bilderfinder Geschrieben 13. März 2023 Share #20451 Geschrieben 13. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am gleichen Tag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ursula, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 13. März 2023 Share #20452 Geschrieben 13. März 2023 Mauerpark Berlin, oft mehr Menschen als Park..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Berlin Photo und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 13. März 2023 Share #20453 Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eiskalter Sonnenaufgang, hektisch spaziere ich frierend einmal um den Block zur Arbeit 'homeoffice', sehe den morgentlichen Stau, die enorme Anzahl von anfahrenden und abbremsenden Fahrzeugen die vermutlich ebenfalls alle das Ziel Arbeit haben, entlang des kleinen Stadtparks gehen und gleich wieder zurück denke ich und dann sehe ich noch ihn. Wildfremd und Total... nein, verrückt ist er nicht. Fast Nackt, aber nicht verrückt. Vllt der Einzige der das nicht ist gerade und der Einzige der sein Leben lebt. bearbeitet 14. März 2023 von peleme Verständlichkeit leicanik, bilderfinder, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. März 2023 Share #20454 Geschrieben 13. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mainufer in Frankfurt Ameise, klauss, Berlin Photo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 13. März 2023 Share #20455 Geschrieben 13. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Ameise: Hunde natürlich immer Ö;::;Ö - aber vielleicht paßt noch ein Herrchen oder Frauchen ... gaaaanz weit dahinten dazu? Sollst du gerne haben. Ebenfalls aus dem Inselpark. Komm, such... (ach nein, ist ja angeleint). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Inselpark HamburgSony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/5.6, 1/250s, ISO 125 hartmutg, Berlin Photo, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. März 2023 Share #20456 Geschrieben 13. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chillen im Brüningpark (Ffm.) Petterson, Tomsk, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2023 Share #20457 Geschrieben 13. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Ich glaube, dass du bei diesem Thema deine Entscheidung aus einer großen Auswahl an Bildern treffen wirst dürfen...😊 besser als auf der Autobahn im Stau zu stehen O:___:O (und auch besser, als gähnende Leere hier zu sehen *gg* ...... also nur schön weiter so !!) leicanik, bilderfinder und Petterson haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 13. März 2023 Share #20458 Geschrieben 13. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Trisha: Ich war während der letzten zwei Wochen in diversen Parks unterwegs und habe daher einige zum Thema passende Fotos. Allerdings muss ich diese noch ein wenig sichten, da die Menschen auf einigen Bildern nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Es sind tatsächlich nur sehr wenige Menschen auf den Bildern zu sehen, so dass diese jetzt doch in den entsprechenden Natur- und Landschaftsthemen gelandet sind. Dafür gibt es darauf statt Menschen z.T. gut erkennbare Vögel zu sehen und die zählen hier im Forum ja schließlich doppelt, oder? 😁 Ein paar zum Thema passende Fotos aus anderen Parks habe ich aber natürlich dennoch, z.B. aus dem Jenischpark. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Jenischhaus im JenischparkSony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/8, 1/250s, ISO 125 Pentel, Ursula, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Geschrieben 13. März 2023 Share #20459 Geschrieben 13. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unter der BrückeSony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/8, 1/80s, ISO 125 tourer26, magle, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. März 2023 Share #20460 Geschrieben 14. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick zum "Palais Lindenberg" (Hotel Atlantic), vom Alsterpark ausSony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/8, 1/60s, ISO 100 michmarq, Ursula, Tomsk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. März 2023 Share #20461 Geschrieben 14. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Loro Parque, Puerto de la Cruz, Teneriffa (Dezember 2021)Sony Alpha 7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 24mm, f/10, 1/125s, ISO 100 Dort gibt es richtig viele Vögel, für die man kein 600mm-Objektiv benötigt! Und wohl mindestens genauso viele schräge Vögel mit und ohne Kameras. Ursula und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. März 2023 Share #20462 Geschrieben 14. