bilderfinder Geschrieben 14. September 2023 Share #21651 Geschrieben 14. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, melusine, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 14. September 2023 Share #21652 Geschrieben 14. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander von Schlippenbach, deutsche Free Jazz Legende. Jahrgang 1938 und ich höre nebenbei gerade einen Livestream aus dem Porgy & Bess in Wien, wo er (zusammen mit Barry Altschul, Joe Fonda und Rudi Mahall) spielt. Musik hält offenbar jung! Ursula, Raumfahrer, leicanik und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. September 2023 Share #21653 Geschrieben 14. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, exoslime und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. September 2023 Share #21654 Geschrieben 14. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Garant für "ausdrucksstarke" Bilder ist übrigens der oben erwähnte Joe Fonda Berlin Photo, planschneider, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 14. September 2023 Share #21655 Geschrieben 14. September 2023 Einer, der beim Nachbarn trommelt....😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, bilderfinder und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 15. September 2023 Share #21656 Geschrieben 15. September 2023 Feuerschwanz 2022 auf dem MPS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, lefou, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 15. September 2023 Share #21657 Geschrieben 15. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlagzeuger sind oft am schwersten zu fotografieren weil sie hinter ihrem Instrument verschwinden… umso mehr habe ich mich über diesen schönen Schnappschuss gefreut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ameise, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Berlin Photo Geschrieben 16. September 2023 Share #21658 Geschrieben 16. September 2023 Cooler Drummer und sein Bert 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ursula, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 17. September 2023 Share #21659 Geschrieben 17. September 2023 Owei, owei, owei! Da habe ich mir ja etwas eingebrockt ........... 😉 Zu aller erst, einmal vielen, vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben! Ich sitze jetzt hier schon eine gaaaaanze Weile und schaue mir alle Bilder immer wieder an. Dabei wird die Liste der "Gewinnkandidatinnen und - daten" immer länger und länger und Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Daher habe ich mich entschlossen, Euch alle zu "Gewinnern" und "Gewinnerinnen" zu erklären. So und jetzt macht das Beste draus! 🙂 Aber halt, das geht ja so nicht. Es kann ja nur Eine oder Einer von Euch sein ................................ Nun denn, dann wird die neue Themengeberin: Tataaaaaaaa @Ameise mit Ihrem Foto #21628 , auf dem die Gesichter der jungen Musiker so viel ehrliche Freude ausstrahlen, dass ich es einfach nehmen musste. lefou, exoslime, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2023 Share #21660 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb HaWe5401: ...... Aber halt, das geht ja so nicht. Es kann ja nur Eine oder Einer von Euch sein ................................ Nun denn, dann wird die neue Themengeberin: Tataaaaaaaa @Ameise mit Ihrem Foto #21628 , auf dem die Gesichter der jungen Musiker so viel ehrliche Freude ausstrahlen, dass ich es einfach nehmen musste. Huch..... immer wenn man es an wenigsten erwartet trifft es einen..... aber trotzdem vielen Dank ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ausgerechnet dieses Foto "gewinnt" - denn ich dachte eigentlich, es paßt ja gar nicht zu Deinen Vorgaben und Vorstellungen....; ich habe es vor allem mangels anderer Fotos eingestellt... (aber natürlich mag ich es auch selbst sehr, dieses fröhliche Foto !!) Jetzt ist mir auch schon spontan ein neues Thema eigefallen: da so eine kleine Ameise gerne davon träumt endlich mal die Welt von weit oben betrachten zu können, wünsche ich mir Türme! Da ich am kommenden Sonntag für ein paar Tage wegfahre ist die Dedline dieses Mal schon Samstag Abend Sicherlich werdet Ihr ein paar Türmchen in Eurem Fundus finden viel Spaß beim Suchen - ich werde sie dann bekrabbeln und mich für die schönste Aussicht entscheiden 🙃 alte Türme.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder neuere Türme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2023 von Ameise hartmutg, Trisha, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2023 Share #21661 Geschrieben 17. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, HaWe5401, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2023 Share #21662 Geschrieben 17. September 2023 gerne dürfen auch mal schiefe dabei sein...... damit wir auch mal Querformate haben Ö;::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. September 2023 Share #21663 Geschrieben 17. September 2023 Passt ja wie Faust auf Sensor! Grade vorgestern erst aufgenommen - Hamburger Rathausturm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 2/90, f/4, 1/3200, ISO 200 sternenwolf, tourer26, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. September 2023 Share #21664 Geschrieben 17. September 2023 Den hier kennt ja jeder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. September 2023 Share #21665 Geschrieben 17. September 2023 Den wohl auch viele (Pilsum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, Berlin Photo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. September 2023 Share #21666 Geschrieben 17. September 2023 Leuchtturm Obereversand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. September 2023 Share #21667 Geschrieben 17. September 2023 Leanderturm im Bosporus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Photo, Beaker & Bunsen, Petterson und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2023 Share #21668 Geschrieben 17. September 2023 vor 18 Minuten schrieb Lümmel: Den hier kennt ja jeder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da hast Du mein Foto oben ja ganz schön aufgepeppt Ö;::;Ö Lümmel und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 17. September 2023 Share #21669 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Grunewaldturm in Berlin-Grunewald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2023 von Berlin Photo Spanksen, lefou, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. September 2023 Share #21670 Geschrieben 17. September 2023 Scottish Water-Tower near John o Groats Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pentel, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. September 2023 Share #21671 Geschrieben 17. September 2023 Ein paar portugiesische granitene Wehrtürme (oben: Guimaraes; unten: Marialva Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. September 2023 Share #21672 Geschrieben 17. September 2023 Kommen wieder mehr in Mode.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. September 2023 Share #21673 Geschrieben 17. September 2023 Fast noch auf Ameisenaugenhöhe.👀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lümmel, leicanik und 12 weitere haben darauf reagiert 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 17. September 2023 Share #21674 Geschrieben 17. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Ameise: wünsche ich mir Türme! Ich denke du willst nur richtige Türme sehen, keinen sogenannten "Türme" (Bürotürme, Hoteltürme u.s.w.), oder zählen die auch? vor 7 Stunden schrieb Ameise: Da ich am kommenden Sonntag für ein paar Tage wegfahre ist die Dedline dieses Mal schon Samstag Abend Praktisch, auch ich bin ab Sonntagmorgen für eine Woche im Urlaub. Aber da ich gerade erst dran war und der Spankmaster Flash Murat ja ohnehin auch noch mit dem Leuchtturm von Kampen winkt, der bei mir mangels damals passender Ausrüstung natürlich nur irgendwo in der Landschaft herumsteht und dann natürlich niemanden interessiert, muss ich mir wegen nächster Woche in Kühlungsborn ja nun keinen Stress machen. Das Thema kommt damit natürlich wieder einmal zu früh und ich muss meine Türmchen dann im Oktober woanders einstellen. 😢 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Petronas Towers in Kuala Lumpur Dezember 2015 Spinnenbein, planschneider, exoslime und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 17. September 2023 Share #21675 Geschrieben 17. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo zum Teufel ist denn nun dieser "Otto"? September 2013 Ameise, Spanksen, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge