Taunusknipser Geschrieben 4. Juni 2011 Share #651 Geschrieben 4. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube erst an das 50er, wenn ich es sehe. Die Gerüchte darum kursieren seit über einem Jahr. Wenn es kommt, kaufe ich allerdings blind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Taunusknipser, Das könnte für dich interessant sein: Die neuesten Micro FourThirds-Gerüchte . Da findet jeder was…
thobie Geschrieben 4. Juni 2011 Share #652 Geschrieben 4. Juni 2011 Das käme für mich nur in Frage, wenn Olympus auch noch die passende Kamera produziert. So etwas wie eine GHx von Olympus. So in der Art jedenfalls. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 4. Juni 2011 Share #653 Geschrieben 4. Juni 2011 Ausstattung und Sensor: ja Design und Haptik: bitte nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 4. Juni 2011 Share #654 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie darf man das verstehen? Design und Haptik..nicht von der GH2 zur Oly übernommen..oder.. Design und Haptik nicht von Oly entwickelt? Zumindest die DSLRs/FT von Oly waren ja nicht gerade "Schönheiten",wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 4. Juni 2011 Share #655 Geschrieben 4. Juni 2011 Eine Schönheit muss sie nicht unbedingt sein. aber das Gebäusedesign der Gs ist mittlerweile altbacken und langweilig (Ich weiß, und funktionell). Da muss doch mehr drin sein, als den DSR Buckel zu imitieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 4. Juni 2011 Share #656 Geschrieben 4. Juni 2011 Eine Schönheit muss sie nicht unbedingt sein. aber das Gebäusedesign der Gs ist mittlerweile altbacken und langweilig (Ich weiß, und funktionell). Da muss doch mehr drin sein, als den DSR Buckel zu imitieren... Unterschreib!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Juni 2011 Share #657 Geschrieben 4. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Schönheit muss sie nicht unbedingt sein. aber das Gebäusedesign der Gs ist mittlerweile altbacken und langweilig (Ich weiß, und funktionell). Da muss doch mehr drin sein, als den DSR Buckel zu imitieren... Unterschreib!!! Ich weiß nicht... Vom Design her begeistert mich meine rote G1 noch immer. Sieht - in meinen Augen - toll aus, liegt klasse in der Hand. Onwohl... Eine µFT mit dem Design der E-330 könnte mich auch reizen. Hatte die allerdings im Gegensatz zur G1 nie in der Hand, drum weiß ich halt nicht, ob mir das auch funktionell zusagen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
das war's Geschrieben 4. Juni 2011 Share #658 Geschrieben 4. Juni 2011 Die E-300 und 330 waren mein Versuch, dem Einheitsdesign von Canon, Nikon, Pentax usw. zu entgehen, eine L1 wäre mein Ideal gewesen, aber damals leider zu teuer. Nun sind zwar Panasonic und Olympus mehr oder minder erfolgreich in mFT unterwegs, ich vermisse aber immer noch den entscheidenden Entwurf. Meinen Ruf nach einer LC1 Nachfolgerin im mFT System erhalte ich aufrecht, auch als Olympus Anhänger! Die würde sicher auch Fujis X100 einige Kunden abspenstig machen, trotz kleinerem Sensor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 4. Juni 2011 Share #659 Geschrieben 4. Juni 2011 Mir würde eine Leica Digilux 3 mit Schlankheitskur auf MFT gefallen. Ein ehrliches Design, ohne verkrampft einer DSLR nachzueifern. So muß das sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 4. Juni 2011 Share #660 Geschrieben 4. Juni 2011 Die hätte heute vielleicht sogar eine Marktchance. Aber eben wiederum nur mit kleinen Stückzahlen. Denn günstiger als 1800 Euro würde die sicher nicht. Und das übersteigt bei ganz vielen die Schmerzgrenze, was ich sehr gut verstehen kann. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 4. Juni 2011 Share #661 Geschrieben 4. Juni 2011 Mir würde eine Leica Digilux 3 mit Schlankheitskur auf MFT gefallen. Sag' ich doch, LC1 oder auch L1 (E-330) = Leica Digilux wären eine super Basis einer zeitgemäßen mFT Kamera. Für das Leica Label eines Panasonic Klons mag der eine oder andere noch ein paar € mehr ausgeben, aber dafür bin ich nicht zu haben. Ich bevorzuge dann das Original:cool: Bei ECHTEN Leica Objektiven sähe das vielleicht etwas anders aus, die sollten dann aber auch haptisch und mechanisch dem hohem Ideal entsprechen. Umetikettierte Panasonic Linsen zum überhöhtem Preis müssen nicht wirklich sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 5. Juni 2011 Share #662 Geschrieben 5. Juni 2011 Das käme für mich nur in Frage, wenn Olympus auch noch die passende Kamera produziert. Das 50er würde sich an jeder mft gut machen. Bodys sind ersetzbar, gutes Glas bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 5. Juni 2011 Share #663 Geschrieben 5. Juni 2011 So, die ersten Bilder vom neuen elektronischen Objektivdeckel mit Display ala GF3 sind raus: 43 Rumors | Blog | (FT5) HOT! Panasonic GF3 leaked!