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Dunn's River Falls, Ocho Rios, Jamaica (Dezember 2006)Panasonic DMC-FX8, 1/200s, ISO 80 Die gut besuchten Wasserfälle sind Bestandteil eines gleichnamigem Freizeitparks, in dem es außer den Fällen aber nichts Bedeutendes zu sehen gibt. Ursula, peleme, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 14. März 2023 Share #20463 Geschrieben 14. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es gibt Spannendes am WegesrandSony Alpha 7III, Sony FE 24-70mm F4 ZA, 70mm, f/4, 1/80s, ISO 125 Pentel, peleme, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. März 2023 Share #20464 Geschrieben 14. März 2023 Einer meiner Lieblingsplätze in Paris ist der Place des Vosges im Stadtteil Marais. In der kühleren Jahreszeit eher beschaulich, ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan planschneider, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. März 2023 Share #20465 Geschrieben 14. März 2023 ..., aber im Sommer voller Leben. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, Heinrich Wilhelm, Berlin Photo und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2023 Share #20466 Geschrieben 14. März 2023 Rheinpark Köln I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ursula, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2023 Share #20467 Geschrieben 14. März 2023 Rheinpark Köln II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, planschneider, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2023 Share #20468 Geschrieben 14. März 2023 hier: noch kein Frühling.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sternenwolf, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2023 Share #20469 Geschrieben 14. März 2023 ach, wie wunderbar ließ sich die Corona-Zeit genießen O:__:O Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2023 Share #20470 Geschrieben 14. März 2023 hat schon vielversprechend angefangen...... also immer schön weiter so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 14. März 2023 Share #20471 Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) From the roll. Ich nehme an solchen Spielen und Foren-"Wettbewerben" teil, um mich aus meiner Komfortzone zu bewegen, bediene sie also zu 99% mit frischen, extra für die "Assignments" gemachten Fotos - aber wie bereits angemerkt, verspüre ich seit der verschärften Diskussion um das Recht am eigenen Bild überhaupt keine Lust, Menschen zu fotografieren und nach ihrer Genehmigung zu fragen. In genau dieser Reihenfolge habe ich das zuletzt bei diesem freundlichen Asiaten gemacht - ich war mit meinem Hund im Park unterwegs, hatte ein altes Tele angeschnallt (imho war es das das Soligor 135/2.8) suchte nach interessanten Motiven / Blickwinkeln, und plötzlich setzte sich der Mann auf die Bank, die ich schon wegen des Graffitis in den Fokus genommen hatte, um in aller meditativen, ja, in Zen gleicher Ruhe eine böse-böse Zigarette zu rauchen ... Das Foto gefiel mir gleich so gut, dass ich ihn noch schnell gefragt habe, ob es in "meiner Fotogruppe" zeigen darf - er hat lachend, freundlich nickend zugestimmt (ist halt eine Asiate!). Seit dem nicken wir uns freundlich zu, wenn wir uns in dem Park begegnen. EDIT: EXIF 23mm stimmt nicht, war nicht umgestellt ... Objektiv war entweder das Soligor, das CZJ / made in DDR oder das Pentacon, auf jeden waren es 135mm ... Bearbeitet mit Affinity. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2023 von Grimms Brinkmann Siehe EDIT - der übliche Nerd-Kram. peleme, bilderfinder, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. März 2023 Share #20472 Geschrieben 14. März 2023 Stadtpark Graz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Isar, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. März 2023 Share #20473 Geschrieben 14. März 2023 Nochmals Graz - ich komme halt nicht weg....😊 (Beide Bilder von einem Tag Ende April) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, peleme, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. März 2023 Share #20474 Geschrieben 14. März 2023 Planten un Bloomen/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8-4/18-55 (18,0mm), f/10, 1/100, ISO 160 hartmutg, bilderfinder, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. März 2023 Share #20475 Geschrieben 14. März 2023 Park am Rantzauer See/Barmstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/80, ISO 100 Pentel, planschneider, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge