fourthird Geschrieben 26. März 2018 Share #9901 Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, MakroFan, AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. März 2018 Share #9902 Geschrieben 26. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 26. März 2018 Share #9903 Geschrieben 26. März 2018 Sony A7R3 mit SEL55F18Z DSC02175 by Ivo Räber, auf Flickr Andi.W, Warnr, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 26. März 2018 Share #9904 Geschrieben 26. März 2018 aus 4k video extrahiert... worked. blue tit by ma wuascht, on Flickr Reinhold, user87170, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. März 2018 Share #9905 Geschrieben 26. März 2018 Kohlmeise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, foxfriedo, Hanna123 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. März 2018 Share #9906 Geschrieben 26. März 2018 Gestern waren gleich 3 Bergfinken auf einmal da - das finde ich für Ende März fast schon ungewöhnlich. Oder habt ihr von denen momentan auch noch Besuch ?! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, da_habakuk, fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 26. März 2018 Share #9907 Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern waren gleich 3 Bergfinken auf einmal da - das finde ich für Ende März fast schon ungewöhnlich. Oder habt ihr von denen momentan auch noch Besuch ?! Hi Manfred, ich glaube das sind die, die letzte Woche noch bei mir im Garten waren... manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 26. März 2018 Share #9908 Geschrieben 26. März 2018 auch der Haussperling erfreut sich den Sonnenstrahlen... Haussperling (house sparrow) Big Bogo, Hanna123, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hanna123 Geschrieben 26. März 2018 Share #9909 Geschrieben 26. März 2018 Seit 1 Woche haben wir auch 4 Bergfinken zu Besuch. Die letzten Jahre kamen sie nur im Januar/Februar. Mittlerweile haben sie ja schon ihr Sommerkleidchen angezogen, ich kannte sie sonst nur mit Wintergefieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. März 2018 Share #9910 Geschrieben 26. März 2018 Seit 1 Woche haben wir auch 4 Bergfinken zu Besuch. Die letzten Jahre kamen sie nur im Januar/Februar. Mittlerweile haben sie ja schon ihr Sommerkleidchen angezogen, ich kannte sie sonst nur mit Wintergefieder. Hallo Hanna, ich wusste gar nicht, dass die ihr Gefieder wechseln, kannte die bisher immer nur so, wie abgelichtet. Meine Fotos zeigen die Hähne, die Hennen haben nicht diese schwarze Kopfplatte, sondern eher eine Bräunliche. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Auckland, Hanna123 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. März 2018 Share #9911 Geschrieben 26. März 2018 Hier zwei Stare - einmal der Geradschnabel und dann der Krummschnabel. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Big Bogo, da_habakuk und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanna123 Geschrieben 26. März 2018 Share #9912 Geschrieben 26. März 2018 Wusste ich vorher auch nicht, musste erstmal googlen, da ich mich wunderte dass unsere Bergfinkenmännchen eine komplett schwarze Haube haben. Momentan ist wirklich sehr viel los an unserer Futterstelle, so eine Artenvielfalt hatten wir den ganzen Winter nicht. Ameise und Auckland haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. März 2018 Share #9913 Geschrieben 26. März 2018 Der Vogel des Jahres 2018 - schön war er schon immer ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Big Bogo, Finley Ted und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 27. März 2018 Share #9914 Geschrieben 27. März 2018 Am Sonntag war mein Glückstag Ich konnte meine erste Goldammer, ein Männchen, fotografieren. Fundort: OWL - NSG Jakobsberg Amshausen - 25.03.2018 Meine erste Goldammer (Emberiza citrinella) - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Goldammer (Emberiza citrinella) - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Goldammer (Emberiza citrinella) - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Warnr, Kunibertus63, peiden und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 27. März 2018 Share #9915 Geschrieben 27. März 2018 Warnr, tourer26, Hanna123 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 27. März 2018 Share #9916 Geschrieben 27. März 2018 S/W Cyclop 85mm 1.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2018 Share #9917 Geschrieben 27. März 2018 .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Polsterer bei der Arbeit --- Reinhold, Auckland, Hacon und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2018 Share #9918 Geschrieben 27. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleines Tänzchen zwischendurch .... Andi.W, Hanna123, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2018 Share #9919 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) .. _1000094.JPG _1000101.JPG _1000105.JPG Polsterer bei der Arbeit --- Wo kommen denn auf einmal alle diese schönen Meisen Aufnahmen her? Hast Du Dir jetzt ein Meisenobjektiv zugelegt? bearbeitet 27. März 2018 von JoWul AchimOWL, Auckland, Finley Ted und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2018 Share #9920 Geschrieben 27. März 2018 Der Vogel des Jahres 2018 - schön war er schon immer ! lg Manfred Star-1100447.jpg GeradSchnabel, KrummSchnabel und hier der absolute Star: ArroganzSchnabel..... (praktisch, mußt Du ihnen kein Nummernschild umhängen ) --- manifredo und Hanna123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. März 2018 Share #9921 Geschrieben 27. März 2018 erste Versuche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. März 2018 Share #9922 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hurra! Mein erster Zaunkönig . Schade, es war später Nachmittag, dunstiges Wetter und kein Stativ dabei. Aber, sie sind wuschig und es sind mind. 4 Zaunkönige auf einer Stelle. Immerhin hab ich die Spinnweben auch "getroffen"(crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Suchbild/Habitat des "Troglodytes troglodytes" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2018 von KrisK Pentel, Hanna123, hella und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 28. März 2018 Share #9923 Geschrieben 28. März 2018 Nix wie weg von hier by Kris K foxfriedo, fourthird, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mügge Geschrieben 28. März 2018 Share #9924 Geschrieben 28. März 2018 Gerade im Umstieg von Canon auf Olympus - und nun mein erstes Vogel-Bild. Olympus M1.2 und 40-150/2.8 Lachmöwe zwischen Winter und Frühling... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, hella, Hanna123 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. März 2018 Share #9925 Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hurra! Mein erster Zaunkönig . Schade, es war später Nachmittag, dunstiges Wetter und kein Stativ dabei. Aber, sie sind wuschig und es sind mind. 4 Zaunkönige auf einer Stelle. Immerhin hab ich die Spinnweben auch "getroffen"Gratuliere zum "Ersttreffer". Das ist immer etwas Besonderes. Danke für´s Zeigen. bearbeitet 28. März 2018 von xbeam KrisK und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge