Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Ameise:

War dies im Kunsthistorischen Museum in Wien? Diesen Herren habe ich vor einigen Wochen ebenfalls malend dort gesehen.

Link zum Beitrag

@flyingrooster vielleicht kommt Dir dann diese Dame auch bekannt vor ? sie hatte ja noch ein gutes Stück Arbeit vor sich ;)

Wenn Pieter Bruegel d.Ä kein Geschichtenerzähler war - wer dann?? 

"Kampf zwischen Fasching und Fasten, 1559"

hier noch nicht vollständig.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb planschneider:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

mir fällt gerade auf, wie ähnlich Dein Foto in der Lichtstimmung  (Abendbeleuchtung?) dem Bruegel-Bild ist; die Häusergiebel zeigen zudem eine gewisse Formenverwandschaft..... 

zwar hast Du kein "Wimmelbild" aufgenommen - aber es weiß auch mit vielen kleinen Details viele kleine Geschichten zu erzählen; so übt es eine magische Anziehungskraft (auf mich) aus! Ein Erzählbild des 21. Jahrhundert......

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Bildbeiträge. Gewonnen hat @melusine mit Ihrer magischen Tür in eine andere Dimension in Ihrem Beitrag #21152, da blieb ich lange dran hängen und hab mich auch gefragt was wohl auf der anderen Seite ist, tolle Geschichte und das Thema perfekt getroffen 😍 

Liebe Betti, du bist dran 

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Wanderpokal und auch für das Thema, das so passend zu dieser Aufnahme kam :)

Ich mache es mir und euch mal leicht und wünsche mir alles zur Farbe GRÜN Kleiner Schwierigkeitsgrad: alles außer Pflanzen! ;)

Link zum Beitrag

Ein Lieblingsspiel von mir ist es, am Tag, wenn das neue Fotowunschspiel verkündet wird und die ersten Einsendungen da sind, von hinten zu scrollen und das Thema zu erraten. Diesmal habe ich zwar eine Weile gebraucht, es dann aber noch geschafft. :) Eigene Bilder folgen hoffentlich.

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb sternenwolf:

Aussichtsturm am Schöpfl Berg N.Ö.

kühne Auslegung der Farbe GRÜN.  Ö;;::;;Ö

🫠

Link zum Beitrag

Da Grün meine Lieblingsfarbe ist, habe ich da reichlich Fotos.😁

Link zum Beitrag