tourer26 Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22551 Geschrieben 2. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein letztes Bild noch, bevor ich mich gemütlich in meinen Sessel pflanze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22552 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 48 Minuten schrieb tourer26: Ein letztes Bild noch, bevor ich mich gemütlich in meinen Sessel pflanze. Hoffentlich gemütlicher, ohne die Notwendigkeit eines Overalls, als der Abgebildete....😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22553 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Hoffentlich gemütlicher, ohne die Notwendigkeit eines Overalls, als der Abgebildete....😁 und hoffentlich mit einer etwas kleineren Knipse als der da so vor sich hat.... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22554 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb bilderfinder: ohne die Notwendigkeit eines Overalls Hier brauche ich eher einen Taucheranzug.☂️ vor 19 Minuten schrieb sternenwolf: mit einer etwas kleineren Knipse Du meinst, die wäre nicht Jackentaschen tauglich?😁 Das muss ich jetzt erstmal aussitzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, JoWul und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22555 Geschrieben 2. Januar 2024 Von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Januar 2024 Share #22556 Geschrieben 2. Januar 2024 So, die Würfel sind - in Ermangelung von Glückskaninichen o.Ä. - gefallen. Danke für die zahlreichen Beispiele von schönen, interessanten und oftmals skurrilen Sitzgelegenheiten. In der Endauswahl hatte ich: @Ameise, #22511, mit ihrer Versammlung unterschiedlicher Sesselcharaktere (ein Sessel-Gartenfest?🤔) @Spanksen, #22515. Ich finde es lustig, dass ausgerechnet auf einem offenbar sehr schweren "Thronsessel", der dahockt als könnte man ihn überhaupt nicht bewegen, auf der Rückenlehne ein Fahrrad, also etwas sehr Mobiles, abgebildet ist (die Sehnsucht....). @HaWe5401, #22527, dessen menschenleere Bänke im Nebel Melancholie verbreiten während sie auf "Besitzer" warten. @sternenwolf, #22535, dessen glitzerndes Arrangement mich an Rene Benko (Signa) erinnert hat: Prunk und Glanz und so nahe "am Kanal"/"für den Kanal".... @tausl, #22536. Die beiden Plastiksessel, die für mich aussehen, als ob sie unbeeindruckt vom Wasser in ein Gespräch vertieft wären... An euch allen ist der Siegeskelch aber vorbeigegangen....😁 Gewinner ist @planschneider mit dem Bild #22508. Das hat mich berührt (an diesen Stuhl hatte ich nicht gedacht) und es hat Witz: All die PS-starken Traktoren stehen still, während der Rollstuhlfahrer mobil ist... Ich gratuliere dir zu diesem tollen Bild und: du bist dran! HaWe5401, Spanksen, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22557 Geschrieben 3. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dankeschön @bilderfinder, freut mich. "In Bewegung" ist das neue Thema, läuft bis 10. 01. 2024 22 Uhr. Alles geht, Mensch, Maschine, Tier, Vögel sind ausgeschlossen. Nein, ich bin kein Vogelhasser..... Viel Spaß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22558 Geschrieben 3. Januar 2024 juchuuuu da darf ich ja gleich mal eines meiner Lieblingsfotos des letzten Jahres zeigen - ganz ohne K I und anderem Digi-Murks, einfach kreative Kamera (Fotos, die oft nur Kopfschütteln bei den lieben Mitmenschen verursachen..... O;__;O) 😙 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, noreflex, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22559 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 2 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22560 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb planschneider: "In Bewegung" ist das neue Thema, Vögel sind ausgeschlossen. Schade, aber das wäre ja auch zu schön gewesen😄 Auf jeden Fall gutes Thema.👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Isar, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22561 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, hartmutg, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22562 Geschrieben 3. Januar 2024 Sehr schönes Thema! Ein Ähnliches hatte ich ja auch schon einmal angestoßen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, hartmutg, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22563 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spinnenbein, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22564 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Isar, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22565 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22566 Geschrieben 3. Januar 2024 Das Thema könnte zu einer Massenbewegung werden.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, HaWe5401, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 7 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22567 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22568 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Isar, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22569 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, hartmutg, planschneider und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22570 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, planschneider, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22571 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Lümmel, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22572 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, planschneider, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22573 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, JoWul, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 6 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22574 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Das Thema könnte zu einer Massenbewegung werden.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stepdance auf Skiern??? kannte ich auch noch nicht..... wie überstehen das die Knochen..... und erst recht die Skier??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Januar 2024 Share #22575 Geschrieben 3. Januar 2024 auf geht's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleichschritt !!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26, HaWe5401 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge