Isar Geschrieben 10. August 2021 Share #16076 Geschrieben 10. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 29 Minuten schrieb bilderfinder: Nicht besonders weit, aber eindeutig von oben nach unten.... (im Kunst.Haus.Wien/Hunderwassermuseum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach dem Heurigen? Ist irgendwie doppelt leicanik, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 10. August 2021 Share #16077 Geschrieben 10. August 2021 vor 24 Minuten schrieb Isar: Nach dem Heurigen? Ist irgendwie doppelt ich dachte schon, es liegt an mir ....Ö;;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. August 2021 Share #16078 Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Prima, Ihr habt ja schon ordentlich los gelegt..... meine spärlichen Beispiele kann ich da ja gut zurückhalten.... schließlich habe ich mir nicht umsonst etwas gewünscht, das bei mir nicht so oft zu finden ist *gg* (vielleicht gibt es doch noch was Brauchbares in meinen Bildern, habe aber gerade auch keine Zeit, zu suchen..... ) bearbeitet 10. August 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. August 2021 Share #16079 Geschrieben 10. August 2021 vor 33 Minuten schrieb Isar: Nach dem Heurigen? Ist irgendwie doppelt Oh! Du hast mich aufgedeckt.... Ich gehe immer NACH dem Heurigen ins Museum, da kriege ich die doppelte Anzahl von Bildern ums gleiche Geld!😁 Rolfneck, Ameise, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. August 2021 Share #16080 Geschrieben 10. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, magle, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. August 2021 Share #16081 Geschrieben 11. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, nightstalker, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 11. August 2021 Share #16082 Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,die Wolken haben sich so toll gespiegelt..... LG Manfred RX 100 M7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2021 von mausifant melusine, Lynx, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 12. August 2021 Share #16083 Geschrieben 12. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. August 2021 Share #16084 Geschrieben 12. August 2021 vor 5 Stunden schrieb nightstalker: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ööhm.... ist das jetzt von unten oder von oben aufgenommen Ü;;Ü leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. August 2021 Share #16085 Geschrieben 12. August 2021 vor 14 Minuten schrieb Ameise: ööhm.... ist das jetzt von unten oder von oben aufgenommen Ü;;Ü ... das ist das Rätsel wie tief ist die Sonne unseres Zeitalters gesunken, wenn Fotografen solch lange Schatten werfen .... JoWul, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2021 Share #16086 Geschrieben 12. August 2021 "Kranhäuser" Im Kölner Rheinauvierte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pius III., lefou, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Share #16087 Geschrieben 12. August 2021 vor 48 Minuten schrieb nightstalker: ... das ist das Rätsel wie tief ist die Sonne unseres Zeitalters gesunken, wenn Fotografen solch lange Schatten werfen .... Ahh, ein Fotowunsch-Rätsel-Spiel. Geniale Idee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Share #16088 Geschrieben 12. August 2021 Von oben nach unten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2021 Share #16089 Geschrieben 12. August 2021 ..und natürlich der Gegenschuss...vom Eibsee zur Zugspitze 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2021 Share #16090 Geschrieben 12. August 2021 vor 1 Stunde schrieb nightstalker: wie tief ist die Sonne unseres Zeitalters gesunken, wenn Fotografen solch lange Schatten werfen .... Spielt keine Rolle — Hauptsache du „schießt“ schneller als dein Schatten … nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. August 2021 Share #16091 Geschrieben 12. August 2021 "up to the sky" Velodrom Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Lynx, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. August 2021 Share #16092 Geschrieben 12. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Botswana von oben tourer26, rostafrei, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. August 2021 Share #16093 Geschrieben 12. August 2021 Flug über Toronto. Ich glaube wir waren auf 2000 Fuss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ameise, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2021 Share #16094 Geschrieben 13. August 2021 Aggertalsperre im Oberbergischen Land, aus dem Hubschrauber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, lefou, rostafrei und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2021 Share #16095 Geschrieben 13. August 2021 Dubai im Morgendunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, bilderfinder, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 14. August 2021 Share #16096 Geschrieben 14. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, rostafrei, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 14. August 2021 Share #16097 Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) "2012" FSK 12 nahe Athen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2021 von planschneider bilderfinder, Ameise und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. August 2021 Share #16098 Geschrieben 15. August 2021 Danke fürs Mitmachen, da sind ja schon viele unterschiedliche Aspekte zusammen gekommen...... schwindelerregend von oben - und zum mühsam zum Hochkrabbeln.... bis morgen Abend dürft Ihr noch was raussuchen - dann muß ich mich entscheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2021 Share #16099 Geschrieben 15. August 2021 Im Hamburger Hafen (Reiherstieg), unter einer Schwerlastbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/35, f/8, 1/320, ISO 200 bilderfinder, leicanik, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2021 Share #16100 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Noch was aus dem Hamburger Hafen: Blick nach oben auf's Schwimmdock Blohm & Voss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XC 4,5-6,7/50-230 OIS II (71,1mm), f/6,4, 1/800, ISO 200 bearbeitet 15. August 2021 von michmarq JoWul, tourer26, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge