Isar Geschrieben 25. Juni 2024 Share #24251 Geschrieben 25. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, nightstalker, Xöda und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Juni 2024 Share #24252 Geschrieben 25. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, klauss und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Juni 2024 Share #24253 Geschrieben 25. Juni 2024 Im Fjord des Gros Morne National Park, Newfoundland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Isar, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2024 Share #24254 Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, JoWul, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2024 Share #24255 Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, bilderfinder, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2024 Share #24256 Geschrieben 26. Juni 2024 was will denn die kleine Ameise da unten von mir ??!!?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Peppa, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Juni 2024 Share #24257 Geschrieben 26. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der erwachsene Fischadler gibt Instruktionen an zwei Junvoegel fuer ihre ersten Fluguebungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Xöda, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2024 Share #24258 Geschrieben 27. Juni 2024 Table Mountain Seilbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, JoWul, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 27. Juni 2024 Share #24259 Geschrieben 27. Juni 2024 Da hab ich was ganz frisch aus dem Kurzurlaub mitgebracht: die Hängebrücke in Willingen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, JoWul, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Juni 2024 Share #24260 Geschrieben 27. Juni 2024 Und direkt über meinem Kopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 30. Juni 2024 Share #24261 Geschrieben 30. Juni 2024 Danke an allen , die mitgemacht haben . Es waren schöne Foto`s dabei . Mein knapper Gewinner ist die "Queen Mary " Foto 24248 von @michmarq Glückwunsch , du darfst das nächste Thema vorgeben . LG Olaf Isar, bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2024 Share #24262 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb Xöda: Danke an allen , die mitgemacht haben . Es waren schöne Foto`s dabei . Mein knapper Gewinner ist die "Queen Mary " Foto 24248 von @michmarq Glückwunsch , du darfst das nächste Thema vorgeben . LG Olaf Vielen Dank Olaf! Mein Rechenknecht hat schon Feierabend, ich gucke noch EM ( Spanien vs Georgien) und dann geht‘s auch in die Federn. Ich werde mir ein neues Thema „erträumen“ und melde mich dann morgen Abend! LG Michael Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24263 Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Moin liebe SKF'ler! So, bin grade wieder zurück von unserem montaglichen Fotowalk aus Hamburg, und da kam mir die Idee (keine Ahnung ob das schon mal drann war, wenn ja aber schon etliche Zeit her.🤗 Ich bin einfach zu faul zum suchen!🙈) zum neuen Thema: Street (oder was man so dafür hält😉) im Regen! Es hatte heute mal über das normale hamburgische Schietwetter hinaus geschüttet! Also Deern's un Männer's ran an die Festplatten und wühlen, oder Cam in die Hand und raus in'n Regen! Ich habe mal auf die schnelle Bilder von heute entwickelt, als Beispiel,- Ihr könnt das bestimmt besser! Freu mich auf eure Ergebnisse! Gut Licht.... äh, meine natürlich schönen Regen (naja warm soll er wenigstens sein!😂)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder mit Sony A7IV und dem FE 1,4/24 GM bearbeitet 1. Juli 2024 von michmarq MakroFan, Spinnenbein, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24264 Geschrieben 1. Juli 2024 Wetter - es kommt immer drauf an, was man so an hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grimms Brinkmann, nightstalker, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 8 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24265 Geschrieben 1. Juli 2024 Regen wirkt ..... manchmal besser, als EPO. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Xöda und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24266 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24267 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, planschneider, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24268 Geschrieben 1. Juli 2024 Ich glaube, ich bin ein Schönwetter-Fotograf....😁 Ich habe nur zwei Bilder gefunden, die die Kriterien "Street" und "Regen" erfüllen, bin mir aber sicher, dass ich beide schon gepostet habe (wenn auch nicht im Fotowunschspiel). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Petterson, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24269 Geschrieben 1. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Grimms Brinkmann, planschneider und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24270 Geschrieben 1. Juli 2024 vor 10 Minuten schrieb bilderfinder: ......Ich habe nur zwei Bilder gefunden, die die Kriterien "Street" und "Regen" erfüllen, ..... sei getrost, auch meine 2 Bilder dazu waren die Einzigen weit und breit..... 😉 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24271 Geschrieben 1. Juli 2024 Regenstimmung zu Pandemiezeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ameise, tourer26, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Juli 2024 Share #24272 Geschrieben 1. Juli 2024 Eher Deich als Street! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan michmarq, tourer26, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #24273 Geschrieben 2. Juli 2024 Viel habe ich da auch nicht auf Lager. Auf zum.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 3 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juli 2024 Share #24274 Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Juli 2024 Share #24275 Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, michmarq, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge