AlterKnabe Geschrieben 5. August 2018 Share #10676 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie hieß der Werbeslogan von früher doch gleich nochmal ?! "Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"! lg Manfred Springspinnenstack-.jpg Super gelungen in jeder Hinsicht! manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Hi AlterKnabe, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Ebi80 Geschrieben 5. August 2018 Share #10677 Geschrieben 5. August 2018 Noch zwei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Peter-Paul, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 5. August 2018 Share #10678 Geschrieben 5. August 2018 Unerwarteter Gast im Bad: Pentel, Softride, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 5. August 2018 Share #10679 Geschrieben 5. August 2018 Kleine Fliege im Moos. JPEG im SP bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, manifredo, Peter-Paul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 5. August 2018 Share #10680 Geschrieben 5. August 2018 Pentel, Ameise und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. August 2018 Share #10681 Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) "Ich will auch so eine Hauswand haben" (...) Zur Not tut es auch eine gestrichene Innenwand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gespinstmotte bearbeitet 5. August 2018 von Softride Insekt, Ursula, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. August 2018 Share #10682 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stackingaufnahme einer vom Wind schwankenden Zinienblüte samt Hummelschwebfliege. Es ist aber trotzdem noch einigermaßen was geworden. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Ameise, Insekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ebi80 Geschrieben 6. August 2018 Share #10683 Geschrieben 6. August 2018 Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Ridley3, fourthird und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 6. August 2018 Share #10684 Geschrieben 6. August 2018 Noch eine Wanze. Die ist noch ganz grün hinter den Ohren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Pentel, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. August 2018 Autor Share #10685 Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Jeder hat sein Päckchen zu tragen. 2018-08-06-10-14-42.jpg 2018-08-06-10-16-37.jpg da Erste finde ich genial! (wasndasüberhaupt??) .. bearbeitet 6. August 2018 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 6. August 2018 Share #10686 Geschrieben 6. August 2018 da Erste finde ich genial! (wasndasüberhaupt??) .. Ich vermute irgendeine Florfliegen Larve.Hab sie noch von ihrem Ballast befreien können. Peter-Paul und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. August 2018 Share #10687 Geschrieben 7. August 2018 Fast ein Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Heinrich Wilhelm, fourthird und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. August 2018 Share #10688 Geschrieben 7. August 2018 Fast ein Makro Ist doch ein Makro. Muss doch nicht immer gleich 5:1 sein. Generell gilt auch schon 1:4 als Makro. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 7. August 2018 Share #10689 Geschrieben 7. August 2018 Ich vermute irgendeine Florfliegen Larve. Hab sie noch von ihrem Ballast befreien können. Die muss man nicht befreien. Die bauen sich aus den ausgesaugten Hüllen ihrer Opfer eine Tarnung! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. August 2018 Share #10690 Geschrieben 7. August 2018 Die muss man nicht befreien. Die bauen sich aus den ausgesaugten Hüllen ihrer Opfer eine Tarnung! Hab ich mittlerweile schon mitbekommen. Dachte die hätte sich verfangen. Trotzdem danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. August 2018 Share #10691 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Heute morgen hatte ich einen nächsten Gast zwischen Innen und Außen Zelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und einmal Post Focus Kameraintern gestackt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2018 von Ebi80 vagabund, Softride, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. August 2018 Share #10692 Geschrieben 7. August 2018 Eine Schnepfenfliege nach dem Einkauf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, AchimOWL, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. August 2018 Share #10693 Geschrieben 7. August 2018 Bei diesem Weberknecht-Portrait fällt mir nur das Lied von der Spider-Murphy-Gang ein: "Ich schau dich an, du bist so wunderschön ...!" lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, fourthird, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. August 2018 Share #10694 Geschrieben 7. August 2018 Heute ist mir noch eine feine Aufnahme gelungen: Ein Ohrwurm bzw. auch Ohrenhöhler genannt. Zu dieser Aufnahme mußte ich mich ganz schön verbiegen, das ist nämlich nicht horizontal, sondern vertikal aufgenommen. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, fourthird, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 8. August 2018 Share #10695 Geschrieben 8. August 2018 Noch Zwei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fourthird, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 8. August 2018 Share #10696 Geschrieben 8. August 2018 N'abend. Hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache, aber vielleicht auch für dein ein oder anderen interessant. Ich habe auf meiner Instagram-Seite eine Videotutorial gemacht, wie ich meinen Blitzreflektor und -Diffusor gebastelt habe. Schablonen gibts auch zum Download. (Video ist allerdings auf Englisch) www.instagram.com/macroflodzl Das ganze System funktioniert am besten mit einem 'normalen' Makroobjektiv um 90mm mit Raynox DCR-250. Und so sieht das ganze dann in der Praxis aus: DSC09674-Bearbeitet-2 by Flo Dzl, auf Flickr Pentel, Softride, AchimOWL und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 8. August 2018 Share #10697 Geschrieben 8. August 2018 Beim Zelt aufmachen flog mir direkt etwas kleines in die Hand. Fotografie für Faule. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Softride, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 9. August 2018 Share #10698 Geschrieben 9. August 2018 Ein grünes Tier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 9. August 2018 Share #10699 Geschrieben 9. August 2018 Ich trau mich mal. Ovaläugiger Blattkäfer (Chrysolina fastuosa) Pentel, Heinrich Wilhelm, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. August 2018 Share #10700 Geschrieben 9. August 2018 Ein grünes Tier Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine Wanzenart. lg Manfred Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge