Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:confused:

"Sigma springt auch auf den Zug auf", wie soll ich denn das verstehen (Siehe neuen Forumsnamenthreads)?

Kann ich damit rechnen, daß sich Sigma entschlossen haben sollte, Objektive für mFT rauszubringen? Oder wollen die ein eigenes System etablieren (Ich hab im Netz nichts wirklich verwertbares gefunden und meine Forumssuche war nicht sooo gewinnbringend)? Eine Mail-Anfrage an Sigma vor einigen Wochen hat eigentlich nur ergeben, daß da nichts am köcheln WÄRE. Bei Tamron hab ich die Hoffnung eh aufgegeben.

Ich würde es mFT ja gönnen, daß sich die sogenannten Dritthersteller auch mal damit befassen würden, schon allein, weil die Objektivpreise von Panasonic ein gewaltiges Loch im Geldbeutel hinterlassen ;)

Link zum Beitrag

Tja, das wird wohl mehr oder weniger auf uns zukommen, man kann ja betreffend der PMA auch lesen, dass das nicht nur sigma betreffen wird!

Siehe: Fotomesse PMA: Die Edel-Kameras schrumpfen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Ja man wird sehen wann da genaueres rauskommen wird - ich bin gespannt auf jeden Fall!

Link zum Beitrag