NEUHIER Geschrieben 20. April 2012 Share #126 Geschrieben 20. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Saarufer mit Hafeneinfahrt Foto mit der DP1s ISO50-1/320-Bl.4,0 mit SPP4.1 bearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hi NEUHIER, Das könnte für dich interessant sein: Fotos von einer Sigma DP im Foto-Forum erlaubt? . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 20. April 2012 Share #127 Geschrieben 20. April 2012 AUF NORDERNEY Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 20. April 2012 Share #128 Geschrieben 20. April 2012 Friederikenschlösschen Bad Langensalza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. April 2012 Share #129 Geschrieben 23. April 2012 FREIHEIT ...ist damit die Presse gemeint? Gruß Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hillion Geschrieben 23. April 2012 Share #130 Geschrieben 23. April 2012 Kirche in Pöllau, Oststeiermark DP1, Blende 6.0, ISO 400, 1/10 sek. Leo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 23. April 2012 Share #131 Geschrieben 23. April 2012 Villa Taranto, Lago Maggiore Sigma dp1s, 1/125 sek, 6,3, Iso 200 Aus Raw in Spp 5,2, Rahmen Picasa Buddy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 28. April 2012 Share #132 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der DP2s Fotos mit SIGMA Photo Pro 4.1 entwickelt und angepaßt in der Größe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
winnetwo1 Geschrieben 28. April 2012 Share #133 Geschrieben 28. April 2012 der Frühling ist da und der Finger wird wieder unruhig auf dem Auslöser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 29. April 2012 Share #134 Geschrieben 29. April 2012 Heute im Garten mit Peach Blossom!! Sigma dp1s, 1/80 sek, 5,6, Iso 200 Aus Raw in Spp 5,2, Rahmen Picasa Buddy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. April 2012 Share #135 Geschrieben 29. April 2012 Ein kleiner,alter Bahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2012 Share #136 Geschrieben 30. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP2s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Mai 2012 Share #137 Geschrieben 8. Mai 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. Juni 2012 Share #138 Geschrieben 5. Juni 2012 ...mal was neues hier;) Sigma DP1s, aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 28. Juli 2012 Share #139 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Hier war ja lange nichts mehr: 2 "Plymchenfotos" der DP2s von gestern, verkleinert aus RAW mit SD 4.2 zu .JPG gewandelt. Bl. 8 - 1/60 - ISO 50 bearbeitet 28. Juli 2012 von NEUHIER EXIF eingefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #140 Geschrieben 7. Dezember 2012 WINTERZEIT mit der DP2s 1/60 - Bl. 4 - ISO50 aus RAW entwickelt mit der SIGMA Software Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #141 Geschrieben 7. Dezember 2012 das obere kommt super, beim unteren stört mich, dass der Schnee nicht weiss ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto Geschrieben 7. Januar 2013 Share #142 Geschrieben 7. Januar 2013 Moskau, Sigma DP1 Merrill. Die in meinen Augen ideale Kamera für sowas. Blende 8, Ministativ, 15 Sekunden. Aus Sigma RAW in SPP entwickelt, als 16-bit TIFF exportiert, in Photoshop zugeschnitten und in forumtaugliche JPGs verhunzelt. Wünschte, ich könnte die vollen 46 (oder wie viel auch immer) Megapixel zeigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #143 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich melde mich nach längerer Abstinenz wieder mal hier, da ich inzwischen wieder über eine für´s forum geeignete Kamera verfüge. Ich bin ja schon seit Jahren von den DP´s angefixt, aber habe mich dann immer wieder schweren Herzens getrennt. Da ich u.a. für eine internationale Agentur fotografiere, brauche ich Bilder mit höherer Auflösung. Da spielen die Merrills jetzt in der richtigen Liga. Heute kam die DP2m und durfte bei dem herrlichen Fotowetter gleich mit raus 20130226_1453 von helmuthess auf Flickr 20130226_1426 von helmuthess auf Flickr 20130226_1419 von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildhair Geschrieben 27. Februar 2013 Share #144 Geschrieben 27. Februar 2013 DP1x, in Silkypix 4pro aus RAW entwickelt Hab die DP1x noch nicht lange, aber sie gefällt mir gut, meine kleine digitale Analoge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dig-it Geschrieben 16. April 2013 Share #145 Geschrieben 16. April 2013 bin neu hier und war gestern zum ersten mal mit meiner dp1 unterwegs Sigma DP1 - SPP5 - FixFoto - JPGCompressor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dig-it Geschrieben 17. April 2013 Share #146 Geschrieben 17. April 2013 ein weiterer versuch DP1 ~ SPP5 ~ PTLens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge