben 1. Juli 2015 Wohn-Anlage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Nikon AF Nikkor 3,3-4,5/35-70. Flachland, Stefan Zwi., Thorsten und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 2. Juli 2015 Share #5257 Geschrieben 2. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SAX... archi, Glanzlichter, Wahn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #5258 Geschrieben 5. Juli 2015 Jazz Open Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli nightstalker, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Share #5259 Geschrieben 6. Juli 2015 Kunst, oder Zukunft unserer Strassen? watson1, JoWul, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5260 Geschrieben 6. Juli 2015 Ein ausgesprochen schöner Thread bei dem mir sehr viele Bilder außerordentlich gut gefallen. Hier ein älteres Foto (E-P2 mit Nokton 25/0.95): Wienfluss mit U-Bahn-Brücke bei der Urania by Alexander Pangl, auf Flickr Warnr, Big Bogo, nightstalker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5261 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Stefan Zwi., Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5262 Geschrieben 7. Juli 2015 Die alte E-P2 mit Nokton 25 Friseur by Alexander Pangl, auf Flickr Pentel, archi, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5263 Geschrieben 7. Juli 2015 Gefällt mir sehr gut. Könnte in einem Film sein. watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5264 Geschrieben 7. Juli 2015 Zahnmedizin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5265 Geschrieben 7. Juli 2015 Sonnenuhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5266 Geschrieben 7. Juli 2015 departure Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli watson1, archi, grillec und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5267 Geschrieben 7. Juli 2015 Kunst-Live Performance "Aquamarin.50678" archi, pipaul, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5268 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) vielleicht grenzwertig im SW-Thread...aber wohl grad noch angemessen angesichts der Größe des colorkey (zeiss planar für contax G 2.0 45 mm offene Blende) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EIN_BLICK bearbeitet 8. Juli 2015 von ricart minorthing, Stefan Zwi., wolfhansen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5269 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) E-M10 mit 9-18 Wien Vienna Donauinsel Sonnenuntergang Sunset by Alexander Pangl, auf Flickr bearbeitet 8. Juli 2015 von watson1 Stefan Zwi., Warnr, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5270 Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Budapest, utca vaci 53 archi, Glanzlichter, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5271 Geschrieben 10. Juli 2015 Philadelphia Zoo (der erste in den Staaten) mit der A6000 und dem SEL50210 Philadelphia Zoo by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Philadelphia Zoo by Henry Schneider, auf Flickr %2$s pipaul, Warnr, archi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5272 Geschrieben 10. Juli 2015 Philadelphia Zoo (der erste in den Staaten) mit der A6000 und dem SEL50210 Philadelphia Zoo by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Philadelphia Zoo by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Ich vermeide Zoos und werde auch nie einen besuchen. Aber das ist meine eigene persönliche Meinung. Allein der Blick der Mutter in diesem Foto bestätigt wieder meine Einstellung. Onkel Otto und freiraum7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5273 Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., pipaul, archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5274 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich vermeide Zoos und werde auch nie einen besuchen. Aber das ist meine eigene persönliche Meinung. Allein der Blick der Mutter in diesem Foto bestätigt wieder meine Einstellung. Hallo JoWul, ja, ich bin nicht wirklich der Zoo-Gänger, jedoch handelte es sich hier um einen Familienausflug. Ich hab meine Tiere auch lieber in freier Wildbahn und ja, der Blick spricht Bände. Ich finde vorallem im ersten Bild kann man Einsamkeit und Abgrenzung gut ausmachen wenn man so tief lesen will Gruß´, Henry bearbeitet 10. Juli 2015 von da_hmc Onkel Otto, JoWul und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5275 Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, Big Bogo, leicanik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge