tourer26 Geschrieben 27. November 2023 Share #22251 Geschrieben 27. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ladies and Gentlemen, the (ex)President of the United States Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 27. November 2023 Share #22252 Geschrieben 27. November 2023 Rainer Michael Müller (li.), er war von 2014 bis 2021 Regierender Bürgermeister von Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 27. November 2023 Share #22253 Geschrieben 27. November 2023 Kann mir mal einer kurz 'nen Promi leihen!? 📸 Rolfneck, leicanik, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. November 2023 Share #22254 Geschrieben 27. November 2023 Ganz aktuell hatte ich den Weihnachtsmann vor die Linse bekommen 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, melusine und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. November 2023 Share #22255 Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Minute schrieb WeirdPhoton: Kann mir mal einer kurz 'nen Promi leihen!? 📸 oder zumindest ein Foto von einem????..... denn: immer wenn ich mit Nobelpreisträgern und Ministerpräsidenten speise, mich mit Filmsternchen treffe und in Cannes auf dem roten Teppich herumlaufe wäre es mir einfach hochnotpeinlich, meine Kamera zu zücken .... 🙄 😇 😙 WeirdPhoton, Formula, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 1 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. November 2023 Share #22256 Geschrieben 27. November 2023 Ajda Pekkan, türkischer Superstar und Megadiva. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Petterson, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. November 2023 Share #22257 Geschrieben 27. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also auf Sylt dürften doch Massen davon rumlaufen! Schon 2003 stand da Karl Dall beim Gosch rum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 27. November 2023 Share #22258 Geschrieben 27. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Ameise: meine Kamera zu zücken .... Nimm das Handy, da haben viele keinerlei Hemmungen.😎 planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. November 2023 Share #22259 Geschrieben 27. November 2023 vor 17 Minuten schrieb tourer26: Nimm das Handy, da haben viele keinerlei Hemmungen.😎 Ameisen haben halt noch eine Scham ...... Ö:____:Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. November 2023 Share #22260 Geschrieben 27. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. November 2023 Share #22261 Geschrieben 27. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. November 2023 Share #22262 Geschrieben 27. November 2023 vor 38 Minuten schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So viele auf einen Schlag 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 27. November 2023 Share #22263 Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer kennt ihn nicht!? Zumindest wenn man sich hauptberuflich mit Quantenchemie beschäftigt, kommt man nicht um ihn herum...😎 Spinnenbein, Ameise und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. November 2023 Share #22264 Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Polizei im Einsatz auf Verbrecherjagd. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zuschnappen : ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2023 von Tomsk Ameise, Spanksen, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. November 2023 Share #22265 Geschrieben 27. November 2023 Altbundespräsident Christian Wulf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. November 2023 Share #22266 Geschrieben 27. November 2023 vor 3 Stunden schrieb WeirdPhoton: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer kennt ihn nicht!? Zumindest wenn man sich hauptberuflich mit Quantenchemie beschäftigt, kommt man nicht um ihn herum...😎 Donnerwetter - die Frau an seiner Seite hat sich ja seit der Pensionierung sowas von total verändert! Weightwatchers & Stilecoach? Stiefel und Handtasche und dann diese Farbigkeit !?! Aber der Gesichtschirurg muss definitiv nochmal ran. JoWul, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 27. November 2023 Share #22267 Geschrieben 27. November 2023 vor 16 Minuten schrieb Tomsk: Donnerwetter - die Frau an seiner Seite hat sich ja seit der Pensionierung sowas von total verändert! Weightwatchers & Stilecoach? Stiefel und Handtasche und dann diese Farbigkeit !?! Aber der Gesichtschirurg muss definitiv nochmal ran. Hab das Bild ja mit einem iPhone 6s gemacht, dank eingebauter KI wird die Damenwelt modernen Standards angepasst!👍 bilderfinder, JoWul, Tomsk und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. November 2023 Share #22268 Geschrieben 27. November 2023 vor einer Stunde schrieb WeirdPhoton: Hab das Bild ja mit einem iPhone 6s gemacht, dank eingebauter KI wird die Damenwelt modernen Standards angepasst!👍 Donnerwetter - dann ist das KI Zeugs ja doch für etwas gut. Die Geschichtsbücher sollten umgeschrieben werden. Sofort - ähm, ich meine unverzüglich...... WeirdPhoton und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. November 2023 Share #22269 Geschrieben 27. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Spanksen: Ajda Pekkan, türkischer Superstar und Megadiva. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hmm . stimmt die Reihenfolge? - nicht dass du mit der Dame noch Ärger bekommst ; ))))) planschneider, Spanksen und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. November 2023 Share #22270 Geschrieben 27. November 2023 vor 21 Stunden schrieb Isar: Bitte beschränkt Euch auf Prominente so etwa aus unserer gemeinsamen Lebenszeit - ein Bismarckdenkmal gilt nicht. In die Kategorie Bismarck fallen diese beiden Herren ja wohl noch nicht 😉 - zumal sie erst vor kurzem wieder ein deutlich hörbares Lebenszeichen von sich gegeben haben: Hackney Diamonds! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stephen's Green Shopping Centre, Dublin 2023 LG Stefan sternenwolf, leicanik, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 27. November 2023 Share #22271 Geschrieben 27. November 2023 vor 39 Minuten schrieb Tomsk: Hmm . stimmt die Reihenfolge? - nicht dass du mit der Dame noch Ärger bekommst ; ))))) Mit welchen Teilen der Dame, den originalen oder den neueren?🤔😉 JoWul und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. November 2023 Share #22272 Geschrieben 27. November 2023 vor 2 Stunden schrieb WeirdPhoton: Mit welchen Teilen der Dame, den originalen oder den neueren?🤔😉 Das ist ein arithmetischer Körper: Im Durchschnitt ist er 45 Jahre alt (unten 70, oben 20) (SCNR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 28. November 2023 Share #22273 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb WeirdPhoton: Mit welchen Teilen der Dame, den originalen oder den neueren?🤔😉 Die Frau wird 78, ist in ihrer Heimat eine Legende - und steht seit 60 Jahren auf der großen Bühne. Sie ist schon so lange erfolgreich, wie ich auf dieser Welt bin und ich traue mich schon heute kaum noch in größere Ansammlungen von Mitmenschen. Da kann ich nur sagen - alle Achtung und RESPEKT!. bearbeitet 28. November 2023 von Tomsk JoWul, Spanksen und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 28. November 2023 Share #22274 Geschrieben 28. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Tomsk: Die Frau wird 78, ist in ihrer Heimat eine Legende - und steht seit 60 Jahren auf der großen Bühne. Sie ist schon so lange erfolgreich, wie ich auf dieser Welt bin und ich traue mich schon heute kaum noch in größere Ansammlungen von Mitmenschen. Da kann ich nur sagen - alle Achtung und RESPEKT!. Also so eine Art türkischer Cher!?😎 JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. November 2023 Share #22275 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb tourer26: Ladies and Gentlemen, the (ex)President of the United States Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da warst du verständlicherweise sehr nervös, als du ihm so nahe kamst. 😉 bearbeitet 28. November 2023 von Isar Ameise, tourer26 und Rolfneck haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge