Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute regnet es

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Am 24.10.2023 um 21:15 schrieb hartmutg:

Ich würde fast wetten,  dass dieser Wunsch schon genannt wurde.  Allerdings wäre  mir das egal,  wird doch immer schwerer etwas neues zu benennen. Also, alle Jahre wieder...👍

Am 24.10.2023 um 20:53 schrieb Raumfahrer_2.0:

Das wäre mein Wunsch: Etwas "Herbstfarbenes", dies könnten zum Beispiel kleine Details aus dem Wald oder eine schöne Waldlandschaft sein. 

vor 22 Stunden schrieb Petterson:

@Raumfahrer_2.0, das Thema Herbst gab es sicherlich schon, aber das macht nix, denn da der Herbst ja, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs Neue auftritt 😉, ist das dann für mich der Anreiz, in dieser Runde nur aktuelle Fotos zu zeigen und auf den Griff ins Archiv zu verzichten! 👍

Deshalb frisch aus dieser Woche 😊:

ja, ähnliche Themen hatten wir schon - aber wenn ich richtig liege, nicht in den letzten 2 Jahren..... aber ich werde es auch so wie Petterson machen und nur neue Fotos zeigen......

ich bin mal schnell in den Garten gegangen und habe abgeblühtes fotografiert - hier Spier-Strauch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

auch alle Bildln von gerade der Jetztzeit...eigene Ernte 😉 

Link zum Beitrag

in diesem ungewöhnlichen,   noch relativ spät sehr  warmen Sommer/Frühherbst haben wir ausnahmsweise eine ordentliche zweite Feigenernte - schon seit einigen Wochen jeden Tag ein paar ;)

(die Feigen tragen einmal im Hochsommer, Juli/August, reichlich - dann werden sie groß und süß; die zweite Ernte, ca. ab  Ende September,  war in den letzten Jahren meist zu hart/unreif um gut zu schmecken) 

farblich  macht der Busch im Herbst mehr her ;) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag