bilderfinder Geschrieben 27. August 2024 Share #24726 Geschrieben 27. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, melusine, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 27. August 2024 Share #24727 Geschrieben 27. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Tomsk, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2024 Share #24728 Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) meine beiden besten Freunde: der Roller und "mein guter Kalla" ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schon ein paar Jährchen her Ö;:::;Ö bearbeitet 28. August 2024 von Ameise Xöda, Trisha, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. August 2024 Share #24729 Geschrieben 28. August 2024 vor 20 Minuten schrieb Ameise: meine beiden besten Freunde: der Roller und "mein guter Kalla" ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schon ein paar Jährchen her Ö;:::;Ö Und wenn diese Bild gewinnt, kann dann die Fotografin oder der Fotograf ein neues Thema stellen? leicanik, Kleinkram, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2024 Share #24730 Geschrieben 28. August 2024 vor 20 Minuten schrieb Isar: Und wenn diese Bild gewinnt, kann dann die Fotografin oder der Fotograf ein neues Thema stellen? keine Ahnung, wer das aufgenommen haben könnte (einer der "großen Brüder" oder meine Mutter??? Vater war "untechnisch" und hat so etwas eher seiner Frau überlassen) - immerhin, die Brüder leben alle 3 noch Ö,.....,Ö Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2024 Share #24731 Geschrieben 28. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, MakroFan, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. August 2024 Share #24732 Geschrieben 28. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie war eine wirkliche Tierfreundin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, planschneider, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 29. August 2024 Share #24733 Geschrieben 29. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. August 2024 Share #24734 Geschrieben 29. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beim Geburtstagskonzert für und mit Ewald Oberleitner, Bassist (links), anlässlich seines 85ers im November 2022. Sein langjähriger Freund und musikalischer Partner Dieter Glawischnig (Pianist und ehemaliger Leiter der NDR Bigband und ein knappes halbes Jahr jünger als Ewald) gratuliert. Beide kann man noch hin und wieder aktiv als Musiker erleben. Xöda, tourer26, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2024 Share #24735 Geschrieben 29. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Peppa, Tomsk und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. August 2024 Share #24736 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Hätte ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2024 von Spinnenbein Isar, Xöda, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. September 2024 Share #24737 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) heute am Badeteich, 3 Freunde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2024 von sternenwolf bilderfinder, tourer26, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. September 2024 Share #24738 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Jetzt wär mir doch beinahe der Fotowunsch durchgegangen! 😱 Dabei habt ihr so viele schöne, lustige oder innige Freundschaftsbilder gezeigt - vielen Dank dafür an alle Teilnehmer! Am Ende habe ich geschwankt zwischen @Spinnenbeins Kaninchenfreundin aus #24732 (in Erinnerung an meine Orakelkaninchen), @Lümmels tierischer Schaf/Ziege-Freundschaft aus #24707 und @bilderfinders alten Musikerfreunde aus #24734. Der Gewinner ist @bilderfinder, weil sein Bild die jahrelange Verbundenheit und Vertrautheit einer Freundschaft für mich spürbar macht. Du bist dran, Alois! 😊 bearbeitet 1. September 2024 von melusine planschneider, Grimms Brinkmann, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. September 2024 Share #24739 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Danke @melusine für die Wahl dieses Bildes, das ich auch gerne mag, da es mich auch an eine nette Begegnung mit den beiden und an ein schönes Konzert erinnert. Da ich gestern erst spätnachts zurückgekommen bin, ist meine Reaktion etwas zeitverzögert. Und da ich am Sonntag auf Urlaub fahre, läuft diese Runde nur bis Samstag Mittag. Das neue Thema lautet "Sportplätze/Spielplätze". Ich denke dabei nicht an Stadien und nicht an klassische "schöne" Sportplätze, sondern an improvisierte oder derangierte oder einfach die Wiese nebenan, die zum Sportplatz umfunktioniert wurde.... Ich freue mich auf eure Beiträge! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2024 von bilderfinder Ameise, sternenwolf, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. September 2024 Share #24740 Geschrieben 2. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Xöda, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. September 2024 Share #24741 Geschrieben 2. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Grimms Brinkmann, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. September 2024 Share #24742 Geschrieben 2. September 2024 Es ist natürlich nicht auf Fußball beschränkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, planschneider, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2024 Share #24743 Geschrieben 2. September 2024 Gerät langsam in Vergessenheit: Corona- Maßnahmen (Mai 2020) betrafen auch Spielplätze!😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/2, 1/1250, ISO 100 Spinnenbein, MakroFan, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. September 2024 Share #24744 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Fussballplatz auf einer kleinen Insel in Nord Sulawesi. Temperatur 35° bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Ich schwitzte schon beim Tragen der Kamera 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2024 von Raumfahrer sternenwolf, tourer26, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. September 2024 Share #24745 Geschrieben 3. September 2024 am steinigen Felsenstrand in Malta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. September 2024 Share #24746 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) meine Spielwiese😃bereite gerade meinen Fliegenden Teppich für den Start vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2024 von MakroFan planschneider, Ameise, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. September 2024 Share #24747 Geschrieben 3. September 2024 vor 18 Minuten schrieb MakroFan: meine Spielwiese😃bereite gerade meinen Fliegenden Teppich für den Start vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich kann nix sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. September 2024 Share #24748 Geschrieben 3. September 2024 vor einer Stunde schrieb MakroFan: meine Spielwiese😃bereite gerade meinen Fliegenden Teppich für den Start vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wohl ein klassischer Fehlstart. Ich sehe auch nix 🤭 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. September 2024 Share #24749 Geschrieben 3. September 2024 vor 30 Minuten schrieb Spinnenbein: Wohl ein klassischer Fehlstart. Ich sehe auch nix 🤭 Bin gerade gelandet😃 Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. September 2024 Share #24750 Geschrieben 3. September 2024 Inspiriert wurde mein Interesse an etwas "abseitigen" Spielplätzen durch ein kleines Büchlein von Magnum Fotografen, in dem Fußballszenen abseits des Vereinsgeschehens versammelt sind: https://www.amazon.de/Magnum-Soccer-Photography-Editors-Phaidon/dp/0714842362 leicanik, sternenwolf, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge