Jump to content

Wakeboard Camp - aller Anfang ist schwer :)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen etwas zu schneiden und würde mich freuen, wenn Ihr mir ein bißchen Feedback / Anregungen geben würdet.

 

Ihr dürft übrigens ungeniert herzhaft lachen... auch wenn es manchmal so aussieht, es hat sich niemand weh getan, geschweige denn verletzt.

 

Viel Spaß damit: Wakeboard Camp @ Steinberger See @ WildWakeSki on Vimeo

 

 

PS: Es hatte noch einen technischen Grund, warum die Effekte teilweise doch sehr stark eingesetzt wurden... sieht den jemand?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus mathias123,

hat Spass gemacht, dein Video mit den kleinen Pleiten, Pech und Pannen anzuschauen.

Vielleicht könntest du die Übergange der einzelnen Episoden nicht gleichzeitig mit dem Musiktitelwechsel verbinden, dann wäre die Klammerwirkung der Szenen noch runder. Der Schluss erscheint mir ein wenig beliebig, da könnte ich mir das Lächeln und den sichtbaren Spass in den Gesichtern deiner Protagonisten z.B. sehr gut vorstellen.

Aber wie gesagt, ich finde den Video schon jetzt sehr gelungen.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du die Übergange der einzelnen Episoden nicht gleichzeitig mit dem Musiktitelwechsel verbinden, dann wäre die Klammerwirkung der Szenen noch runder.

 

Wie meinst du das mit der Klammerwirkung?

 

Der Schluss erscheint mir ein wenig beliebig, da könnte ich mir das Lächeln und den sichtbaren Spass in den Gesichtern deiner Protagonisten z.B. sehr gut vorstellen.

 

Stimmt.... ich dachte mir auch schon, irgendwas fehlt da.... aber stand echt auf dem Schlauch.. super Hinweis! Beim nächsten kommen auf jedenfall noch ein paar Emotionen am Ende.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus matthias321,

wenn die gespielten Musiktitel über die jeweiligen Bildszenen der einzelnen Boarder/innen hinausgehen, wird der Videobetrachter via Musik in die nächste Szene geleitet. Endet die Bildszene und das Musikstück gleichzeitig, dann entsteht ein Bruch. Je nachdem was man beabsichtigt, ist das eine oder das andere stimmiger. Hier bei deinem Video geht es ja um Szenen, die strukturell quasi immer gleich ablaufen. Hier wären sanfte Übergänge, erzeugt durch überlappende Musikbeträge, bessser geeignet.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...