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 5. Juni 2011 Share #664 Geschrieben 5. Juni 2011 So, die ersten Bilder vom neuen elektronischen Objektivdeckel mit Display ala GF3 sind raus: 43 Rumors | Blog | (FT5) HOT! Panasonic GF3 leaked!!! Mensch, Pana! Bezahlt doch mal eure Designer anständig aber vielleicht ist sie in natura dann doch ganz hübsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willard Geschrieben 5. Juni 2011 Share #665 Geschrieben 5. Juni 2011 Viel wichtiger ist für mich der Satz: "The camera will be announced on June 13 at 7 am London time along the new Panasonic Leica 25mm f/1.4 lens (yes guys that’s FT5 for us!!!)" Bin mal gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 8. Juni 2011 Share #666 Geschrieben 8. Juni 2011 schön ist sie ja nicht, aber in schwarz vielleicht gar nicht unansehnlich - und dafür offenbar wirklich schön klein s. auch 43rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 8. Juni 2011 Share #667 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde sie verdammt hübsch ^^ Also von daher sind die Designer nicht völlig geschmacklos. ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 8. Juni 2011 Share #668 Geschrieben 8. Juni 2011 schön ist sie ja nicht, aber in schwarz vielleicht gar nicht unansehnlich - und dafür offenbar wirklich schön klein s. auch 43rumors Boah, ist die klein! Kleiner als eine cybershot HX. Die passt mit 2,5/28(FF umgerechnet) sogar in die Hemdtasche. Ist das Objektiv neu oder gibt es das schon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 8. Juni 2011 Share #669 Geschrieben 8. Juni 2011 Ist das Objektiv neu oder gibt es das schon? Nein / ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 8. Juni 2011 Share #670 Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist das 14/2.5. Wird vor allem im Kit mit der GF2 verkauft, weil es das kleinste mFT Objektiv ist, kann aber natürlich auch einzeln erstanden werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 9. Juni 2011 Share #671 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich finde sie verdammt hübsch ^^ Also von daher sind die Designer nicht völlig geschmacklos. ^^ Glücklicherweise ist Geschmack ja etwas völlig Subjektives - sonst gäbe es ja nur eine Kamera, ein Auto, und eine Frau ich weiß, das hinkt jetzt etwas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 9. Juni 2011 Share #672 Geschrieben 9. Juni 2011 ich weiß, das hinkt jetzt etwas Und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 9. Juni 2011 Share #673 Geschrieben 9. Juni 2011 schön ist sie ja nicht, aber in schwarz vielleicht gar nicht unansehnlich - und dafür offenbar wirklich schön klein http://i56.tinypic.com/117a7pg.jpg s. auch 43rumors Ich finde sie verdammt hübsch ^^ Also von daher sind die Designer nicht völlig geschmacklos. ^^ Glücklicherweise ist Geschmack ja etwas völlig Subjektives - sonst gäbe es ja nur eine Kamera, ein Auto, und eine Frau ich weiß, das hinkt jetzt etwas Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Obwohl sie wirklich sehr klein ist. Aber diese Kamera ist wirklich was für die Jacken- Hemd- oder Hosentasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 9. Juni 2011 Share #674 Geschrieben 9. Juni 2011 Die E-P3 wird keinen eingebauten Sucher haben... ...wenn man den Jungs von 43rumors trauen kann. *klick* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumix2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Share #675 Geschrieben 9. Juni 2011 Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Obwohl sie wirklich sehr klein ist.Aber diese Kamera ist wirklich was für die Jacken- Hemd- oder Hosentasche. Gefällt mir auch, wobei sie auf dem Bild durch die Perspektive wohl doch kleiner wirkt, als sie ist. Mal sehen wie die wirkt, wenn man was anderes als ein Pancake dranschraubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge