JoWul Geschrieben 7. April 2021 Share #17351 Geschrieben 7. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 40 Minuten schrieb Matilde: Buchfink und Haussperlingsdame 🙂 geht der fremd? vagabund und Matilde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. April 2021 Share #17352 Geschrieben 7. April 2021 vor 55 Minuten schrieb Matilde: RX10M4 187mm f/4 1/250 ISO 320 Waldschnepfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie hast Du das denn geschafft? Die sind ja soo schwer zu kriegen AchimOWL, FriSCH, Hans i.G. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. April 2021 Share #17353 Geschrieben 7. April 2021 Tchaikovsky's Der Schwanentanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AchimOWL, rostafrei und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. April 2021 Share #17354 Geschrieben 7. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Goldie55, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. April 2021 Share #17355 Geschrieben 7. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, AchimOWL, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. April 2021 Share #17356 Geschrieben 7. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, mikuz, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2021 Share #17357 Geschrieben 7. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb michlschulz: mir blutet das Herz das diese Könige eingesperrt sind, Aufzucht im Käfig hin oder her Ja, da könnte man stundenlang drüber diskutieren. Ich freue mich einfach, das ich ein schönes Foto von diesen wunderschönen Tieren machen konnte und sie sehen immerhin so aus, als ob es ihnen gut geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G. und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2021 Share #17358 Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) ☠️ Doppelmoppel. bearbeitet 7. April 2021 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 7. April 2021 Share #17359 Geschrieben 7. April 2021 vor einer Stunde schrieb Atur: wie hast Du das denn geschafft? Die sind ja soo schwer zu kriegen Als ich die Bécassine (Schnepfe) die ich gezeigt habe fotografierte stand ich ca. 4-5 M von ihr entfernt, also überhaupt nicht scheu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. April 2021 Share #17360 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Atur: wie hast Du das denn geschafft? Die sind ja soo schwer zu kriegen Das war auf Helgoland - dort bekommt man manchmal so eine Gelegenheit. Das war meine erste und einzige Gelegenheit für die Waldschnepfe. Aber mit einer anderen hat es noch geklappt 🙂 Zwergschnepfe RX10M4 220mm f/4 1/250 ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2021 von Matilde manifredo, Bluescreen222, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 8. April 2021 Share #17361 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb JoWul: Als ich die Bécassine (Schnepfe) die ich gezeigt habe fotografierte stand ich ca. 4-5 M von ihr entfernt, also überhaupt nicht scheu Unglaublich! Das hatte ich noch nie. Also außerhalb von Helgoland 😀 bearbeitet 8. April 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. April 2021 Share #17362 Geschrieben 8. April 2021 vor 7 Stunden schrieb JoWul: Als ich die Bécassine (Schnepfe) die ich gezeigt habe fotografierte stand ich ca. 4-5 M von ihr entfernt, also überhaupt nicht scheu die fliehen erst sehr spät. erstmal halten sie still und hoffen, dass man sie übersieht. einmal hatte ich das schon mit einer bekassine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. April 2021 Share #17363 Geschrieben 8. April 2021 Uferschnepfe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Hans i.G., pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. April 2021 Share #17364 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, vagabund, Freddy.46 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. April 2021 Share #17365 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldie55, Matilde, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. April 2021 Share #17366 Geschrieben 8. April 2021 Ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, rostafrei, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. April 2021 Share #17367 Geschrieben 8. April 2021 Spechtmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Matilde, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. April 2021 Share #17368 Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Spechtmeise das kannte ich noch nicht! wieder was gelernt MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. April 2021 Share #17369 Geschrieben 8. April 2021 vor 18 Minuten schrieb Atur: das kannte ich noch nicht! wieder was gelernt Hier werden sie geholfen😀 Atur und Matilde haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. April 2021 Share #17370 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Kiebitz (Vanellus vanellus) im Tiefflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2021 von AchimOWL MakroFan, Atur, Matilde und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. April 2021 Share #17371 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Kiebitz (Vanellus vanellus) in der Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2021 von AchimOWL JoWul, Softride, Vogelwurm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. April 2021 Share #17372 Geschrieben 8. April 2021 noch ein Säger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, AchimOWL, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. April 2021 Share #17373 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb AchimOWL: Kiebitz (Vanellus vanellus) im Tiefflug tolles Kiebitzfoto! den so schön im Flug zu erwischen, Respekt! hatte ich heute schon erwähnt, dass ich auch an den Dümmer will?! 😋 bearbeitet 8. April 2021 von Atur AchimOWL und Matilde haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. April 2021 Share #17374 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lümmel, Hans i.G. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. April 2021 Share #17375 Geschrieben 8. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, vagabund, Vogelwurm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge