leicanik Geschrieben 4. September 2013 Share #4651 Geschrieben 4. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @4130, was ist das für ein Objektiv "Vivitar Kino"? Habe ich noch nichts von gehört...Das ging mir auch so, und bei meiner neugierigen Suche habe ich das hier gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (Fremdobjektive!) . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 5. September 2013 Share #4652 Geschrieben 5. September 2013 Hier gibt es noch ein paar Bilder, Rest hier , die ich mit dem Kiron 35 - 135 mm Zoom von Kino Optik gemacht habe. Schöne, aber schwere Linse... Beim Gebrauchtkauf auf verölte Lamellen achten, ist eine häufige Kiron-Krankheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. September 2013 Share #4653 Geschrieben 6. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony DT 18-70/3.5-5.6 + LA-EA2 + Nex-6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 7. September 2013 Share #4654 Geschrieben 7. September 2013 Die polnische Band Dikanda, aufgenommen beim Micro!-Festival 2013 in Dortmund mit dem Sigma 85mm/1.4 AFan der Nex-6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 7. September 2013 Share #4655 Geschrieben 7. September 2013 Die Kubaner Septeto Santiaguero mit Son, Bolero und Guaracha beim Micro!-Festival 2013 in Dortmund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 7. September 2013 Share #4656 Geschrieben 7. September 2013 @wolfhansen Schöne aufnahmen vom Konzert! Wie funktioniert denn der af mit dem sigma an der nex6? Gleich schnell wie mit den e-mount-optiken? Langsamer? Präzision? Trefferquote? Die kombi sieht gar nicht so riesig aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 7. September 2013 Share #4657 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der AF ist erheblich! schneller und treffsicherer mit dem LA-EA2, selbst bei dem geringen Schärfebereich des 85er. Ich finde sogar, es ist eine Umstellung, an die ich mich gewöhnen muss, wenn ich nach einem Tag SLT-Adapter wieder mit den E-Mount-Objektiven fotografiere. Die Kombi ist noch handlich, aber schon recht schwer. Gruss Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyer99 Geschrieben 7. September 2013 Share #4658 Geschrieben 7. September 2013 35mm f1.7 CCTV Linse, keine Bearbeitung außer Bildausschnitt 35mm f1.7 CCTV Linse, keine Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 7. September 2013 Share #4659 Geschrieben 7. September 2013 ein paar Versuche mit einem alten Vivitar 28nn/f2 an der Nex-5N. (blende meist 2,8 oder 4 oder so.. ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. September 2013 Share #4660 Geschrieben 7. September 2013 35mm f1.7 CCTV Linse, keine Bearbeitung außer Bildausschnitt 35mm f1.7 CCTV Linse, keine Bearbeitung Wow,wie schaffst Du es hier solche riesiegen Bilder einzubinden. Ich bin immer auf mickerige 1024 Breite beschraenkt. Ausserdem, vor einigen Tagen, war ein Beitrag mit 8 Bildern. Mein Maximales is 6 Bilder. Ich bin neidisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 7. September 2013 Share #4661 Geschrieben 7. September 2013 Soligor C/D 2,0/28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyer99 Geschrieben 7. September 2013 Share #4662 Geschrieben 7. September 2013 @JoWul, schau mal in diesen Thread https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/45096-der-hd-bilderthread-datenberge-voraus-9.html im vorletzten Beitrag wird es von Philip Reeve super erklärt !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. September 2013 Share #4663 Geschrieben 7. September 2013 @JoWul, schau mal in diesen Thread https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/45096-der-hd-bilderthread-datenberge-voraus-9.html im vorletzten Beitrag wird es von Philip Reeve super erklärt !!!! Danke fuer den Hinweis. Der Bilderthread war mir nicht bekannt. Aber was ich jetzt darueber erfahren habe, war es doch so gemeint, dass die HD Bilder mit 1600 Breite nur in dem Thread erscheinen. Daher meine Ueberraschung so grosse Bilder hier zu finden. Aber da ich kein Flickr Account habe und auch nicht beabsichtige eins zu eroeffnen istdas alles nur rhetorisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyer99 Geschrieben 8. September 2013 Share #4664 Geschrieben 8. September 2013 Hatte vorher auch kein Account, hab meine Nex erst ca. 6 Monate und nach entdecken dieses tollen Forums einen eröffnet um die Bilder so einstellen zu können. Find ich angenehmer am PC wenn ich das Bild nicht erst anklicken muss um es groß zu sehen ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 8. September 2013 Share #4665 Geschrieben 8. September 2013 Zuiko Auto-Macro 50mm @ 2.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 8. September 2013 Share #4666 Geschrieben 8. September 2013 Eigentlich ein hübsches Motiv. Allerdings erwartet man hier deutlich grössere Schärfentiefe - abblenden wäre angesagt. Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 8. September 2013 Share #4667 Geschrieben 8. September 2013 Hab ich hinterher auch gemerkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. September 2013 Share #4668 Geschrieben 9. September 2013 Ein Bild vom Wochenende durch ein 1200mm Teleskop.. DSC06199 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 9. September 2013 Share #4669 Geschrieben 9. September 2013 Ein Bild vom Wochenende durch ein 1200mm Teleskop.. DSC06199 von NexPictureBox auf Flickr Hallo, aha, so sehen Wochenenden aus. Spaß bei Seite, was ist das? Gruß Waldo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. September 2013 Share #4670 Geschrieben 9. September 2013 Stars and Stripes.. oder besser gesagt beides in einem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. September 2013 Share #4671 Geschrieben 10. September 2013 Zeiss C-G Sonnar 2.8/90 an der 5N Spielereien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 10. September 2013 Share #4672 Geschrieben 10. September 2013 Hallo, aha, so sehen Wochenenden aus. Spaß bei Seite, was ist das? Gruß Waldo Hallo Super Bilder! Was mich ein wenig verwundert ist, wieso sind die Aufnahmen in der Mitte stärker verrauscht als oben und unten. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 10. September 2013 Share #4673 Geschrieben 10. September 2013 Hier mal was von meiner neuen Errungenschaft (gabs relativ günstig bei ebay) Minolta MD Tele Rokkor 135mm 1:2.8. Die MD Rokkor sollen ja ganz gescheit sein hab ich gelesen Cobra von Peberhardt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 13. September 2013 Share #4674 Geschrieben 13. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die türkisch-kurdische Band Kavpersaz beim Micro!-Festival 2013 in Dortmund,aufgenommen mit dem Sigma 70-300mm F/4.0-5.6 OS AF DG.Alle Bilder offen bei 300 mm, Freihand mit Stabi an der Nex-6. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. September 2013 Share #4675 Geschrieben 13. September 2013 ... Alle Bilder offen bei 300 mm, Freihand mit Stabi an der Nex-6.Gute Bilder, aber mit dem Stabi hast doch doch geirrt, oder? Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge