tourer26 Geschrieben 20. September 2023 Share #21726 Geschrieben 20. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, michmarq, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 20. September 2023 Share #21727 Geschrieben 20. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Rolfneck, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. September 2023 Share #21728 Geschrieben 20. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die 98 Leuchttürme kommen dann später.🤣 sternenwolf, Pentel, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2023 Share #21729 Geschrieben 20. September 2023 vor 7 Minuten schrieb tourer26: Die 98 Leuchttürme kommen dann später.🤣 hechel hechel....... bin doch Jetzt schon aus der Puste Ö;::;Ö ich glaube, ich muß mir schnell mal Flügel wachsen lassen tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2023 Share #21730 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Der alte Wasserturm des Ohlsdorfer Friedhofs (Hamburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (23,0mm), f/5,6, 1/100, ISO 100 bearbeitet 20. September 2023 von michmarq bilderfinder, lefou, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2023 Share #21731 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Am 18.9.2023 um 16:03 schrieb leicanik: Ihr trinkt einfach zu wenig Bier (oder nicht das richtige ... ) : Da muß ich doch mal als in Hedwig- Holzbein lebend bemerken dass dieser leuchtende Turm in Westerheversand (Schleswig- Holstein) steht und mit Jever (Niedersachsen) so gar nix zu tun hat! Die Kaltschalen- Fritzen aus Jever haben Ihn für ihre Werbung einfach schnöde missbraucht!😱 Wer trinkt schon Jever? Flens und Dithmarscher sind hier angesagt! So, un nu dat Bild von dat Dingen! Und extra in Klein für Ameisen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (24,0mm), f/11, 1/300, ISO 200 bearbeitet 20. September 2023 von michmarq tourer26, leicanik, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2023 Share #21732 Geschrieben 20. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht aber auch in Groß!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit samyang 2/12, f/4, 1/2500, ISO 200 FranzMH, hartmutg, HaWe5401 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 20. September 2023 Share #21733 Geschrieben 20. September 2023 vor einer Stunde schrieb michmarq: dass dieser leuchtende Turm in Westerheversand (Schleswig- Holstein) steht und mit Jever (Niedersachsen) so gar nix zu tun hat! Die Kaltschalen- Fritzen aus Jever haben Ihn für ihre Werbung einfach schnöde missbraucht! Ich weiß, darum gab es einigen Aufstand. Die Werbung gibt's ja seitdem auch nicht mehr. (Und ja, ich trinke auch lieber Flens ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2023 Share #21734 Geschrieben 20. September 2023 ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich da auf so viele Türme raufkraxeln soll...... (und wie sonst soll ich mich denn entscheiden ???) ...... für alle Fälle habe ich mir schon mal ein kleines Trainings-Türmchen aufgebaut, bin schon ein paar mal rauf und runter..... aber jedes Mal, wenn ich von oben runter schaue wird mir ganz komisch 🫢.... ob das mit den Flügeln dann so eine gute Idee ist??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber laßt Euch nicht stören und zeigt schön weiter so interessante Türme ich wollte es ja nicht besser...... hartmutg, melusine, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. September 2023 Share #21735 Geschrieben 20. September 2023 Am 18.9.2023 um 08:15 schrieb leicanik: Leuchtturm in Campen Na, den kann ich auch, aber von der anderen Seite! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Pentel, leicanik, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. September 2023 Share #21736 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Das Wahrzeichen von Langeoog: Der Wasserturm - zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet, um den mit dem aufkommenden Tourismus steigenden Wasserbedarf zu sichern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bearbeitet 20. September 2023 von Petterson exoslime, leicanik, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. September 2023 Share #21737 Geschrieben 20. September 2023 Der kleine Leuchtturm von Sheep's Head, einer langgestreckten Halbinsel im äußersten Südwesten Irlands. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan HaWe5401, sternenwolf, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 20. September 2023 Share #21738 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Einen Turm aus der Heimat, der eigentlich gar kein Turm ist 😉, habe ich natürlich auch noch: die Kumsttonne auf dem Tönsberg bei Oerlinghausen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Turm ist eigentlich der Stumpf einer alten Windmühle und ist das weithin sichtbare Wahrzeichen der Stadt Oerlinghausen. Die Mühle aus dem Jahr 1753 verlor bei einem Sturm die Flügel und blieb in diesem Zustand auf dem Berg stehen. Der Name Kumsttonne leitet sich vom Weißkohl ab (Kumst, hier in OWL = Sauerkraut) und der Windmühlenstumpf erinnert an ein Kochgefäß. LG Stefan bearbeitet 20. September 2023 von Petterson HaWe5401, Trisha, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. September 2023 Share #21739 Geschrieben 20. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, James Adams, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2023 Share #21740 Geschrieben 20. September 2023 Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 2,8/16, f/8, 1/600, ISO 200 Pentel, nightstalker, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2023 Share #21741 Geschrieben 20. September 2023 Und ganz oben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 2,8/16, f/8, 1/800, ISO 200 Lümmel, melusine, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. September 2023 Share #21742 Geschrieben 21. September 2023 Ein Kirchtürmchen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, planschneider, HaWe5401 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. September 2023 Share #21743 Geschrieben 21. September 2023 Und ein Steintürmchen an der Ostsee 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan HaWe5401, nightstalker, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. September 2023 Share #21744 Geschrieben 21. September 2023 Turm? Naturpark Blockheide Gmünd - Eibenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. September 2023 Share #21745 Geschrieben 21. September 2023 An der Mündung der Schlei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, bilderfinder, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September 2023 Share #21746 Geschrieben 21. September 2023 Der wohl bekannteste Turm in der Ostschweiz steht auf dem Säntis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September 2023 Share #21747 Geschrieben 21. September 2023 Ein "Altes" von unten, aber oben bei dem Turm 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, sternenwolf, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September 2023 Share #21748 Geschrieben 21. September 2023 Holzturm bei Wil SG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. September 2023 Share #21749 Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb lefou: Turm? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! äähhm, das entspricht jetzt nicht so richtig der Definition von "Turm" ... dafür wird mir da vielleicht wenigstens nicht ganz so schnell schwindelig ?? bearbeitet 21. September 2023 von Ameise lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. September 2023 Share #21750 Geschrieben 21. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympiapark München, Fernsehturm bilderfinder, Rolfneck, planschneider und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge