Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ja, natürlich - habe die ja für die GH-2 gekauft; in die 600 paßt die Gh-2 mit z.B. dem 45-200 kit dran locker senkrecht - also griffbereit - rein; damit ist ja nur das mittlere Fach belegt..... die GF2 paßt sogar mit dem großen Tele 100-300 senkrecht rein - die GH-2 knapp aber wohl auch (auf jeden Fall das Objektiv alleine von der Höhe her)... daneben passen dann noch mal rechts und links ein größeres Objektiv - oder wahlweise 2 kleine übereinander, muß mal schauen, wie ich das mit dem anderen Kram (Akkus, Ladegerät etc für Reisen einrichte); auf Reisen nehme ich nicht so viele Objektive mit....

vornedran die flache Reisverschlußtasche ist praktisch für die Wertsachen, die man sonst noch so dabei haben muß....

ansonsten fehlt mir vielleicht noch eine kleine Innenabteilung - die werde ich dann halt durch ein kleines Täschchen extra ersetzen...

(nur den Gurt muß ich erst mal kürzen...... wenn ich ihn so eng stelle, wie ich ihn brauche, bleibt eine Schlaufe übrig.... die man nicht verwahren kann) - und ich habe keine Ameisen-Taille.....:P

der kleineren Version fehlt jede Unterteilung..... vom Platz her würden zwar 2 mittlere Objektive, eins an der cam, eines darunter z.b. reinpassen - war mir aber dann zu fummelig...

Link zum Beitrag

Ich habe eine Kata DC-437 mit einem alten Lowepro Belt & Buckle Gurt für um die Hüfte. Da passt die GX1 mit angesetztem Sucher und 20/1.7 rein. 45/1.8 und 9-18 übereinander gestapelt, sowie das 45-200. Zubehör: Akku, Raynox, Putzzeugs. Ich bin sehr zufrieden damit. Schultergurt ist natürlich auch dabei, falls benötigt.

Gruss

Andreas

Link zum Beitrag